“Frühstück überzeugt, Zimmer & Lage gut”
Bewertung zu Senator Hotel Vienna

Senator Hotel Vienna
Nr. 183 von 360 Hotels in Wien
Beitragender der Stufe 6
“Frühstück überzeugt, Zimmer & Lage gut”
Bewertet am 13. Dezember 2011

Wir waren für ein Wochenende im Dezember (Chrismas Shopping ;) in Wien. Die Anreise vom Flughafen ist recht einfach. Mit dem CAT-Schnellzug oder mit der S7 , dann umsteigen in die S45, oder einfach in die Innenstadt und dann mit den Straßenbahnen ggf. Metro. Angekommen im Hotel - es wirkt schon sehr sauber beim eintreten. Eingecheckt, geht es mit dem Aufzug in die einzelnen Etagen. Die Zimmer sauber, zwei Einzelbetten, ein Flatscreen, ein Tisch , Stuhl und das Bad. Die Größe ca. 15qm. Das Bad kommt dabei ein wenig klein weg. Aber auch hier ist es sauber.
Die zwei Einzelbetten sind etwas nervig wenn man als Paar dort anreist, dann möchte man diese zusammenschieben - oft gehen diese aber wieder auseinander.
Es war recht ruhig, obwohl wir das Fenster auf die vielbefahrene Straße hatten.
Das Frühstück überzeugt mit der Auswahl : Brot, Brötchen, Marmeladen, Müsli, Früchte, Wurst&Käse , Tee, Kaffee etc.
Alles was man für einen Tag braucht. Netter Service.
Die Fahrt in die Stadt (Centrum) dauert mit der Straßenbahn ca. 20Minuten bis Schottentor, von dort aus, kann man den Rest laufen, Rathaus, Hofburg etc.in unmittelbarer Nähe.
Ich kann dieses Hotel empfehlen. Als 3Sterne Hotel ist es wirklich gut.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
1 Danke, photodanny!

• Serbisch zuerst
Heitersheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 12. Dezember 2011

Ein recht gut gelegenes Hotel mit angemessenen Preisen. Die Zimmer sind sauber und haben alles was man für einen kurzen Trip braucht. Das Bett im Doppelzimmer waren zwar zwei Einzelbetten aber das war an sich das einzige. Frühstücksbüffet ist sehr gut sortiert und der Service richtig gut.
Fahrkarten für die Nähe gelegene straßenbahn gibt's an der Rezeption.

• Aufenthalt Dezember 2011
Danke, Tim S!
Cham, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 7. Dezember 2011

Das Hotel ist relativ neu und die Zimmer sind recht schön. Der Frühstücksraum ist gross aber das muss er auch sein denn das Hotel ist voll von Touristen aus allen Ländern die alle auf einmal Frühstücken gehen.
Die Lage ist gut und sowohl mit dem Auto als auch mit der Strassenbahn gut zu erreichen. Preis/Leistung stimmt und die Mitarbeiter sind alle freundlich.
Einziger negativer Punkt ist der sehr konsequente späte CheckIn. Niemand darf vor 15:00 Uhr einchecken, das heisst die Halle ist voll und es herrscht ein unglaubliches Gedränge. Jeder möchte schnell ins Zimmer um schnell zum Sightseeing zu kommen.
Ich musste tatsächlich zwei Stunden warten bis ich einchecken durfte!

• Aufenthalt September 2011, Business
Danke, tequillakilla!
Dachau, Deutschland
Bewertet am 28. November 2011

Wir waren 3 Nächte in diesem Hotel. Zimmer und Bad waren sehr sauber. Das ruhigste Zimmer, dass wir je in einem Hotel hatten. Zwölf Minuten mit der Straßenbahn zu einem Knotenpunkt in Wien. Servicepersonal beim Frühstück sehr freundlich und schnell beim Nachfüllen trotz vieler Leute. Ein und Aus Checken waren nur eine Minutensache. Tiefgarage empfehlenswert !!
Klasse die Wienkarte. Einmal stempeln in der Straßenbahn dann 72 Stunden kreuz und quer fahren. Die Karte wird im Hotel angeboten. Mehrere Fragen unsererseits wurden umgehend per Mail beantwortet. Jederzeit gerne wieder.

