“Mehr als erwartet”

Küche: italienisch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Spätabends, zum Mitnehmen
Stadtviertel: Old University Quarter
Beschreibung: Betrieben werden 5 italienische Spezialitätenrestaurants.
Bewertet 25. Juni 2018 über Mobile-Apps

In der Nähe des Steff'l schnell (!) mal gut (!), frisch (!) essen? Dann ist das Bizi die richtige Wahl. Und das bei sehr fairen Preisen

Danke, JuglJo!

Bewertet 14. Juni 2018 über Mobile-Apps

Diese Pizzeria kenne ich schon seit etlichen Jahrzehnten und jedes Mal wenn ich in der Wiener Innenstadt bin und Hunger verspüre hohle ich mir dort schnell eine Pizza oder Spaghetti.
Entweder nimmt man sich eine Pizza Schnitte mit oder man kann auch ganz individuell dort seine Pizza bestellen.
Wir nicht auf Luxus wert legt aber trotzdem ein sehr gutes Preis Leistungsverhältnis möchte, kann dort beruhigt essen gehen.

Danke, winkler19!
Bewertet 19. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wenn man die italienische Küche liebt ist man dort genau richtig.
Ob Pizza, Spaghetti, Lasagne oder andere Italienische Speisen sind dort wirklich sehr gut und das Preis-Leistungs-Verhältnis passt auch.
Ein kleiner Tipp für den großen Hunger wenn es schnell gehen soll und wenn man nicht besonders Wert legt auf Ruhe und Kerzenlicht zu zweit.

Danke, winkler19!
Bewertet 30. Dezember 2017 über Mobile-Apps

in direkter Nähe des Stephansplatz von Wien, haben wir nur schnell eine Pizza auf die Hand gegessen. Diese war o. k., aber auch nichts besonderes.

Danke, MD-RABA!
Bewertet 1. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Neue Riesen-Pizza im 7 Minutentakt, frisch aus dem Ofen.

Der Clou. Diese wird geviertelt und man kauft für 3 € ein Viertel. Also freie Auswahl auf alle Sorten.

Schnell, gut & günstig.

... mitten in Wien am Stephansdom