“Wochenende mit family” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Senator Hotel Vienna

Prices are for 1 room, 2 adults
Senator Hotel Vienna gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Senator Hotel Vienna
4.0 von 5 Hotel   |   Hernalser Hauptstraße 105, Wien A-1170, Österreich (Ottakring)   |
Nr. 202 von 368 Hotels in Wien
Kanton Tessin, Schweiz
“Wochenende mit family”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Für ein verlängertes Wochenende waren wir in Wien.
Personal an der Rezeption u auf der Etage sehr freundlich u kompetent.
Zimmer sauber u praktisch eingerichtet.
Frühstück schien etwas unorganisiert mit einer tollen Leiterin. Der Rest des Teams eher unmotiviert, langsam u unaufmerksam.

Aufenthalt Dezember 2015, Familie
Danke, Debora M!

3 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2015

Waren zum zweiten Mal im Senator und müssen sagen, dass das Preis/Leistungsverhältnis in Ordnung ist. Zu viel sollte man nicht erwarten aber für den Preis völlig angemessen. Zimmer sind sauber und zweckmäßig.
Frühstück haben wir dieses Mal nicht genutzt.
Alles in allem ein gutes Hotel mit sehr nettem Personal für den Städtetrip.

• Aufenthalt Mai 2015, Paar
1 Danke, Sebastian C!
Bleiburg, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2015

Sehr schönes und zentrales Hotel in Wien, sauber und gepflegt und freundliches Personal.
Das Frühstück entsprach nicht meinem Geschmack. Rühreier in Pulverform entspricht nicht dem Preis - Leistungsverhältnis einer vier Sterne Kategorie.

• Aufenthalt August 2015, Business
Danke, 889388!
Senatorhotel_17, Manager von Senator Hotel Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 18. September 2015
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir arbeiten ständig an uns und nehmen jedes Feedback sehr ernst. Es ist bedauerlich, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren, da dies unsere oberste Priorität ist! Hoffentlich dürfen wir Sie in Zukunft erneut als Gast begrüßen um Sie restlos von uns zu überzeugen! Ihr Team des Senator Hotel Vienna
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2015 über Mobile-Apps

Sauber und ordentlich - für ein Doppelzimmer habe ich 49 Euro exklusive Frühstück bezahlt. Eine Station der Strassenbahn Linie 43 liegt nur wenige Meter vom Hotel entfernt - diese führt direkt zum Schottentor - also ins Zentrum. (Das Hotel liegt übrigens nicht wie auf TripAdvisor beschrieben in Ottakring sondern in Hernals)

Aufenthalt August 2015, Freunde
1 Danke, Michi979!
Senatorhotel_17, Manager von Senator Hotel Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 11. September 2015
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir arbeiten ständig an uns und wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen. Hoffentlich dürfen wir Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen! Ihr Team vom Senator Hotel Vienna
Prague, Hlavni Mesto Praha, Czech Republic
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2015

Zur Lage kann ich nicht viel sagen, da ich nur eine Nacht dort verbracht habe, weil ich jemanden vom Flughafen Schwechat abgeholt habe, und nicht im Wiener Zentrum war. Hotel ist sauber und zweckmaessig, die Zimmer groessenmaessig und auch vom Standart her in Ordnung. Typisches Dreisterne-Haus, fuer eine kostenguenstige Uebernachtung in Wien durchaus zu empfehlen. Parkplaetze in den Strassen vor dem Haus (ab 19h kostenlos) oder ich glaube, sie haben auch eine (kostenpflichtige) Garage bzw. Stellplatz. Gleich neben dem Hotel (10m) ist ein Supermarkt zum Einkaufen. Viele Imbisse und Bistros in der Naehe, und ein Tabakladen, wo man Parktickets fuer Wien kaufen kann. Das Hotel selbst ist emotionslos, aber erfuellt seinen Zweck. Aufgrund des guenstigen Preises wuerde ich dort wieder uebernachten. Trambahnhaltestelle ist unweit vom Hotel (100m), und die Tram faehrt wohl direkt ins Zentrum.

• Aufenthalt Mai 2015, Allein/Single
Danke, FilipAlbrecht!
Wemding, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2015

Hotel liegt nicht direkt im Zentrum ist aber sehr gut mit der Tram (2min von Hotel) erreichbar.
Wir hatten ein Zimmer zur Hofseite. Diesen können wir auf jedenfall empfehlen da es hier angenehm ruhig ist. Ein Zimmer zur Straßenseite möchte ich nicht, da die Straße sehr befahren ist und die Tram im Minuten Takt vorbei fährt. Gesamteindruck vom Hotel ist gut und die Zimmer sind sauber. An der Repzeption kommt es auf das Personal an wie freundliche es ist. Wir hatten beim Check in nicht so viel Glück dafür beim Check out um so mehr.
Einziger Kritik Punkte sind:
Das Frühstück ist wie in einer Kantine mit Massenabfertigung. Die Qualität des Essens ist OK. Die eigene Tiefgarage ist etwas klein für große Autos und (wie in Wien üblich) sehr teuer.

Wir empfehlen das Hotel auf jedenfall weiter.

Zimmertipp: Zimmer zur Hofseite sind ruhiger aber etwas teurer
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
Danke, stefanrudi!
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2015

Wir haben 1 Nacht im Doppelzimmer für 44 Euro im Senator verbracht.
Das Zimmer war von der Größe in Ordnung und sauber.
Es stand zwar überall Nichtraucherzimmer, aber das Bad hat total nach Rauch gestunken.
Das Wlan funktionierte ohne Probleme und war kostenlos.
Parkplatz in der Tiefgarage kostet 18€/Nacht, was ok ist für Wien.
Eine Straßenbahn ist gleich vor der Tür, mit der man ins Zentrum (Schattentor) in wenigen Minuten fahren kann. Wir haben uns so ein 24 Stunden Ticket gekauft für 7,90 Euro/Person (gilt für Ubahn auch)
Ein Supermarkt ist gleich neben den Hotel, dort kann man sich noch was zu trinken/essen holen.
Im Großen und Ganzen waren wir sehr zufrieden.

• Aufenthalt April 2015, Paar
Margareten
The Art Hotel Vienna
The Art Hotel Vienna
Nr. 149 von 368 in Wien

Sie waren bereits im Senator Hotel Vienna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Senator Hotel Vienna

Anschrift: Hernalser Hauptstraße 105, Wien A-1170, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Ottakring
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 129 der Luxushotels in Wien
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Senator Hotel Vienna 4*
Wohin Sie in Wien auch wollen, am besten starten Sie im Senator Hotel**** Vienna. Öffentlich perfekt angebunden gelangen Sie mit der Straßenbahnlinie 43 in nur 10 Minuten zu den Hotspots der Stadt. Kulturliebhaber erreichen direkt die zahlreichen Sehenswürdigkeiten der Ringstraße und des ersten Bezirkes. Nützen Sie die Straßenbahn stadtauswärts, so finden alle Genuss- und Naturliebhaber unzählige Buschenschanken und Heurige des Wiener Weinanbaugebiets sowie das Tor zu Wiens grüner Lunge – dem Wienerwald. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Hotel.de, Agoda, TUI DE, Hotels.com, Odigeo, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Senator Hotel Vienna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Senator Wien
Wien Hotel Senator