• Aufenthalt November 2011, Paar
1 Danke, Anton E!
interlaken, schweiz
Bewertet am 7. Oktober 2011

strassenbahnhaltestelle wenige meter vom haus enfernt somit in 20 minuten mit strassenbahn
und sbahn mitten in der statt bei der staatsoper. hotelpersonal sehr hilfsbereit und freundlich
hotel macht einen sehr gepflegten und sauberen eindruck. kann dieses haus nur weiter-empfehlen.frühstücksbuffet sehr reichhaltig,wird immer wieder aufgefüllt.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
2 Danke, andreas b!
Selke-Aue
Bewertet am 3. Oktober 2011

Das Hotel liegt im Norden von Wien. Unser Fahrzeug parkten wir in der hoteleigenen Tiefgarage, allerdings für 12,00Euro die Nacht.
Wir hatten ein Zimmer zur Hofseite, es war sehr geschmackvoll eingerichtet und absolut ruhig. Die Inneneinrichtung ist vollkommen ausreichend und sehr sauber gehalten. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Das ist das erste Hotel, wo wir auch nachts das Fenster auflassen konnten, ohne nennenswerte Lärmbelästigung. Die Betten waren sehr angenehm und ein zweites Kopfkissen stand auch zur Verfügung. Der Frühstücksraum war gross genug, sodass keine Engpässe im Platzangebot bestanden. Das Essenangebot ging in Ordnung.
Die Sehenswürdigkeiten von Wien erreicht man problemlos über das S-und U-bahnnetz, die Haltestelle befindet sich in der Nähe vom Hotel, Fahrkartenpakete kann man im Hotel buchen, somit wird es möglich die Transportmittel unbegrenzt zu nutzen.
Mit diesen Verkehrsmitteln, kann man das Auto getrost stehen lassen, keine lange Wartezeiten an den Haltestellen, hervorragendes Verkehrskonzept, dazu kommen noch Bus, Schiff oder der Vieracker, dass alles aber nicht umsonst, muss jeder für sich selbst entscheiden.
Ansonsten kann ich nur raten, fahren sie dorthin, es lohnt sich.

• Aufenthalt September 2011, Paar
3 Danke, Heggen01!
Linz, Österreich
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 27. September 2011

war hier für eine nacht. hatte ein zimmer im dachgeschoß, daß eher modern eingerichtet war. auch die zimmergröße war sehr angenehm. auch der eingangsbereich wirkt noch sehr neu. straßenbahnhaltestellen befinden sich in unmittelbarer nähe.
weiters verfügt das hotel über eine eigene, allerdings gebührenpflichtige, tiefgarage.
ich finde das hotel durchaus, auch für ausgedehnte wien besuche empfehlenswert.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Mariahilf
Hotel ibis Wien Mariahilf
Hotel ibis Wien Mariahilf
Nr. 116 von 360 in Wien

Sie waren bereits im Senator Hotel Vienna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Senator Hotel Vienna

Unternehmen: Senator Hotel Vienna
Anschrift: Hernalser Hauptstraße 105, Wien 1170, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Ottakring
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 131 der Luxushotels in Wien
Preisspanne pro Nacht: 47€ - 112€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Senator Hotel Vienna 4*
Das 4* Senator Hotel an der Hernalser Hauptstraße in Wien bietet direkte Verbindungen zu allen Sehenswürdigkeiten wie dem Schloss Schönbrunn, zur Wiener Innenstadt, zur Shoppingmeile Mariahilfer Straße und zu den Wiener Weinbergen. Autofahrer nützen gerne unsere hauseigene Garage, da unser Hotel in Hernals und damit in der Kurzparkzone liegt. Reisebusse können am nahegelegenen Busparkplatz abgestellt werden. 2008 wurde das Senator Hotel in Wien eröffnet und wird seither laufend auf dem neuesten Stand gehalten. Das Interieur ist mit roten und gelben Farbakzenten gestaltet, was die fröhliche und gemütliche Atmosphäre widerspiegelt. Im gesamten Hotel steht kostenloses WLAN zur Verfügung. In der Lobby können zusätzlich zwei iMac Computer kostenfrei benützt werden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ctrip TA, Priceline, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, HotelsClick, Evoline ltd, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Senator Hotel Vienna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Senator Wien
Wien Hotel Senator