“einfach nur lässig ”

Platz Nr. 446 von 4.713 Restaurants in Wien
Stadtviertel: Innere Stadt
Stadtviertel: Innere Stadt
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Spät aber doch die versprochene Bewertung !! :)
Hatten einen super romantischen Abend und einen Weltklasse Service !!
Danke an Bernhard & sein Team besser kann man es nicht machen !!
Essen, Getränke und das Personal waren einfach nur traumhaft !!

Danke, Pens16!
LeMeridienExperience, Leiter Gästebetreuung von YOU., hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. April 2018

Hallo Pens16, liebe Grüße aus der kulinarischen Traumfabrik! Hier übertreffen wir deine kühnsten Erwartungen an einen perfekten romantischen Abend. Bernhard & das gesamte Team schaffen es mit unnachahmlicher Herzlichkeit und Professionalität, jeden Besuch zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Und das Beste daran ist…am nächsten Morgen aufzuwachen und festzustellen, dass es kein Traum war und du bei uns im YOU immer wieder aufs Neue im 7ten Foodie Himmel schweben kannst. Träum schön & liebe Grüße, Team YOU

Bewertet 11. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr gemütliches Ambiente mit angenehmer Musik. Die Speisen die uns serviert wurden waren auf Haubenniveu . Der Oktopus hat mich besonders überzeugt. Und für 15€ pro Gericht ein wirklich tolles Preis/Leistung Verhältnis. Tolle Drinks von einem freundlichen, unaufdringlichen Service. Ein sehr gelungener Sonntagabend. Jederzeit wieder.

Danke, 339anatoli!
LeMeridienExperience, Leiter Gästebetreuung von YOU., hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. März 2018

Abrakadabra, lieber 339anatoli! Wir freuen uns zu hören, dass unsere erfolgreiche Zauberformel für Abende, die wunschlos glücklich machen auch Sie verzaubert hat. Kommen Sie doch gerne bald wieder, ein bisschen Magie im Alltag kann nie schaden, oder? Zauberhafte Grüße, Team YOU

Bewertet 13. Februar 2018

Gemütliches Ambiente, vielversprechende Speisekarte! Leider hat die Qualität nicht überzeugt! Die Poke Bowl mit Lachsforelle ist ein interessantes kreatives Gericht, aber leider mit fetten tranigen Lachswürfeln anstatt der Lachsforelle! Das Dessert Mango Crumble mit Ananas siehe Foto - leider nur 4 kleine Würferl von der Ananas und die um € 9,. Noch schlimmer ist die Weinkalkulation mit einem Aufschlag von über 300%, auch der Espresso um € 3,50 ist kein Schnäpchen. Dagegen ist das AI im golden Quatier fast eine Okkasion! Ein Highlight ist das Service Frau Susanne!

Danke, wjosef50!
LeMeridienExperience, Leiter Gästebetreuung von YOU., hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Februar 2018

Lieber wjosef50, begeisterte Mitarbeiter wie Susi schaffen begeisterte Gäste wie Sie lieber wjosef50 und wir freuen uns, dass Sie dieses Lob mit uns teilen. Im Service ist also Jubel ausgebrochen, während natürlich in der Küche die Stimmung nicht so ausgelassen war, denn als etablierte Adresse für kreative innovative Speisen von höchster Qualität sind wir erst dann zufrieden, wenn wir unsere Gäste auch kulinarisch überzeugen konnten. Jedoch nehmen wir konstruktive Kritik sportlich und als Ansporn, uns stetig weiter zu verbessern. Besuchen Sie uns bald wieder lieber wjosef50, wir sind zuversichtlich, dass Sie nach Ihrem nächsten Besuch auch von unseren Gerichten hingerissen sein werden. Liebe Grüße, Team You

Bewertet 6. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir sind aus München nach Wien gereist und uns wurde das YOU empfohlen. Top Empfehlung. Der Service und das Essen waren einfach super und das Ambiente passt bestens!
Danke für den tollen Abend. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

2  Danke, GlobeTrotting320739!
LeMeridienExperience, Leiter Gästebetreuung von YOU., hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Januar 2018

Lieber Gast, da hat es jemand aber wirklich sehr gut mit Ihnen gemeint, als er Ihnen das YOU empfohlen hat =) Ein Besuch im YOU macht einen Aufenthalt in Wien auf alle Fälle noch aufregender. Und Ihrem begeisterten Feedback nach zu urteilen freuen wir uns, nun auch in München neue Fans gewonnen zu haben – YOUhu! Liebe Grüße nach Bayern und bis bald, Ihr YOU Team

Bewertet 5. Dezember 2017

waren kürzlich mittags im YOU.
angenehm, heitere Atmosphäre.
super bequem zu sitzen, stylische Gerichte und die Verkörperung einer klaren Linie.

1  Danke, PeterW6944!

Hallo wienwein 1030, lunchen im YOU ist wie ein Mini-Urlaub in der Mittagspause. Entspannt genießen und Energie holen für den restlichen Tag. Besser kann man die Mittagspause kaum verbringen. Kommen Sie bald wieder, wir freuen uns auf Sie. Lieben Gruß, Ihr YOU Team