“Top Hotel”
Bewertung zu Senator Hotel Vienna

Senator Hotel Vienna
Nr. 185 von 359 Hotels in Wien
Bewertet am 22. Juli 2013

Sehr schönes Hotel! Die Lage ist oerfekt um schnell in die Innenstadt zu gelangen, zudem war das Personal sehr freundlich. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt und die Handtücher ausgetauscht. Das einzuge was ein wenig gestört hat war nachts der Lärm durch die anliegende Hauptstraße, jedoch konnte man in Ruhe schlafen wenn man die Fenster geschlossen hielt. Das Hotel ist für jeden zu empfehlen, da es sehr schöne Zimmer und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis hat.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, F S!
Thomas W, Manager von Senator Hotel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. September 2013

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihr positives Feedback!
Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Betreffend dem Straßenlärm empfehlen wir Ihnen unsere Gartenzimmer. Diese liegen zum Innehof und sind somit noch angenehmer.

Ich würde mich sehr freuen, Sie bald wieder einmal bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 21. Juli 2013

Wir waren für 4 Nächte in Wien und können das Hotel nur weiterempfehlen. Es liegt etwas außerhalb des Zentrums, ist aber mit der Straßenbahn sehr gut zu erreichen. Die Straßenbahn (S43 und S9) fährt fast vor der Haustüre ab und der Bus 10A nach Schloss Schönbrunn ist in wenigen Gehminuten erreichbar.

Praktisch ist der Lidl-Supermarkt nebenan, so kann man sich immer mit Getränken versorgen.

Auch am Frühstück gab es nichts zu meckern, ich fande es persönlich nur etwas teuer... Genauso wie die Tiefgarage für 15€/Nacht.

Sehr praktisch ist das kostenlose WLAN, die beiden PCs inkl. Drucker im Foyer und der kostenlose Safe auf dem Zimmer.

Wir hatten ein Doppelzimmer in den Hinterhof, das war sehr angenehm, da sehr ruhig und kein Straßenlärm.

Zimmer & Bad war sehr sauber und alles neu und modern eingerichtet.

Die Wien-Card kann direkt an der Rezeption erworben werden.

Wir würden jederzeit wieder kommen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Simone G!

Liebe Frau Simone G,

vielen Dank für das tolle Feedback und die Fotos!
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei unsi m Haus begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 14. Juli 2013

Sehr sauber, angenehm ruhig wenn Mann nicht zur Haupt Strasse wohnt. Die Matratzen waren einfach klasse vermutlich ziemlich neu nicht durchgelegen oder so.... Super Frühstücksbuffet, das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit, die Lage ist zentral mit der Straßenbahn ausgehend.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, michael e!

Lieber Herr Michael!

Es freut uns immer wieder, wenn wir so ein tolles Feedback bekommen und unsere Bemühungen fruchten.

Vielen Dank und hoffentlich bis bald!

Bewertet am 12. Juli 2013

Wir waren für drei Tage in Wien und haben im Senator Hotel übernachtet. Die Lage des Hotels ist echt super. Neben dem Hotel befindet sich ein Lidl und ca. 20m entfernt ist die Haltestelle der Strassenbahn mit der man ganz einfach in die City fahren kann. Zusammengefasst: Lage top, sauberes und modernes Zimmer mit Klima und vor allem für uns ganz wichtig eine abgeschlossene Tiefgarage. Für das Parken zahlt man 15 Euro pro Tag.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, M K!

Lieber Gast,

ein großes Dankeschön aus Wien für Ihr tolle Bewertung.

Vielen Dank und bis zum nächsten Mal!

Schöne Grüße

Bewertet am 9. Juli 2013

Recht großes Hotel, manchmal etwas unruhig in der Lobby und im Frühstücksraum. Personal stets sehr freundlich und hilfsbereit, Zimmer groß und sehr sauber. Super-Frühstücksbuffet, ausreichend, um gut über den Tag zu kommen. Recht zentrale Lage, mit der Strraßenbahn, die fast direkt vor dem Hotel hält, sind alle Lokalitäten in Wien schnell und bequem erreichbar. Wir werden Ende des Jahres wieder einige Tage nach Wien fahren, und natürlich wider im Hotel Senator buchen. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, CatweazleX!

