“Gute Lage, moderne Einrichtung”
Bewertung zu Senator Hotel Vienna

Senator Hotel Vienna
Nr. 192 von 361 Hotels in Wien
Bewertet am 18. Juni 2011

Ich war Anfang Juli für 4 Übernachtungen dort und kann das Hotel wirklich nur empfehlen. Super Zimmer, toller Service, sehr nettes Personal, klasse Frühstücksbuffet. Alle angegebenen Leistungen sind wirklich vorhanden und nicht geschönt. Die Zimmer sind wirklich so, wie abgebildet. Gut zu erreichen mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Ab Schottentor 12 Minuten S-Bahn-Fahrt ohne umsteigen. Ich würde und werde hoffentlich wieder dieses Hotel buchen, wenn ich das nächste Mal nach Wien komme.

Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: allein
Danke, Yevgeniy67!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Senator Hotel Vienna
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 8. Juni 2011

Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel. Es war super sauber und alle waren freundlich.
Die Straßenbahn hält fast vor dem Hotel so dass man schnell in der Stadt ist.
Die Zimmer hinten raus sind absolut ruhig. Für eine Städtereise sehr zu empfehlen.
Wir waren vier Freundinen und sehr zufrieden. Der Preis ist wirklich günstig für so ein sauberes Hotel.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, tantelose!
Bewertet am 25. Mai 2011

Die Zimmer sind absolut top geräumig und sauber.Es fehlt vielleicht ein weiterer Stuhl/Hocker und Kleiderhaken für Jacken und Mäntel. Ich persönlich fand die Kissen etwas unbequem. Der Straßenlärm ist kein prolem, da man bei geschlossenem Fenster davon nichts mehr hört.
Das Personal ist bis auf eine Dame an der Rezeption ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Im Frühstücksraum ist uns vor allem ein etwas älterer Mitarbeiter, vielleicht indischer Herkunft?, positiv aufgefallen. Aber auch alle anderen MitarbeiterInnen dort waren sehr nett und zuvorkommend, vor allem auch die Chefin. Am leckersten waren die Palatschinken - auch immer schnell weg, aber sie wurden auch genauso schnell wieder nachgemacht.
Die Lage des Hotels ist nicht optimal, aber die Bahn ist nur eine Minute weg und man ist in ca 15 Min. im Zentrum und auch in Schönbrunn. Wir haben uns die Wien:Card für 72 Stunden gekauft und mußten uns damit nicht mehr um Fahrscheine kümmern.
Den kostenlosen Intenetzugang an 2 Terminals in der Halle fanden wir super.
Sollten wir nochmals nach Wien kommen, was ziemlich wahrscheinlich ist, würden wir auf jeden Fall wieder das Senator buchen.

Danke, DOPA2011!
Bewertet am 24. Mai 2011

Wahr ein super Hotel sauber alles neu....nettes Personal einfach genial. Auch die Lage ist ziemlich zentral.
Ausser morgens da wir im 1.Stock ein Zimmer hatten, war es ziemlich laut da die Lieferung zum Lidl gleich nebenan ist!

Aber im ganzen sehr schönes Hotel und auch preiswert! Hat auch gleich eine Bahnstation, wie gesagt der Lidl, Bank, Apotheke etc gleich an der gleichen Strasse.

Und der Flughafen ist ca. 30min entfernt.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, strinati!
Bewertet am 19. Mai 2011

Alles in allem ein gelungener Städtetrip. Die Zimmer und das Bad waren ausreichend groß und modern eingerichtet. Die tägliche Zimmerreinigung war gut, leider wurde an einem Tag das Zimmer nicht gereinigt, weil wir etwas länger im Zimmer waren (bis 14 Uhr), obwohl die Rezeption sich extra erkundigt hatte, ob wir das Zimmer an dem Tag noch verlassen würden und ob gereinigt werden soll! Ansonsten war aber alles sehr sauber und alle Hotelmitarbeiter überaus freundlich und hilfsbereit.
Das mitgebuchte Frühstück war von der Qualität der Speisen klasse und es wurde ständig und schnell alles nachgefüllt. Lediglich das Speise-Angebot war ein bisschen dürftig und wird einem eventluell schon am dritten Tag etwas eintönig. Im Gegensatz dazu war die Auswahl an Getränken sehr üppig mit Kaffee, Milch/ Kakao, zwei Säften und mind. 16 verschiedenen Teesorten.
Unser Fazit: Sollte wir nochmal nach Wien kommen, werden wie ohne Frage im Senator Hotel einchecken. Einfach super Preis-Leistungsverhältnis.

Danke, duckling001!
Bewertet am 18. Mai 2011

Das Hotel liegt etwas ausserhalb der Innenstadt, die aber mit Trambahn in wenigen Minuten erreichbar ist. Das Frühstückbuffet war ausgezeichnet - Ein Mitarbeit (wahrscheinlich) indischer Herkunft, der uns Sam bis Mo überaus freundlich im Frühstücksraum begrüsst hat (bei der Frage nach der Zimmernummer) hat uns sehr gut gefallen - Sehr angenehme und gemütliche Art.
Die Rezeption war bis auf eine Ausnahme sehr gut besetzt. Bei der Frage nach einer Zugverbindung innerhalb Österreich geriet die junge Dame in Nöte.

Danke, supersilvius!
Bewertet am 18. Mai 2011

Mein Mann und ich waren das erste Mal in Wien und haben uns sehr wohl gefühlt. Die Reise, die wir von unseren Söhnen geschenkt bekamen war ein voller Erfolg. Dazu zählte auf jeden Fall die Unterbringung im Hotel Senator. Das Frühstücksbuffet war lecker. Die Angestellten waren hilfsbereit und sehr nett. Außerdem fand ich gut, dass man eine super Verkehrsanbindung hatte. Wir können uns vorstellen, dass wir noch einmal nach Wien kommen und werden dann bestimmt wieder im Hotel Senator wohnen. Vielen Dank für den schönen Aufenthalt.

Danke, maja1610!
ibis budget Wien Messe
Nr. 157 von 361 in Wien
Ottakring
Boutique Hotel Donauwalzer

Sie waren bereits im Senator Hotel Vienna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Senator Hotel Vienna

Anschrift: Hernalser Hauptstraße 105, Wien 1170, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Ottakring
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 136 der Luxushotels in Wien
Preisklasse: 48€ - 125€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Senator Hotel Vienna 4*
Das 4* Senator Hotel an der Hernalser Hauptstraße in Wien bietet direkte Verbindungen zu allen Sehenswürdigkeiten wie dem Schloss Schönbrunn, zur Wiener Innenstadt, zur Shoppingmeile Mariahilfer Straße und zu den Wiener Weinbergen. Autofahrer nützen gerne unsere hauseigene Garage, da unser Hotel in Hernals und damit in der Kurzparkzone liegt. Reisebusse können am nahegelegenen Busparkplatz abgestellt werden. 2008 wurde das Senator Hotel in Wien eröffnet und wird seither laufend auf dem neuesten Stand gehalten. Das Interieur ist mit roten und gelben Farbakzenten gestaltet, was die fröhliche und gemütliche Atmosphäre widerspiegelt. Im gesamten Hotel steht kostenloses WLAN zur Verfügung. In der Lobby können zusätzlich zwei iMac Computer kostenfrei benützt werden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Senator Hotel Vienna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Senator Wien
Wien Hotel Senator