“Minimalistisch gut!”

A&O Wien Stadthalle
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Minimalistisch gut!”
Bewertet am 11. Juli 2012

Sehr einfach (nur ** Sterne), dafür nah zu Westbahnhof, U-Bahn U6 und Frühstück bis 10:00/11:00. Mehr brauche ich nicht, um ein Wochenende in Wien zu verbringen - im Hotel wird ja nur geschlafen (sehr ruhig), geduscht (saubere, neue Dusche) und gefrühstückt.
Pro: U6 in der Nähe, Westbahnhof nur 1 Hst entfernt.
Contra: Auschecken um 11:00 (spät gegen 5€ auch möglich)
Gesamt: Preis/Leistung prima!

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

• Ungarisch zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 27. April 2012

Das Preis-/Leistungsverhältnis ist absolut nicht angemessen. Ich empfehle dringend, sich anderweitig bei der Konkurrenz um zu sehen. Für lediglich 8 EUR mehr die Nacht lässt sich in der unmittelbaren Umgebung (Motel ONE) vernünftig übernachten. Allen potenziellen Reisenden, die über AMEROPA dieses Hotel zu buchen in Erwägung ziehen, sei geraten, die Notbremse zu ziehen und hier nicht einzuziehen.

Kleine Zusatzinformation am Rande: Obgleich wir das Zimmer nicht bezogen haben und auf eine Alternative (siehe oben) ausgewichen sind, weigert sich AMEROPA bis heute, den vollen Betrag, den wir vorher per Kreditkarte für das Hotel geleistet haben, zu erstatten. Also, zur Vorsicht sei geraten!

Wir waren durchweg unzufrieden!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Wien.

Ried Im Innkreis, Österreich
Bewertet am 10. Januar 2012

Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet: Wenige Schritte von der U-Bahnstation Thaliastrasse (U6), Lugner-City (Einkaufszentrum) in unmittelbarer Naehe. Die Rezeption war freundlich, wenn auch geografisch nicht unbedingt versiert. Ich hatte ein 1-Bett Einzelzimmer im Hotel-Bereich (es gibt auch den Hostel-Bereich). Das Zimmer war sauber und nicht abgewohnt, wenngleich auch sehr klein. In meinem Fall habe ich es aber nur zum Schlafen vewendet und somit war's okay. Gaderobe, Dusche, WC, Schreibtisch, Stuhl, Fernseher, Schrank und Bett......das war's. Recht gut habe ich die Hotel-Kellerbar gefunden. Beim einchecken bekommt man einen Gutschein fuer ein Gratis-Getraenk. Fruehstueck war ebenfalls sehr umfangreich und gut. Fazit: Luxus sieht anders aus, jedoch haette ich fuer ein 30 EURO Hotel nicht so ein angenehmes Hotel in der Innenstadt erwartet.

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
Danke, muina85!
Bewertet am 30. Juli 2011

Das A&O ist Hotel und Hostel in einem. Ein Bereich Hostel und der andere Hotel, Rezeption, Bar, etc. ist für beides und ist auch von der Aufmachung Hostel. Das Zimmer war klein, aber sauber und zweckmäßig eingerichtet, gute Verstaumöglichkeiten. Fernseher gibt es, aber kein Telefon. Die Zimmer im 4. Stock sind leider im Somer etwas heiß, da sich dort die Hitze staut und es gibt keine Klimaanlage. Personal an der Rezeption sehr freundlich, nett und sehr hilfsbereit. Da war ich sehr positiv überrascht.

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
Danke, Reisefee27!
Günzburg, Deutschland
Bewertet am 18. April 2011

also die sauberkeit war nicht so. das bad war klein und die dusche beengend. in socken herumzulaufen war nicht gerade angenehm. da wir mit der schulklasse dort waren sind wir oft in den ganzen gängen herumglaufen, es lag sehr viel dreck herum.
die lage, in hinsicht zum zentrum, hat gepasst, jedoch sind SEHR VIELE sexorientierte läden in der umgebung. zu dem fiel uns der schlaf in der ersten nacht schwer da ständig leute auf der straße waren oder der durchgehende verkehrslärm gestört haben.
das essen (frühstück und abendessen) war auch nicht gerade der hit, aber dazu keine weiteren details. die bar war der schönste raum im hotel
im gesamten hat es für und jedoch schon gepasst da wir so gut wie nie im zimmer waren und der preis passte. ein weiteres mal werde ich dieses hostel aber nicht besuchen.

• Aufenthalt April 2011
Danke, schnulli227!
berlin
Bewertet am 13. März 2011

Das A&O-Hostel ist ideal für einen Stadt-Trip. Direkt vor der Tür fährt die U-Bahn, die einen binnen weniger Minuten ins Stadtzentrum bringt. Die Zimmer sind sauber und recht geräumig, wenn auch einfach eingerichtet, aber vollkommen ausreichend, wenn man nicht den großen Luxus sucht. Zudem ist das Preis-Leistungs-Verhältnis unschlagbar, auch das Frühstück für 4 Euro ist toal ok. Wenn man mit dem Auto kommt, sollte man sich überlegen, ob man nicht doch die 12,50 Euro Parkgebühr/Tag bezahlt. Denn Parken in Wien, das ist ein Abenteuer - man findet kaum Parkplätze. Und Flaschparken ist echt teuer. Schönes Hostel, das man bedenkenlos weiterempfehlen kann.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, eriksta!
villach
Bewertet am 16. Januar 2011

Überrascht über Sauberkeit und Freundlichkeit des Personals.
Auch für Leute 50+ geeignet.
Super..
Kommen gerne wieder.Gute Lage für Benützung der öffentlichen Verkehrsmittel
Frühstücksbuffet war auch ausreichend und gut.......................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Neubau
Hotel Fürstenhof
Hotel Fürstenhof
Nr. 197 von 360 in Wien

Sie waren bereits im A&O Wien Stadthalle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über A&O Wien Stadthalle

Unternehmen: A&O Wien Stadthalle
Anschrift: Lerchenfelder Guertel 9-11, Wien 1160, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Ottakring
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 52 von 205 Sonstigen Unterkünften in Wien
Preisspanne pro Nacht: 22€ - 116€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — A&O Wien Stadthalle 2*
Das historische Haus des A&O Wien Stadthalle verfügt über modern eingerichtete Zimmer in verschiedenen Kategorien. Gäste schätzen die gemütliche Lobby mit Bibliothek und einladender Leseecke. Im Sommer ist der kleine, begrünte Hofgarten mit Bänken und Sonnenschirmen der richtige Ort, um bei einem gut gekühlten Getränk von der Lobbybar andere Reisende kennenzulernen. Das A&O Wien Stadthalle befindet sich nur 900 Meter oder eine Station mit der U-Bahn vom Westbahnhof entfernt. Der historische Stadtkern mit seinen zahlreichen Sehenswürdigkeiten ist aufgrund der guten Anbindung in wenigen Minuten zu erreichen. Durch seine zentrale Lage eignet sich das A&O ideal für die Anreise mit dem PKW oder der Bahn. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelWorld, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, HotelsClick, Evoline ltd, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei A&O Wien Stadthalle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
a&o City Stadthalle Wien
a And o City Stadthalle