Lieber catweazleX,

es tut unserer Seele gut, wenn sich die Gäste bei uns so wohl gefühlt haben und schon den nächsten Wientrip inkl. unserem Haus buchen.

Vielen Dank dafür und bis bald

Bewertet am 24. Juni 2013

Wir sind mit dem Auto angereist was in Ordnung ist, allerdings ist in Wien natürlich das Autofahren um bestimmte Uhrzeiten nicht empfehlenswert. Daher wohl besser öffentlich fahren sofern möglich. Parkplätze waren ausreichend vorhanden und für 15€ pro Tag zubuchbar. Ich habe schon mehr, aber auch weniger fürs Parken bezahlt. War aber in Ordnung, gerade für Wien. Direkt daneben ist ein LIDL in welchem man günstig einkaufen kann. Sowohl Wasser als auch ein paar Snacks. Wir haben im Hotel sonst keinerlei Zusatzkosten gehabt. Vor allem auch der Zimmerpreis war für uns sehr attraktiv und obwohl wir zur Straße raus gewohnt haben, hat uns das Geräusch von dieser nicht gestört. Betten waren gut, TV ok, Bad in Ordnung und insgesamt recht schick eingerichtet. Hat alles vollkommen ausgereicht. Gänge waren stets sauber und das Personal bemüht und nett. Auch für öffentliche Verkehrsmittel konnte man Tickets im Hotel besorgen, sehr angenehm. Frühstück war vollkommen in Ordnung. Nicht oberste Spitze aber dennoch reichlich und auch qualitativ absolut ok. Wir empfanden es als sehr angenehm, direkt vor der Haustüre mit der Tram fahren zu können und mit dieser ist man auch ohne Probleme in die Stadt gekommen. Wir hatten nie das Gefühl, lange nach Hause zu brauchen. Ich kann das Hotel auch für Sightseeing Trips empfehlen.
Kurze Zusammenfassung: Garage kostet 15EUR extra pro Nacht, Zimmer gut, Frühstück ok/gut, Personal freundlich, Sauberkeit top. Alles in allem: Absolute Empfehlung weil der Preis eben auch passt.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, xarix!
Bewertet am 28. Mai 2013

Gutes Hotel, mit einem ordentlichen Preis-Leistungsverhältnis. Zimmer klein, aber sauber, Matratzen gut. Rezeption und Bar quasi in einem. Personal akzeptabel freundlich. Frühstück ausreichend und gut. Entfernung zur City mit Umsteigen gut 20-25 Min., Straßenbahn fast vor dem Hotel. Lage in Hernals nicht ganz die Beste, aber ok.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
MEININGER Hotel Wien Downtown Franz
Hotel KUNSThof
Hotel KUNSThof
Nr. 175 von 359 in Wien

Sie waren bereits im Senator Hotel Vienna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Senator Hotel Vienna

Anschrift: Hernalser Hauptstraße 105, Wien 1170, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Ottakring
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 130 der Luxushotels in Wien
Preisklasse: 41€ - 120€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Senator Hotel Vienna 4*
Das 4* Senator Hotel an der Hernalser Hauptstraße in Wien bietet direkte Verbindungen zu allen Sehenswürdigkeiten wie dem Schloss Schönbrunn, zur Wiener Innenstadt, zur Shoppingmeile Mariahilfer Straße und zu den Wiener Weinbergen. Autofahrer nützen gerne unsere hauseigene Garage, da unser Hotel in Hernals und damit in der Kurzparkzone liegt. Reisebusse können am nahegelegenen Busparkplatz abgestellt werden. 2008 wurde das Senator Hotel in Wien eröffnet und wird seither laufend auf dem neuesten Stand gehalten. Das Interieur ist mit roten und gelben Farbakzenten gestaltet, was die fröhliche und gemütliche Atmosphäre widerspiegelt. Im gesamten Hotel steht kostenloses WLAN zur Verfügung. In der Lobby können zusätzlich zwei iMac Computer kostenfrei benützt werden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TUI DE, TripOnline SA, HotelsClick, 5viajes2012 S.L., Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Senator Hotel Vienna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Senator Wien
Wien Hotel Senator