Senator Hotel Vienna
Sehr gut 4/5
  • Inklusive Frühstück
FilternAlle Sprachen
Bewertet 7. Mai 2014

sauberes, modernes Hotel mit guter Ausstattung.
Viel Platz, freundliches Personal.
Etwas dezentrale Lage in Hernals, aber sehr gute Strassenbahnanbindung ins Zentrum.
Preiswert über Buchungsmaschinen.

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Biobob8042!
Bewertet 4. April 2014

Wenige Meter vom Hotel entfernt befindet sich eine Straßenbahnlinie. Von hier aus kommt man innerhalb von 16 Minuten in das Zentrum von Wien.
Die Zimmer sind schön eingerichtet und auch das Badezimmer ist in Ordnung. Zimmer werden außerdem jeden Tag gereinigt. Die Matratzen waren mir persönlich viel zu weich und unangenehm. Ansonsten war das Zimmer sauber und zum Hinterhof gelegen.
Leider wurde auf unserem Gang eine Schulklasse aus Italien einquartiert. Bis ca. 2 Uhr war jede Nacht Lärm auf dem Gang. Dies war total störend und man hätte die Klasse vielleicht auf einen eigenen Gang verlegen sollen und nicht direkt neben die normalen Gäste . Außerdem hat die Klasse für ziemliches Chaos beim Frühstück gesorgt. Das Frühstück selbst war in Ordnung. An der Sauberkeit des Geschirrs sollte man noch etwas arbeiten, allerdings bin ich da auch sehr pingelig. Nicht immer wurden die Sachen sofort wieder aufgeüllt, aber die Auswahl war ansonsten sehr angemessen. Brötchen, Eier, Müsli, Obst, Tee, Säfte und vieles mehr. Preis-Leistung absolut angemessen.

Zimmertipp: Buchen Sie ein Zimmer mit Gartenblick, dann entkommen Sie dem Straßenlärm.
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Marion-H-123!
Bewertet 10. Februar 2014

Tolles Hotel inmitten von Wien.
- Service: Freundlich und sehr hilfsbereit
- Zimmer: nicht sehr groß, dafür sehr geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber.
- Tiefgarage vorhanden aber teuer
- gute Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz mit zwei Straßenbahn-Linien
- ruhige Umgebung.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, G F!
Cornelia K, Manager von Senator Hotel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Februar 2014

Lieber Gast,
ich bedanke mich bei Ihnen vielmals für Ihr wunderbares Feedback.

Gerne leite ich Ihr Lob an all unsere Mitarbeiter weiter, denn dies ist für uns die größte Motivation.

Vielen Dank und ich würde mich sehr freuen, Sie bald wieder einmal bei uns im Haus begrüßen zu dürfen!

Schöne Grüße aus Wien

Bewertet 4. Februar 2014

Uns hat das Hotel recht gut gefallen, sowohl was die Verkehrsanbindung als auch die Ausstattung betrifft. Das Zimmer war sehr schön und ausreichend geputzt. Leider war in unserem Stockwerk beim Lift ein Getränkeautomat, der in der Nacht regelmäßig verwendet wurde - Das Fallen der Flaschen hat uns jedes Mal aufgeweckt, was sehr ärgerlich war. Im Zimmer selbst hört man sonst wenig Außenlärm. Am Gang vernimmt man beim Vorbeigehen jedoch recht deutlich alle Geräusche aus den Zimmern (auch Stöhnen ;-) ).

Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Martin S!
Cornelia K, Manager von Senator Hotel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Februar 2014

Lieber Herr Martin S.,

Das Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig, denn nur so können wir unseren Weg zur Zufriedenheit unserer Gäste zielstrebig weitergehen.
Es freut mich, dass Ihnen unser Hotel gut gefallen hat. Herzlichen Dank auch für die Kritik betreffend der Getränkeautomaten. Ich werde diese Problematik gerne mit unserer Technikabteilung besprechen und eine dementsprechende Lösung finden.
Unliebsame Störungen bitten wir Sie sofort an unserer Rezeption zu melden, sodass wir unser Bestes tun können um diese zu "entschärfen". ;)

Ich würde mich sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Schöne Grüße aus Wien

Bewertet 20. Januar 2014

Schönes Hotel mit sehr freundlichem Personal, hat meines Erachtens einen Stern mehr verdient. Ruhige Atmosphäre, gutes Frühstück, beste Beratung für Ausflüge. Strassenbahn ist nicht weit. Preis-Leistungsverhältnis sehr gut.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Willi F!
Cornelia K, Manager von Senator Hotel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Januar 2014

Lieber Herr Willi F,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Senator Hotel zu bewerten.
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und es ist uns eine besondere Ehre unserem Haus einen zusätzlichen 4. Stern zuzusprechen. Vielen Dank!
Ihr Lob gebe ich gerne an all unsere Mitarbeiter weiter, denn unser größtes Ziel sind zufriedene Gäste, die immer wieder gerne zu uns zurückkehren.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als unsere Gäste bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen