“TOP - SCHÖN - IDEAL” 5 von fünf Punkten

Nr. 176 von 366 Hotels in Wien
Regensburg, Deutschland
“TOP - SCHÖN - IDEAL”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. März 2011

Sehr freundliches, hilfsbereites Personal, gute Lage des Hotels, alles sauber und praktisch eingerichtet. Das Frühstücksbuffet ab 6.30 Uhr ist superlecker und ideal, wenn man erst um 5.30 Uhr vom Ball zurückkehrt ! Das Hotel ist gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Die Hotelbar schließt allerdings schon recht früh.

• Aufenthalt März 2011, Paar
1 Danke, Klecksel!

• Serbisch zuerst
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Februar 2011

Dieses Hotel hat uns sehr gut gefallen: Die Freundlichkeit an der Rezeption, die Zimmer sehr sauber und modern eingerichtet. Das Frühstück war gut, lecker und ausreichend und das Servicepersonal sehr freundlich. Vor allem sind die Matratzen sehr gut geeignet für Menschen mit Wirbelsäulenproblemen. In der näheren Umgebung gab es Discounter und Restaurants. Wir können dieses Hotel sehr empfehlen

Aufenthalt Januar 2011, Paar
1 Danke, Bonny52!
schlaitdorf
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2011

sehr schönes und sauberes Hotel ca. 15 Min. entfernt zur Stadtmitte. Schöne Zimmer, gutes und sehr aussreichendes Frühstück, zuvorkommendes Personal. In der Lobby gibt es einen kostenlosen Internetzugang mit Drucker, ideal um seine Ausflügsziele zu planen. Gleich neben dem Hotel ist eine Straßenbahnstation.
Hotel ist sehr zu empfehlen und wir würden jederzeit wieder dort buchen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, pumuckelSchlaitdorf!
Villach
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Dezember 2010

Ich war drei Nächte beruflich im Senator. Das Hotel liegt sehr zentral, aber dennoch sehr ruhig.
Das Zimmer war schön groß und vor allem sauber. Das Bad ist modern eingerichtig, mit einer großen Dusche. Handtücher wurden jeden Tag frisch ins Zimmer gebracht.
Die Betten sind sehr komfortabel und groß, so dass man sich wirklich erholen kann.
Das Frühstück war sehr reichhaltig, mit frischem Wiener Kaffee sowie diversen Fruchtsäften.
Alles in allem ein wirklich schönes Hotel in Wien.
Absolut zum Weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2010
Danke, City-Traveller90!
Stuttgart, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. November 2010

Die Zimmer waren modern, etwas gewöhnungsbedürftig bunt (schwarz, rot, gelb), aber bequem und sauber. Völlig in Ordnung. Allerdings gab es bis auf einen Hocker keine Sitzgelegenheit, außer dem Bett.
Wir fanden die Betten sehr gut, da wir beide Rückenprobleme haben ist das besonders wichtig. !!!
Das Bad war sauber und völlig ausreichend.
Die Lage des Hauses ist für unsere Zwecke ideal, die Straßenbahn fast vor der Tür.
Die Anfahrt zum Zentrum fanden wir okay.
Das Auto blieb gegen 12,-€ pro Tag (!) in der Tiefgarage.

Die Fenster isolierten sehr gut, so dass von der Straße nichts mehr zu hören war.
Allerdings würde ich nicht im Sommer hier schlafen wollen.
Schlafen mit Klimaanlage und geschlossenem Fenster - ist unsere Sache nicht.

Das Frühstücksbufett war ausreichend, das Müsliangebot gut und das Personal in der Regel freundlich, aber bei Hochbetrieb völlig überfordert, dem Massenansturm gerecht zu werden. So dass vom Lärmpegel bis zum Service ein Fastfoodrestaurant-feeling aufkam.
Ein gemütliches Frühstück im Urlaub ist anders.
Und dass es in einem *** Haus keinen Espresso oder Latte machiato zum Frühstück gibt, war doch verwunderlich. Das schafft jede kleine Pension! Mit einem Selbstbedienungsautomaten ist das auch kaum mehr Aufwand.
Aber in Wien gibt es ja genügend Kaffeehäuser!

