“Echt toll”

Preisbereich: 11 $ - 20 $
Stadtviertel: Wieden
Stadtviertel: Wieden
Bewertet 12. Mai 2019 über Mobile-Apps

Waren zum Mittagessen hier. Die Speisen sind frisch, lecker und schnell serviert. Die Karte ist klein aber fein. Wir kommen sicher wieder.

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, Ewunia2013!

Bewertet 13. April 2019

Wir haben hier abends Tacos gegessen und uns ein belgisches Bier gegönnt – sehr freundliche Bedienung, gutes Essen, wir kommen gerne wieder her. Nur a bissl laut war's, aber das bleibt nicht aus, wenn die Kneipe voll ist... Immer gerne wieder!

Danke, Wollnase!
Bewertet 11. April 2019

sehr schöne Bar beim Karlsplatz, internationales Flair, mehr englisch als deutsch. Uns hat dies aber nicht gestört!

Danke, VieWolf!
Bewertet 7. April 2019 über Mobile-Apps

Nettes freundliches junges Team, kleines feines Lokal. Haben Burger gegessen, Top Qualität und passende Portion zu guten Preis, wird für den nächsten Wientrip gespeichert. Wir sehen uns wieder.

Danke, HelmutS890!
Bewertet 22. März 2019 über Mobile-Apps

Von aussen eher unscheinbar aber innen sehr cool. Nachos sowie salzige und süße Enchillada sehr zu empfehlen.

Besuchsdatum: März 2019
Danke, barbarafB8220MZ!