Springer Schlössl Hotel
86 $
137 $
Expedia.com
  • Restaurant
Renaissance Wien Hotel(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
104 $
87 $
Renaissance Hotels
246 $
58 $
Hotwire.com
Bewertet 8. Januar 2017 über Mobile-Apps

Wir wäre sehr zufrieden mit dem Hotel. Frühstück war sehr gut und erst das Rührei richtig lecker. Zimmer waren sehr sehr sauber. Also nicht ein Krümmel zu entdecken. Jedoch waren die Zimmer sehr schlicht gehalten. Sie sind aber ganz frisch renoviert und dadurch auch schlicht, sehr angenehm gewesen. Wir waren im Januar dort. Es war auch alles sehr gut beheizt und dadurch, dass das Hotel wie in einem Park liegt, unheimlich friedliche tolle Ruhe selbst bei offenem Fenster. U-Bahn-station war 5 Minuten entfernt und die ubahnen fahren jede paar Minuten. Sie sind sehr flott unterwegs und wir waren in wenigen Minuten schon am Karlsplatz. Also hat man hier nicht wirklich den Nachteil mit der Lage des Hotels. Das Schloss Schönbrunn ist auch um die Ecke. Vor allem hat uns der kostenlose Parkplatz bei Hotel gefallen. Die Parkplätze waren abgelegen von der Straße und man musste sich die Tage dort keine Sorgen machen. Alles in allem: wir waren sehr zufrieden.

Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, foto-aufnahme!
Bewertet 6. Februar 2016

Sehr idyllisch in einem Park gelegen, saubere Zimmer, eigener Parkplatz und perfektem Service, großer Auswahl am Frühstücksbuffet und überdurchschnittlicher Freundlichkeit - so lässt sich ein erfolgreicher Seminartag entspannt beginnen!

Zimmertipp: ebenerdig können Sie die wild lebenden Eichhörnchen bestaunen
  • Aufenthalt: April 2015, Reiseart: geschäftlich
Danke, FemLC!
Bewertet 15. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Das Hotel ist renoviert und liegt ruhig
in einem Park. Die Renovierung ist sehr gut gelungen. Frühstück, Lage und Zimmer sind perfekt, es gibt eine Bar. Parkplätze sind vor Ort. Schloss Schönbrunn und die nächste U-Bahnstation sind schnell erreichbar.

Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Robert H!
Bewertet 2. August 2013

Wir waren ein bisschen enttäuscht, dass wir nicht im echten Schlössl, sondern in dem hässlichen Haus daneben untergebracht waren. Die Zimmer waren aber ziemlich bequem und das Frühstück wirklich schmackhaft. Die nächste U-Bahn-Station ist nicht weit und der herrliche Schlossgarten von Schönbrunn ist 15 Minuten zu Fuß vom Hotel.

Danke, peacock79!
Bewertet 6. Juni 2013

Mindestens ein paar der Doppelbetten sollten ersetzt werden. Unsere Matratze war sehr weich und hängte in der Mitte durch. Wir hätten liebend gerne hier übernachtet, weil es mitten im Park lag, im Frühling mit wunderschönen blühenden Bäumen und Büschen, aber mindestens einige der Betten sind nicht für ältere Körper geeignet, und die Zimmer sehen aus, wie ältere, einfache Studentenschlafräume. Es gibt auch keine Aufzüge, und niemand der mit dem Gepäck hilft, sollte man ein Zimmer auf der dritten Etage bekommen, was in nordamerikanischer Terminologie vierte Etage bedeutet. Im Sommer gibt es keine Klimaanlage. Wir sind ins Mariott Courtyard gezogen, das wunderbar ist und in der Nähe.

Danke, wittottawa!