“Feines 3 Sterne Hotel in Mitten von Wien”
Bewertung zu Senator Hotel Vienna

Senator Hotel Vienna
Nr. 188 von 359 Hotels in Wien
Bewertet am 10. Februar 2014

Tolles Hotel inmitten von Wien.
- Service: Freundlich und sehr hilfsbereit
- Zimmer: nicht sehr groß, dafür sehr geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber.
- Tiefgarage vorhanden aber teuer
- gute Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz mit zwei Straßenbahn-Linien
- ruhige Umgebung.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, G F!
Cornelia K, Manager von Senator Hotel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Februar 2014

Lieber Gast,
ich bedanke mich bei Ihnen vielmals für Ihr wunderbares Feedback.

Gerne leite ich Ihr Lob an all unsere Mitarbeiter weiter, denn dies ist für uns die größte Motivation.

Vielen Dank und ich würde mich sehr freuen, Sie bald wieder einmal bei uns im Haus begrüßen zu dürfen!

Schöne Grüße aus Wien

Bewertet am 4. Februar 2014

Uns hat das Hotel recht gut gefallen, sowohl was die Verkehrsanbindung als auch die Ausstattung betrifft. Das Zimmer war sehr schön und ausreichend geputzt. Leider war in unserem Stockwerk beim Lift ein Getränkeautomat, der in der Nacht regelmäßig verwendet wurde - Das Fallen der Flaschen hat uns jedes Mal aufgeweckt, was sehr ärgerlich war. Im Zimmer selbst hört man sonst wenig Außenlärm. Am Gang vernimmt man beim Vorbeigehen jedoch recht deutlich alle Geräusche aus den Zimmern (auch Stöhnen ;-) ).

Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Martin S!
Cornelia K, Manager von Senator Hotel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Februar 2014

Lieber Herr Martin S.,

Das Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig, denn nur so können wir unseren Weg zur Zufriedenheit unserer Gäste zielstrebig weitergehen.
Es freut mich, dass Ihnen unser Hotel gut gefallen hat. Herzlichen Dank auch für die Kritik betreffend der Getränkeautomaten. Ich werde diese Problematik gerne mit unserer Technikabteilung besprechen und eine dementsprechende Lösung finden.
Unliebsame Störungen bitten wir Sie sofort an unserer Rezeption zu melden, sodass wir unser Bestes tun können um diese zu "entschärfen". ;)

Ich würde mich sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Schöne Grüße aus Wien

Bewertet am 20. Januar 2014

Schönes Hotel mit sehr freundlichem Personal, hat meines Erachtens einen Stern mehr verdient. Ruhige Atmosphäre, gutes Frühstück, beste Beratung für Ausflüge. Strassenbahn ist nicht weit. Preis-Leistungsverhältnis sehr gut.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Willi F!
Cornelia K, Manager von Senator Hotel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Januar 2014

Lieber Herr Willi F,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Senator Hotel zu bewerten.
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und es ist uns eine besondere Ehre unserem Haus einen zusätzlichen 4. Stern zuzusprechen. Vielen Dank!
Ihr Lob gebe ich gerne an all unsere Mitarbeiter weiter, denn unser größtes Ziel sind zufriedene Gäste, die immer wieder gerne zu uns zurückkehren.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als unsere Gäste bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 22. Dezember 2013

Meine Frau und ich sind bereits Stammgäste in diesem ausgezeichneten Haus. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter/Innen ist besonders auffallend. Wir fühlen uns immer wieder wohl und schätzen auch die 9er Strassenbahn, die uns vom Westbahnhof direkt vor das Hotel bringt.
Eine kleine Anregung. Das Nachreichen bei großem Andrang beim Frühstücksbuffet wäre noch verbesserungswürdig.

Zimmertipp: Zimmer hofseitig und in der obersten Etage mit Dachfenster haben ihren besonderen Reiz.
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Willi H!
Cornelia K, Manager von Senator Hotel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Dezember 2013

Lieber Herr Willi,

vielen Dank, dass Sie sich in der für viele Leute stressigen Weihnachtszeit, die kostbaren Minuten genommen haben und eine Bewertung über Ihren Aufenthalt geschrieben haben.
Es freut mich sehr, Sie bei uns im Haus als Stammgäste begrüßen zu dürfen und danke Ihnen vielmals für Ihr Lob.
Gerne leite ich dies an alle Mitarbeiter weiter, denn das ist für uns zusätzliche Motivation um den Aufenthalt für unsere Gäste noch besser gestalten zu können.
Ich freue mich Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, wünsche Ihnen eine besinnliche Weihnachtszeit, ruhige Feiertage und ein schönes und vorallem gesundes Jahr 2014.

