“passt alles !!!”

Nr. 193 von 361 Hotels in Wien
Selke-Aue
“passt alles !!!”
Bewertet am 3. Oktober 2011

Das Hotel liegt im Norden von Wien. Unser Fahrzeug parkten wir in der hoteleigenen Tiefgarage, allerdings für 12,00Euro die Nacht.
Wir hatten ein Zimmer zur Hofseite, es war sehr geschmackvoll eingerichtet und absolut ruhig. Die Inneneinrichtung ist vollkommen ausreichend und sehr sauber gehalten. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Das ist das erste Hotel, wo wir auch nachts das Fenster auflassen konnten, ohne nennenswerte Lärmbelästigung. Die Betten waren sehr angenehm und ein zweites Kopfkissen stand auch zur Verfügung. Der Frühstücksraum war gross genug, sodass keine Engpässe im Platzangebot bestanden. Das Essenangebot ging in Ordnung.
Die Sehenswürdigkeiten von Wien erreicht man problemlos über das S-und U-bahnnetz, die Haltestelle befindet sich in der Nähe vom Hotel, Fahrkartenpakete kann man im Hotel buchen, somit wird es möglich die Transportmittel unbegrenzt zu nutzen.
Mit diesen Verkehrsmitteln, kann man das Auto getrost stehen lassen, keine lange Wartezeiten an den Haltestellen, hervorragendes Verkehrskonzept, dazu kommen noch Bus, Schiff oder der Vieracker, dass alles aber nicht umsonst, muss jeder für sich selbst entscheiden.
Ansonsten kann ich nur raten, fahren sie dorthin, es lohnt sich.

• Aufenthalt September 2011, Paar
3 Danke, Heggen01!

• Serbisch zuerst
Linz, Österreich
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 27. September 2011

war hier für eine nacht. hatte ein zimmer im dachgeschoß, daß eher modern eingerichtet war. auch die zimmergröße war sehr angenehm. auch der eingangsbereich wirkt noch sehr neu. straßenbahnhaltestellen befinden sich in unmittelbarer nähe.
weiters verfügt das hotel über eine eigene, allerdings gebührenpflichtige, tiefgarage.
ich finde das hotel durchaus, auch für ausgedehnte wien besuche empfehlenswert.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Danke, drummachine82!
Frankfurt
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 21. September 2011

Waren 2 Nächste im Senator. Die Zimmer sind sehr schön und vor allem SUPER SAUBER!!
Das Bad war ohne irgendwelchen Schimmel oder defekte irgend was...Die Zimmer sind sehr ruhig, wir haben von den Nachbar nichts gehört und das Hotel war ziemlich voll...Das Frühstücksbuffet lies nichts aus und das Personal war sehr freundlich... Das Hotel liegt direkt gegenüber von der Haltestelle 42 die zum Karlsplatz fährt, von dort aus kann man überall mit der Bahn hin...Eine Haltestelle vor dem Hotel, ich glaube das hieß Pfarrl oder so etwas, da gibt es das Beste Suchi Restaurant... MUss man hin wenn man günstig und gut Suchi essen möchte... Einzige was verbessert werden könnte, die Matrazen waren ein wenig "eingelegt", daher auch nicht so komfortable. Aber für 2 Nächte gings..

Zimmertipp: ZImmer 303 was schön ruhig
  • Aufenthalt September 2011, Freunde
1 Danke, xvs650!
Graben
Bewertet am 24. August 2011

Wir waren für 3 Nächte in diesem Hotel und waren sehr zufrieden. Die Zimmer sind neu und schön eingerichtet, das Bad sauber. Das Frühstück war sehr reichhaltig und alles war sehr gut. Die Verkehrsanbindung für Wien ist toll die Straßenbahn gleich über der Straße bringt einen in relativ kurzen Abständen in die Innenstadt. Ein kleines Manko sind die etwas weichen und durchgelegenen Matratzen auf denen ich Rückenschmerzen bekommen hab. Trotzdem würden wir gerne wieder herkommen wenn wir wieder in Wien sind da alles in allem schön und gut war.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, micseit!
Oelde, Deutschland
Bewertet am 7. August 2011

Das Personal an der Rezeption konnte all unsere Fragen ausführlich beantworten. Wir fanden unser Zimmer absolut sauber und gepflegt vor. Das Frühstück war super. Wir mussten zwar bis 12 Uhr auschecken aber durften unseren PKW auf Anfrage auch noch einige Stunden länger ohne Aufpreis in der Tiefgarage stehen lassen. Sehr vorbildlich, hier kommen wir gerne wieder hin.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Danke, Phaerox!
passau
Bewertet am 5. August 2011

Grandiose Verkehrsanbindung . Super Empfang und das Servicepersonal ist sehr freundlich,und die Zimmer sind sehr sauber.Reichhaltiges Frühstücksbüffet nur leider räumt der Kellner zu schnell ab.Das ist der einzige Minuspunkt. viell. kann man sich irg. für eine Minibar entscheiden. Ein Einkauf div. Artikel in der Nähe ist verfügbar. Bestens!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, Reginaxxxxxxxx!
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 31. Juli 2011

Wir waren in einem Zimmer im 6. Stock und waren sehr zufrieden mit der Sauberkeit des Bades und des Zimmers generell. Einzige Abstriche machen wir wegen Spinnenweben an der Decke und den wirklich sehr weichen und schon ein bisschen durchgelegenen Matratzen.
Frühstück und Service waren gut. Ersteres jedoch nicht außergewöhnlich.
Mit der Bahn braucht man ca. 15 min.

Alles in allem waren wir sehr zufrieden. Insbesondere wenn man die Preise mit der Wiener Innenstadt vergleicht, ist dieses Hotel eine super Wahl!

• Aufenthalt Juli 2011
Döbling
Ibis Styles Wien City
Ibis Styles Wien City
Nr. 55 von 361 in Wien

Sie waren bereits im Senator Hotel Vienna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Senator Hotel Vienna

Unternehmen: Senator Hotel Vienna
Anschrift: Hernalser Hauptstraße 105, Wien 1170, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Ottakring
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 138 der Luxushotels in Wien
Preisspanne pro Nacht: 26€ - 117€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Senator Hotel Vienna 4*
Das 4* Senator Hotel an der Hernalser Hauptstraße in Wien bietet direkte Verbindungen zu allen Sehenswürdigkeiten wie dem Schloss Schönbrunn, zur Wiener Innenstadt, zur Shoppingmeile Mariahilfer Straße und zu den Wiener Weinbergen. Autofahrer nützen gerne unsere hauseigene Garage, da unser Hotel in Hernals und damit in der Kurzparkzone liegt. Reisebusse können am nahegelegenen Busparkplatz abgestellt werden. 2008 wurde das Senator Hotel in Wien eröffnet und wird seither laufend auf dem neuesten Stand gehalten. Das Interieur ist mit roten und gelben Farbakzenten gestaltet, was die fröhliche und gemütliche Atmosphäre widerspiegelt. Im gesamten Hotel steht kostenloses WLAN zur Verfügung. In der Lobby können zusätzlich zwei iMac Computer kostenfrei benützt werden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com, Hotel Booker B.V., TripOnline SA, HotelsClick, TUI DE, HotelQuickly, Weg, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Senator Hotel Vienna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Senator Wien
Wien Hotel Senator