“Gutes Hotel/Gutes Preis-Leistungsverhältnis oK”
Bewertung zu Senator Hotel Vienna

Senator Hotel Vienna
Nr. 189 von 361 Hotels in Wien
Bewertet am 24. September 2013

Sehr gutes, sauberes Hotel. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt und die Handtücher jeden Tag gewechselt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war lecker.
Sehr gut hat uns auch das kostenlose WLan auf dem Zimmern gefallen. Wobei es auch im Empfangsbereich zwei PC´s gab.

Das Zentrum von Wien war durch die sehr gute Verkehrsanbindung (Straßenbahn 43) sehr gut zu erreichen. Auch der Flughafen war mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. Wir haben uns die WienCard am Flughfen geholt und konnten damit 72 Stunden alle öffentlichen Verkehrsmittel nutzen (haben auch etliche Ermäßigungen durch die WienCard bekommen).

Wir hatten ein Zimmer zum Hof, dadurch war es Nachts sehr ruhig. Sehr gut war auch der Lidl, der direkt neben dem Hotel war. Da haben wir uns jeden Tag Getränke oder Kleinigkeiten zum Essen geholt.

Wir waren 5 Nächte im Hotel und wenn wir wieder nach Wien fahren, dann werden wir wieder das Hotel Senator buchen.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Kirsten W!
Cornelia K, Manager von Senator Hotel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. September 2013

Liebe Frau Kirsten,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefült haben und Sie Wien in vollsten Zügen genießen konnten. Die größte Belohnung für uns ist, wenn unsere Gäste gerne wieder zu uns zurückkehren.

Hoffentlich bis bald!

Servus aus Wien

Es gibt aktuelle Bewertungen für Senator Hotel Vienna
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 19. September 2013

Das Hotel ist in einer eher schlechteren Gegend in Wien, aber mit der Tram 43 brauchbar mit dem Zentrum verbunden. Die Zimmer sind ok, aber nicht perfekt sauber. Leider hat uns das Housekeeping an einem von zwei Tagen vergessen. Darauf angesprochen reagierte man an der Rezeption eher hilflos/pampig...ob ich denn vielleicht das Bitte nicht stören Schild draussen gelassen hätte.
Das Hotel hat zwar WLAN im ganzen Haus, man muss sich aber alle zwei Stunden neu verbinden. D.h. fast jedesmal wenn man es nutzen will, muss man sich erst über eine Website einloggen. Ausserdem ist das Netzwerk sehr instabil. Ein streaming von Videos war nicht ohne Unterbrechungen alle Minute möglich.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Thomas K!
Cornelia K, Manager von Senator Hotel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. September 2013

Lieber Herr Thomas,

vielen Dank für Ihre Zeit eine Bewertung zu verfassen. Ich bin Ihnen sehr dankbar für Ihre Kritik, denn die Sichtweise unserer Gäste ist für uns eine der wichtigsten Punkte um uns stetig zu verbessern und auch um unsere Schwachstellen zu erkennen und "auszubügeln". Gerne bespreche ich alle Themen noch einmal mit unserem Team und werden dementsprechend Schulungen durchführen.
Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen auch die schönen Seiten unseres Bezirkes zu empfehlen (Heurigen,Parks, Wienerwald,..)

Bewertet am 22. Juli 2013

Es war unsere erste - recht spontane - Reise nach Wien und das Hotel wurde uns von einem Arbeitskollegen empfohlen. Insgesamt haben wir für drei Nächte gebucht. Ein wichtiger Grund weswegen wir das Hotel ausgewählt haben lag auch darin, dass dort Hunde willkommen sind.

Bereits direkt nach der Buchung kontaktierten wir das Hotel mit einigen Sonderwünschen, die zeitnah, freundlich und zu unserer vollsten Zufiredenheit bearbeitet wurden.

Das Hotel liegt zwar nicht direkt im Zentrum. Allerdings ist die Straßenbahn mit der man 15 min bis ins Stadtzentrum fährt nur ca. 100 m vom Hotel entfernt. Die Bahn fuhr ungefähr im Abstand von 10 min.

Die Zimmer waren modern, wurden natürlich täglich gereinigt und in den Betten haben wir fast besser geschlafen als zuhause.

Insbesondere das Frühstück haben wir sehr genossen. Neben den üblichen Frühstücksdelikatessen haben wir immer wieder gern von dem äußerst leckeren Gugelhupf genascht.

Das Hotel Senator ist ein modernes und sauberes Hotel mit freundlichem und engagiertem Personal und hervorragendem Preis-Leistungsverhältnis. Auch wir kommen gern wieder und werden das Hotel im Freundes- und Bekanntenkreis weiterempfehlen.

2  Danke, Vogtlaender2013!
Thomas W, Manager von Senator Hotel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. September 2013

Lieber Vogtlaender2013,

vielen Dank für das tolle Feedback!
Wir freuen uns immer wenn unsere Gäste sich bei uns wohlfühlen und jederzeit gerne wieder zurückkommen.
Vielen Dank und bis zum nächsten Mal!

