Heute geöffnet: 09:00 - 17:00

Google
Möglichkeiten, SHADES TOURS Vienna zu erleben
Ausgewählte Filter
Bewertet vor 4 Wochen

Wir bekamen sehr spannende Ansichten und Einblicke. Alle Fragen wurden beantwortet. Sehr zu empfehlen! Tolles Event für Unternehmen.

Danke, Officerunde!
Perrine S, Geschäftsführer von SHADES TOURS Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 2 Wochen

Hallo Officerunde,

ganz lieben Dank für eure schönen Worte und euer Kommen mit dem Team! ♥ Wenn sich Unternehmensteams auf eine SHADES TOURS Erfahrung einlassen, freuen wir uns immer ganz besonders.

Eure 5-Sterne hilft uns, unsere Mission weiter zu verbreiten und deshalb sagen wir Danke!

das SHADES TOURS Team

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Wir haben die „Armut und Obdachlosigkeit“ Tour auf Englisch gemacht. Unser Tourguide Nina hat uns durch die Stadt geführt und uns verschiedene relevante Plätze gezeigt. Nina hat ihre Geschichte erzählt und uns ein bisschen an Ihrem Leben teilhaben lassen. Sie hat eine super Persönlichkeit und wir können ihr nur alles Gute für die Zukunft wünschen. Vielen Dank für dieses spannende Erlebnis und dass wir eine andere Seite unserer Stadt kennen lernen durften!

Danke, Christina0404!

Hallo Christina0404,

vielen lieben Dank für deine liebe Bewertung zu deiner Tour zum Thema Armut & Obdachlosigkeit! Wir freuen uns total, dass du die Tour als spannend empfunden hast, genau so soll es sein. ♥

Wir schicken dir ganz liebe Grüße und es wäre schön, dich auch bei unseren Touren zu den Themen Sucht & Drogen und Flucht & Integration begrüßen zu dürfen.

Bewertet vor 5 Wochen

Es war eine sehr informative aber auch gleichzeitig berührende Führung mit Norbert. Meine volle Empfehlung!

Danke, ChristianF3798!
Perrine S, Geschäftsführer von SHADES TOURS Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Hi ChristianF3798,

wie schön, dass du bei uns warst und die Tour dich nicht nur informiert, sondern auch berührt hat! ♥ Genau so soll es sein.

Danke, dass du da warst und uns weiterempfiehlst,

Bewertet vor 5 Wochen

Geniale Führung. Der Führer hat ganz viele Einblicke über Drogen und Sucht gegeben
Danke an Heribert!
Sehr großes Lob.

Danke, Paradise633024!

Hallo Paradise633024,

vielen lieben Dank für dein Kommen zur Tour und deine nachträglichen Worte. Wir freuen uns unglaublich, dass die Tour dir so gut gefallen hat!

Bewertet am 19. September 2020 über Mobile-Apps

Es war wirklich sehr interessant. Sehr empfehlenswert. Ich bin froh das ich teilgenommen habe und die persönliche Geschichte von einem betroffenen gehört habe.

Danke, Andi110w!

Hi Andi110w und tausend Dank für deine lieben Worte. Wir sind auch froh, dass du teilgenommen hast ♥