“Tausch - Verkaufs-Börse imKuralon HÜBNER!”

Kursalon Wien - Sound of Vienna
Im Voraus buchen
Tickets online kaufen
88,84 $*
oder mehr
Strauss and Mozart Concert and 3-Course Dinner at ...
Tickets online kaufen
50,42 $*
Kursalon Vienna: Johann Strauss and Mozart Concert
94,84 $*
Kursalon Vienna: Johann Strauss and Mozart Concert Including 4-Course Dinner
Platz Nr. 3 von 107 Konzerte & Shows in Wien
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 26. Dezember 2013

Schockierend - der ständige Rückgang - von Jahr zu Jahr weniger an interessierten Besuchern einer Großbörse ( Veranstalter Westermeyer) - was sagt dies aus . Nun vor allem die übertriebene "Überheblichkeit" einiger Aussteller, und auch die maßlos übertriebenen Preise der angebotenen Waren.
Nicht zu vergessen auch die gehörig angehobenen Preise in der Caffe-Lounge, wo man
vergeblich die Freundlichkeit der Kellner sucht, welche gierig auf Trinkgeld warten.
Ehrlich zu einer der nächsten "Westermeyer Veranstaltung" zu kommen, nein - kann man ruhig fernbleiben und erspart sich einiges!

Danke, peterw848!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 8. November 2013

ein hochqualitatives konzert in mitten der wiener altstadt. erlebt man nicht alle tage und ist definitiv alle jahre wieder bei mir auf dem herbst programm zu finden! 5 sterne fuer das begabte orchestra.

Danke, Maribella M!
Bewertet am 2. April 2012

Kursalon am Stadtpark. Gleich gegenüber der irakischen Botschaft und neben dem Hotel Intercontinental an der Ringstraße in Wien. Von Innen Restaurant und Cafe - Preise sind mir hier allerdings zu hoch. Das Flair jedoch überzeugt hier absolut. Toller Ausgangspunkt fürs Sightseeing in Wien. Des Nachts wird es allerdings hier öfters laut - zu laut für meinen Geschmack. Viele Clubbings finden dort statt

Danke, Dietmar147!
Bewertet am 8. Februar 2012

Das wunderbare alte Gebäude liegt direkt im Stadtpark, von der Terrasse blickt man weit hinunter in den Park (bei Schönwetter finden gleich vor der Terrasse direkt im Parkt die Walzerkonzerte statt) - schön und schon sehr stimmungsvoll zum Ausruhen beim City-Spaziergang. Ist auch im Winter drinnen hübsch und einfach wienerisch (auch eine schöne Ball-Location) Kaffee sehr gut, Essen gut.

Danke, rokras!
Bewertet am 28. Januar 2012

Wir haben mit dem Mann nach der Beratung unseres Reisefuehrers dieses Konzert besucht.Wir sind zufrieden-Mozart und Strauss Musik ist immer schoen,aber in Wien passt es natuerlich ganz gut.Uns ist besonders der Saenger gefallen-das war einfach eine kleine Auffehrung als er Figaro Solo gesungen hat,Danke-war wirklich gut!

1  Danke, ReisiKostroma!

Reisende, die sich Kursalon Wien - Sound of Vienna angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Kursalon Wien - Sound of Vienna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!