Bewertet am 22. Juli 2013

Sehr schönes Hotel! Die Lage ist oerfekt um schnell in die Innenstadt zu gelangen, zudem war das Personal sehr freundlich. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt und die Handtücher ausgetauscht. Das einzuge was ein wenig gestört hat war nachts der Lärm durch die anliegende Hauptstraße, jedoch konnte man in Ruhe schlafen wenn man die Fenster geschlossen hielt. Das Hotel ist für jeden zu empfehlen, da es sehr schöne Zimmer und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis hat.

2  Danke, F S!

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihr positives Feedback!
Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Betreffend dem Straßenlärm empfehlen wir Ihnen unsere Gartenzimmer. Diese liegen zum Innehof und sind somit noch angenehmer.

Ich würde mich sehr freuen, Sie bald wieder einmal bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 21. Juli 2013

Wir waren für 4 Nächte in Wien und können das Hotel nur weiterempfehlen. Es liegt etwas außerhalb des Zentrums, ist aber mit der Straßenbahn sehr gut zu erreichen. Die Straßenbahn (S43 und S9) fährt fast vor der Haustüre ab und der Bus 10A nach Schloss Schönbrunn ist in wenigen Gehminuten erreichbar.

Praktisch ist der Lidl-Supermarkt nebenan, so kann man sich immer mit Getränken versorgen.

Auch am Frühstück gab es nichts zu meckern, ich fande es persönlich nur etwas teuer... Genauso wie die Tiefgarage für 15€/Nacht.

Sehr praktisch ist das kostenlose WLAN, die beiden PCs inkl. Drucker im Foyer und der kostenlose Safe auf dem Zimmer.

Wir hatten ein Doppelzimmer in den Hinterhof, das war sehr angenehm, da sehr ruhig und kein Straßenlärm.

Zimmer & Bad war sehr sauber und alles neu und modern eingerichtet.

Die Wien-Card kann direkt an der Rezeption erworben werden.

Wir würden jederzeit wieder kommen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Simone G!

Liebe Frau Simone G,

vielen Dank für das tolle Feedback und die Fotos!
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei unsi m Haus begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 14. Juli 2013

Sehr sauber, angenehm ruhig wenn Mann nicht zur Haupt Strasse wohnt. Die Matratzen waren einfach klasse vermutlich ziemlich neu nicht durchgelegen oder so.... Super Frühstücksbuffet, das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit, die Lage ist zentral mit der Straßenbahn ausgehend.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, michael e!

Lieber Herr Michael!

Es freut uns immer wieder, wenn wir so ein tolles Feedback bekommen und unsere Bemühungen fruchten.

Vielen Dank und hoffentlich bis bald!

Bewertet am 12. Juli 2013

Wir waren für drei Tage in Wien und haben im Senator Hotel übernachtet. Die Lage des Hotels ist echt super. Neben dem Hotel befindet sich ein Lidl und ca. 20m entfernt ist die Haltestelle der Strassenbahn mit der man ganz einfach in die City fahren kann. Zusammengefasst: Lage top, sauberes und modernes Zimmer mit Klima und vor allem für uns ganz wichtig eine abgeschlossene Tiefgarage. Für das Parken zahlt man 15 Euro pro Tag.

Danke, M K!

Lieber Gast,

ein großes Dankeschön aus Wien für Ihr tolle Bewertung.

Vielen Dank und bis zum nächsten Mal!

Schöne Grüße

ibis budget Wien Messe
Nr. 157 von 361 in Wien
Ottakring
Boutique Hotel Donauwalzer

Sie waren bereits im Senator Hotel Vienna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Senator Hotel Vienna

Anschrift: Hernalser Hauptstraße 105, Wien 1170, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Ottakring
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 35 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Wien
Nr. 136 der Luxushotels in Wien
Preisklasse: 49€ - 126€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Senator Hotel Vienna 4*
Das 4* Senator Hotel an der Hernalser Hauptstraße in Wien bietet direkte Verbindungen zu allen Sehenswürdigkeiten wie dem Schloss Schönbrunn, zur Wiener Innenstadt, zur Shoppingmeile Mariahilfer Straße und zu den Wiener Weinbergen. Autofahrer nützen gerne unsere hauseigene Garage, da unser Hotel in Hernals und damit in der Kurzparkzone liegt. Reisebusse können am nahegelegenen Busparkplatz abgestellt werden. 2008 wurde das Senator Hotel in Wien eröffnet und wird seither laufend auf dem neuesten Stand gehalten. Das Interieur ist mit roten und gelben Farbakzenten gestaltet, was die fröhliche und gemütliche Atmosphäre widerspiegelt. Im gesamten Hotel steht kostenloses WLAN zur Verfügung. In der Lobby können zusätzlich zwei iMac Computer kostenfrei benützt werden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, TUI DE, Weg, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Senator Hotel Vienna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Senator Wien
Wien Hotel Senator