Schade auch, dass die kleine Theke im Eingangsbereich angesiedelt ist und ebenfalls nicht einladend wirkt, abends noch etwas zu trinken.

Die Damen an der Rezeption waren sehr nett und hilfsbereit.
Toll waren die beiden PCs im Eingangsbereich, um kurz etwas Im Internet nachzuschauen.
Trotz genannter Einschränkungen finden wir das Hotel empfehlenswert.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, Mizzi_1900!
Senatorhotel_17, Manager von Senator Hotel Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 12. November 2010
Sehr geehrter Gast,

erstmals vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Senator Hotel Wien sowie Ihre ausführliche und offene Bewertung.

Es freut uns sehr, dass Sie in unseren Betten einen guten Schlaf gefunden haben und dass die Sauberkeit und Ihr Zimmer Ihren Erwartungen entsprochen haben.

Umso mehr bedauern wir, dass es Ihnen im Frühstücksraum zu laut war. Wir entschuldigen uns höflichst dafür und werden Maßnahmen setzten, um unseren Gästen ein Frühstück in einem ausgesprochen gemütlichen Rahmen zu ermöglichen.

Wir bedanken uns auch für Ihre weiteren konstruktiven Hinweise und freuen uns darauf, Sie bei einem neuerlichen Wien-Aufenthalt von unseren verbesserten Serviceleistungen zu überzeugen. Gerne bieten wir Ihnen auch ein Zimmer zum Innenhof an, damit Sie im Sommer gegebenenfalls bei geöffnetem Fenster schlafen können.

Mit freundlichen Grüßen,

das Hotelmanagement und Team.
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2010

kann nur weiterrmpfehlen alles bestens von der sauberkeit angefangen bis zum zimmer und feühstück .gut gelegen um die innenstadt zu erreichen. würde es weiter empfehlen . alter70 jahre.nochmals ein lob dem reinigungspersonal.es waren wunderschöne tage in wien die wir nicht so schnell vergessen werden

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, tochter15051960!
Neustadt an der Weinstraße, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2010

Das Hotel ist sehr modern eingerichtet. Besonders schön war unser Zimmer im Seitenteil rechts abseits der lauten Hauptstraße. Das Frühstücksbüffet lässt nichts zu wünschen übrig. Leider wird das Hotel jedoch von vielen Reisegruppen/Busreisenden besucht, so daß es dort im Frühstücksraum und Lobby zu "Stoßzeiten" sehr laut und eng werden kann. Computernutzung in der Lobby an beiden Geräten scheidet bei an- und Abreisenden Jugendlichen vollkommen aus.
Das Hotel ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut zu erreichen. Eine Haltestelle zur Innenstadt und zum Westbahnhof ist in unmittelbarer Nähe.

• Aufenthalt April 2010
Margareten
The Art Hotel Vienna
The Art Hotel Vienna
Nr. 148 von 366 in Wien

Sie waren bereits im Senator Hotel Vienna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Senator Hotel Vienna

Unternehmen: Senator Hotel Vienna
Anschrift: Hernalser Hauptstraße 105, Wien 1170, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Ottakring
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 176 von 366 Hotels in Wien
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Senator Hotel Vienna 3*
Wohin Sie in Wien auch wollen, am besten starten Sie im Senator Hotel**** Vienna. Öffentlich perfekt angebunden gelangen Sie mit der Straßenbahnlinie 43 in nur 10 Minuten zu den Hotspots der Stadt. Kulturliebhaber erreichen direkt die zahlreichen Sehenswürdigkeiten der Ringstraße und des ersten Bezirkes. Nützen Sie die Straßenbahn stadtauswärts, so finden alle Genuss- und Naturliebhaber unzählige Buschenschanken und Heurige des Wiener Weinanbaugebiets sowie das Tor zu Wiens grüner Lunge – dem Wienerwald. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Senator Hotel Vienna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Senator Wien
Wien Hotel Senator