Senator Hotel Vienna
  • Inklusive Frühstück
151 $*
133 $*
  • Restaurant
Renaissance Wien Hotel(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
100 $*
Bewertet 14. März 2011

Die Lage ist zwar nicht in der Innerstadt. Aber gibt es sehr gute Verbindung vom Öffentlichen Verkehr. Das Dekor Muster der Tür und des Möbel gefällt uns nicht so gut. Aber das ist Schmacksache.

Aber die Internet Verbindung im Zimmer sehr teuer - 17€/Tag. Auch kein WLAN. Sonst wird sehr Gut bewertet.

Die Mittarbeiter sind sehr nett und freundlich. Wir ware mit Kind (7Jahre) zusammen. Also dann vom gebuchten Doppel-Zimmer auf 3-Bett-Zimmer geändert. Und das wird nur 50€ für 4 Nächte gekostet. Danke!

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, liebezeit!
Bewertet 12. März 2011

Das Hotel machte schon bei unserer Ankunft einen sehr guten Eindruck. An der Rezeption wurden wir sehr freundlich empfangen und bekamen immer gute Ratschläge für unsere Ausflüge. Das Zimmer war sehr nett eingerichtet(Schreibtisch, Fernseher, Schrank mit Save und ein bequemes Bett, Badezimmer mit Fön)...hell, freundlich und sauber. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen, auch hier war das Personal sehr nett und zuvorkommend.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Pechvogel712!
Bewertet 11. März 2011

Sehr freundliches, hilfsbereites Personal, gute Lage des Hotels, alles sauber und praktisch eingerichtet. Das Frühstücksbuffet ab 6.30 Uhr ist superlecker und ideal, wenn man erst um 5.30 Uhr vom Ball zurückkehrt ! Das Hotel ist gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Die Hotelbar schließt allerdings schon recht früh.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Klecksel!
Bewertet 6. Februar 2011

Dieses Hotel hat uns sehr gut gefallen: Die Freundlichkeit an der Rezeption, die Zimmer sehr sauber und modern eingerichtet. Das Frühstück war gut, lecker und ausreichend und das Servicepersonal sehr freundlich. Vor allem sind die Matratzen sehr gut geeignet für Menschen mit Wirbelsäulenproblemen. In der näheren Umgebung gab es Discounter und Restaurants. Wir können dieses Hotel sehr empfehlen

Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Bonny52!
Bewertet 1. Januar 2011

sehr schönes und sauberes Hotel ca. 15 Min. entfernt zur Stadtmitte. Schöne Zimmer, gutes und sehr aussreichendes Frühstück, zuvorkommendes Personal. In der Lobby gibt es einen kostenlosen Internetzugang mit Drucker, ideal um seine Ausflügsziele zu planen. Gleich neben dem Hotel ist eine Straßenbahnstation.
Hotel ist sehr zu empfehlen und wir würden jederzeit wieder dort buchen.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Danke, pumuckelSchlaitdorf!