Mit weihnachtlichen Grüßen vom gesamten Hotel Senator Team

Bewertet am 29. November 2013

Fuer ein 3 Sterne Hotel in Wien , war ich sehr ueberrascht. Die Zimmer sind sehr sauber , ruhig und gemuetlich. 100m entfernt ist eine Strassenbahnstation , die einen in 15min direkt ins Zentrum bringt. In der naeheren Umgebung gibt es Supermaerkte , Cafes , Restaurants , Shops , etc.
Zum Hotel gehoert auch eine Garage. ( 16 Euro/Tag ).
Alles in allem war ich sehr zufrieden und kann jeden , der ein sauberes, gepflegtes und vor allem preiswertes Hotel in Wien sucht , dieses Hotel zu 100% empfehlen.
Ich werde auf jeden Fall zurueck kommen.

Zimmertipp: Zimmer die nicht zur Strasse liegen .
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Man25!
Cornelia K, Manager von Senator Hotel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Dezember 2013

Lieber Man25,
ich bedanke mich bei Ihnen vielmals für Ihr schönes Feedback.
Es freut mich sehr, dass Ihre Erwartungen übertroffen worden sind und Sie uns jederzeit weiterempfehlen.
Gerne leite ich Ihr Lob an all unsere Mitarbeiter weiter, für die solche Bewertungen immer eine sehr positive Motivation sind.
Ich würde mich sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen und wünsche Ihnen schon jetzt ein paar ruhige Feiertage, ein schönes Weihnachtsfest und ein glückliches und vorallem gesundes Jahr 2014.

"Servus" aus Wien

Bewertet am 30. Oktober 2013

Das Hotel Senator ist absolut ok für einen Kurztrip nach Wien. Es ist einigermassen zentral, sauber, freundlich und die Zimmer sind groß genug und zweckmäßig. Nichts besonderes, aber wer bei einem Wienbesuch Geld sparen will und es trotzdem nett haben will ist hier an der richtigen Adresse. Frühstück ist für 9,50 auch zu empfehlen!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Elisabeth80!
Cornelia K, Manager von Senator Hotel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. November 2013

Liebe Frau Elisabeth,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.
Wir sind besonders stolz darauf, dass Sie mit unseren Leistungen und dem dazugehörigen Service zufrieden sind. Gerne geben wir Ihr Lob an alle Mitarbeiter weiter.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Schöne Grüße nach Deutschland und Servus aus Wien,

Bewertet am 24. September 2013

Sehr gutes, sauberes Hotel. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt und die Handtücher jeden Tag gewechselt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war lecker.
Sehr gut hat uns auch das kostenlose WLan auf dem Zimmern gefallen. Wobei es auch im Empfangsbereich zwei PC´s gab.

Das Zentrum von Wien war durch die sehr gute Verkehrsanbindung (Straßenbahn 43) sehr gut zu erreichen. Auch der Flughafen war mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. Wir haben uns die WienCard am Flughfen geholt und konnten damit 72 Stunden alle öffentlichen Verkehrsmittel nutzen (haben auch etliche Ermäßigungen durch die WienCard bekommen).

Wir hatten ein Zimmer zum Hof, dadurch war es Nachts sehr ruhig. Sehr gut war auch der Lidl, der direkt neben dem Hotel war. Da haben wir uns jeden Tag Getränke oder Kleinigkeiten zum Essen geholt.

Wir waren 5 Nächte im Hotel und wenn wir wieder nach Wien fahren, dann werden wir wieder das Hotel Senator buchen.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Kirsten W!
Cornelia K, Manager von Senator Hotel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. September 2013

Liebe Frau Kirsten,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefült haben und Sie Wien in vollsten Zügen genießen konnten. Die größte Belohnung für uns ist, wenn unsere Gäste gerne wieder zu uns zurückkehren.

Hoffentlich bis bald!

Leopoldstadt
MEININGER Hotel Wien Downtown Franz
Ottakring
Boutique Hotel Donauwalzer

Sie waren bereits im Senator Hotel Vienna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Senator Hotel Vienna

Anschrift: Hernalser Hauptstraße 105, Wien 1170, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Ottakring
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 31 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Wien
Nr. 133 der Luxushotels in Wien
Preisklasse: 18€ - 127€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Senator Hotel Vienna 4*
Das 4* Senator Hotel an der Hernalser Hauptstraße in Wien bietet direkte Verbindungen zu allen Sehenswürdigkeiten wie dem Schloss Schönbrunn, zur Wiener Innenstadt, zur Shoppingmeile Mariahilfer Straße und zu den Wiener Weinbergen. Autofahrer nützen gerne unsere hauseigene Garage, da unser Hotel in Hernals und damit in der Kurzparkzone liegt. Reisebusse können am nahegelegenen Busparkplatz abgestellt werden. 2008 wurde das Senator Hotel in Wien eröffnet und wird seither laufend auf dem neuesten Stand gehalten. Das Interieur ist mit roten und gelben Farbakzenten gestaltet, was die fröhliche und gemütliche Atmosphäre widerspiegelt. Im gesamten Hotel steht kostenloses WLAN zur Verfügung. In der Lobby können zusätzlich zwei iMac Computer kostenfrei benützt werden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, ACCOR, Odigeo, TripOnline SA, TUI DE, Weg, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Senator Hotel Vienna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Senator Wien
Wien Hotel Senator