“Sauber!!!!! Preisleistung stimmt!!!!”
Bewertung zu Senator Hotel Vienna

Senator Hotel Vienna
Nr. 184 von 359 Hotels in Wien
Bewertet am 21. September 2011

Waren 2 Nächste im Senator. Die Zimmer sind sehr schön und vor allem SUPER SAUBER!!
Das Bad war ohne irgendwelchen Schimmel oder defekte irgend was...Die Zimmer sind sehr ruhig, wir haben von den Nachbar nichts gehört und das Hotel war ziemlich voll...Das Frühstücksbuffet lies nichts aus und das Personal war sehr freundlich... Das Hotel liegt direkt gegenüber von der Haltestelle 42 die zum Karlsplatz fährt, von dort aus kann man überall mit der Bahn hin...Eine Haltestelle vor dem Hotel, ich glaube das hieß Pfarrl oder so etwas, da gibt es das Beste Suchi Restaurant... MUss man hin wenn man günstig und gut Suchi essen möchte... Einzige was verbessert werden könnte, die Matrazen waren ein wenig "eingelegt", daher auch nicht so komfortable. Aber für 2 Nächte gings..

Zimmertipp: ZImmer 303 was schön ruhig
  • Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, xvs650!

Bewertet am 24. August 2011

Wir waren für 3 Nächte in diesem Hotel und waren sehr zufrieden. Die Zimmer sind neu und schön eingerichtet, das Bad sauber. Das Frühstück war sehr reichhaltig und alles war sehr gut. Die Verkehrsanbindung für Wien ist toll die Straßenbahn gleich über der Straße bringt einen in relativ kurzen Abständen in die Innenstadt. Ein kleines Manko sind die etwas weichen und durchgelegenen Matratzen auf denen ich Rückenschmerzen bekommen hab. Trotzdem würden wir gerne wieder herkommen wenn wir wieder in Wien sind da alles in allem schön und gut war.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, micseit!
Bewertet am 7. August 2011

Das Personal an der Rezeption konnte all unsere Fragen ausführlich beantworten. Wir fanden unser Zimmer absolut sauber und gepflegt vor. Das Frühstück war super. Wir mussten zwar bis 12 Uhr auschecken aber durften unseren PKW auf Anfrage auch noch einige Stunden länger ohne Aufpreis in der Tiefgarage stehen lassen. Sehr vorbildlich, hier kommen wir gerne wieder hin.

Danke, Phaerox!
Bewertet am 5. August 2011

Grandiose Verkehrsanbindung . Super Empfang und das Servicepersonal ist sehr freundlich,und die Zimmer sind sehr sauber.Reichhaltiges Frühstücksbüffet nur leider räumt der Kellner zu schnell ab.Das ist der einzige Minuspunkt. viell. kann man sich irg. für eine Minibar entscheiden. Ein Einkauf div. Artikel in der Nähe ist verfügbar. Bestens!

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Reginaxxxxxxxx!
Bewertet am 31. Juli 2011

Wir waren in einem Zimmer im 6. Stock und waren sehr zufrieden mit der Sauberkeit des Bades und des Zimmers generell. Einzige Abstriche machen wir wegen Spinnenweben an der Decke und den wirklich sehr weichen und schon ein bisschen durchgelegenen Matratzen.
Frühstück und Service waren gut. Ersteres jedoch nicht außergewöhnlich.
Mit der Bahn braucht man ca. 15 min.

Alles in allem waren wir sehr zufrieden. Insbesondere wenn man die Preise mit der Wiener Innenstadt vergleicht, ist dieses Hotel eine super Wahl!

• Aufenthalt: Juli 2011
Danke, katiek0!
Bewertet am 23. Juli 2011

Bereits beim Betreten des Hotels wusste ich, dass dies ein sehr gepflegtes ist. Die Dame an der Rezeption war sehr freundlich! Dies ist sehr selten, da ich selber in Wien wohne und solch GUTEN Service hier selten sehe!! Die Zimmer habe ich mir alt und 3-Stern-Niveau vorgestellt. Doch die Zimmer sind perfekt! Wunderschön ausgestattet und sehr elegant eingerichtet. Im Badezimmer gab es KEINE einzigen Minuspunkte für mich. Alles hervorragend sauber und frisch! Beim Frühstück hat alles gepasst, leckeres Wiener Frühstück!
Die Preise sind einfach genau passend und fair!
War total begeistert und werde bestimmt bald wieder einchecken!

Lg :)

1  Danke, Claus-Jayden!
Bewertet am 15. Juli 2011

Ich war mit meiner Mutter im Hotel Senator Wien für 3 Nächte. Bei Anreise sehr freundlich empfangen worden. Frühstück war an allen Tagen toll, mit allem was man sich vorstellen kann (Brötchen (leider etwas trocken), Marmelade, Crepes, Obst, Gemüse, Wurst, Käse) es gab natürlich auch Rührei (dieses war uns leider nur etwas zu läufig.... Betten und Zimmerservice war super. Anbindung an die Stadt bzgl. Sightseeing war toll....

Hotel ist absolut empfehlenswert...

Danke, Brusselise!
Margareten
Ibis Wien City
Ibis Wien City
Nr. 99 von 359 in Wien

Sie waren bereits im Senator Hotel Vienna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Senator Hotel Vienna

Anschrift: Hernalser Hauptstraße 105, Wien 1170, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Ottakring
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 132 der Luxushotels in Wien
Preisklasse: 45€ - 150€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Senator Hotel Vienna 4*
Das 4* Senator Hotel an der Hernalser Hauptstraße in Wien bietet direkte Verbindungen zu allen Sehenswürdigkeiten wie dem Schloss Schönbrunn, zur Wiener Innenstadt, zur Shoppingmeile Mariahilfer Straße und zu den Wiener Weinbergen. Autofahrer nützen gerne unsere hauseigene Garage, da unser Hotel in Hernals und damit in der Kurzparkzone liegt. Reisebusse können am nahegelegenen Busparkplatz abgestellt werden. 2008 wurde das Senator Hotel in Wien eröffnet und wird seither laufend auf dem neuesten Stand gehalten. Das Interieur ist mit roten und gelben Farbakzenten gestaltet, was die fröhliche und gemütliche Atmosphäre widerspiegelt. Im gesamten Hotel steht kostenloses WLAN zur Verfügung. In der Lobby können zusätzlich zwei iMac Computer kostenfrei benützt werden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Weg, TUI DE, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Senator Hotel Vienna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Senator Wien
Wien Hotel Senator