“Altwiener Kaffeehaus im Museums-Zentrum;sehr gute Küche”
Bewertung zu Cafe Bellaria

Cafe Bellaria
Platz Nr. 563 von 4.347 Restaurants in Wien
Küche: österreichisch, Café
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Innere Stadt
Bewertet am 5. Januar 2014

Ausgezeichnete Lage im Museums-Zentrum: Natur.- + Kunsthistorisches, Museums Quartier, Parlament.
Volksgarten, Heldenplatz (200-300 m). Sehr gute bürgerliche Wiener Küche mit preiswerten Mittagstisch ( Meine Frau und ich kommen mehrmals im Jahr zum Mittagessen) in angenehmer Wiener Kaffeehaus Atmosphäre- zu moderaten Preisen. Nette, freundliche und aufmerksame Bedienung. Kreative Menüpläne !

Danke, Roland O!

Bewertet am 30. August 2013

Ein traditionelles Wiener Kaffeehaus in Toplage, aber leider mit recht mässigem Essen, allerdings auch nicht teuer für Wiener Innenstadtlage.

Danke, DrS1947!
Bewertet am 13. Juni 2013

Ich bin vom Tester KOCHh stark beeindruckt, soche Internas denkt man sich oft, fragen hat keine Sinn, man würde ja noch mehr angelogen....aber:
Hinter dem Naturhistorischen Museum in Wien ist sonst schwer was zu finden: Unser Räucherlachs (war wirklich einer) war sehr gut, auch reichlich und mit frischem Toast. Ich hatte Rindfleischsalat, da kann auch nicht viel schief gehen, der war auch gut gewürzt und es war gutes Rindfleisch. Bedienung freundlich, über-stoisch, ja der Ober in Schwarz-weiß. Bellaria ist absolut brauchbar, wenn man nicht zuviel verlangt.

1  Danke, lorit69!
Bewertet am 24. Mai 2013

Kurz vorbeigeschaut, um einen Espresso zu trinken. Etwas enge Bestuhlung (auch im Vergleich zu anderen Wiener Cafehäusern), sehr überschaubare Auswahl an Getränken. Etwas in die Jahre gekommen und meiner Ansicht nach nicht mit dem Charme von anderen Cafés ausgestattet.

Seelenruhige Kellner, die eine anspruchsvolle Truppe von Damen am Nebentisch (jede wollte einzeln zahlen, davon noch teilweise mit Kreditkarten....) im Griff hatte.

Danke, Greyrock!
Bewertet am 6. April 2013

Habe dort kurze Zeit als Koch gearbeitet.

.Rotzunge ist Pangasius
.Kalbsschnitzel ist Schweinsschale