“Noch Luft nach oben ”

Preisbereich: 8 $ - 14 $
Stadtviertel: Mariahilf
Stadtviertel: Mariahilf
Bewertet 5. August 2020 über Mobile-Apps

Sehr bemühter Inhaber (Koch/Kellner). Ein mit 26 Sitzplätzen recht kleines aber echt uriges Diner! Die Dekoration und Einrichtung sind super, man fühlt sich wie in einem amerikanischen Diner in den 60igern
Da wenig Sitzplätze vorhanden, Reservierung unbedingt zu empfehlen!
Der Inhaber ist sehr bemüht, ist Koch und Kellner. Mit seiner ruhigen und freundlichen Art passt es super zu dem Ambiente.
Als wir dort waren kam eine Warenlieferung, leider ist wirklich ALLES TK-Ware. Es wir fertig geliefert und nur auf den Grill, in die Fritteuse etc geschmissen ‍♀️ Dafür schmeckten die Burger aber überraschend gut! Die Portionen sind auch ausreichend und wir waren gut satt.
Abschließen kann ich sagen, wir würden wieder hingehen, da aber alles convenience ist gibt es 1 Punkt Abzug. Hier ist definitiv noch Luft nach oben!

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Dani_ela0484!

Bewertet 18. Juli 2020 über Mobile-Apps

Sehr gute Burger, machen pappsatt, originalgetreue Inneneinrichtung, wie ein Kurzausflug in die USA, süßer Kellner ;)

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, EvaReader1992!
Bewertet 4. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wir haben in der Mariahilfer Straße übernachtet und was zum Abendessen gesucht. Wir haben über Google Maps dieses Diner gefunden. Da das Diner stilgerecht relativ klein sollte man reservieren. Die Karte ist klein aber fein und Dinergerecht.

Die Burger kann man ohne Bun am Teller und mit Hünchen oder Veggieburger haben. Sie sind frisch und ordentlich gross. Die Pommes sind auch sehr lecker.

Service war locker und freundlich-wir kommen wieder

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, JohannM!
Bewertet 6. Juni 2020 über Mobile-Apps

Das Essen war gut und die Bedienung war nett. Die Deko im Diner Stil kommt wirklich gut rüber, alles in allem ein wirklich nettes Lokal

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, MarleneM2536!
Bewertet 9. Februar 2020 über Mobile-Apps

Wir hatten einen Cheeseburger - selbstgemachte Sauce war echt ein Hit, der Bürger war echt gut. Die Zwiebelringe leider die tiefgefrorenen aus der Packung. Wir hatten dann noch Milkshakes. Normalerweise denkt man, beim Bananenshake wird eine Banane verwendet, dann kommt Mich dazu, fertig. Weit gefehlt - es war eine Bananenmilch mit viel Schlagobers sowie einer kandierten Kirsche drauf. Ebenso aussagelos und fade der Vanilleshake und der Caramelshake. Sehr enttäuschend, wenn man bedenkt dass über 4 Euro pro Shake verlangt werden. Platzreservierung zu empfehlen, Service war nett.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, Knusperhexe!