“Originelles Gasthaus in unattraktiver Gegend” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Gasthaus Goldmarie - GESCHLOSSEN

Gasthaus Goldmarie
Preisbereich: 10 $ - 20 $
Küche: österreichisch, international, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, romantisch
Optionen: Sitzplätze im Freien
Wien
“Originelles Gasthaus in unattraktiver Gegend”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Dezember 2011

Auf der Suche nach einem Gasthaus in Wien, das auch sonntags geöffnet ist, stieß ich in einem Führer auf dieses Restaurant. Es liegt in einer unattraktiven Gegend, ganz in der Nähe des Meidlinger Bahnhofs im 12. Bezirk. Wir kamen in ein scheinbar sehr altes Gasthaus, dessen alte Ausstattung mit Liebe erhalten wird. Der Rahmen gefiel uns schon, aber das Essen war dann eine echte Sensation.
Das 3-Gänge-Menü war ganz ausgezeichnet, einfallsreich und super gekocht und angerichtet. Das tschechische Bier und der Blaufränkische Wein dazu waren ebenfalls außergewöhnlich gut.

• Aufenthalt Dezember 2011
      Ambiente