“Fabelhaftes Konzert!”

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Bewertet 8. November 2013

ein hochqualitatives konzert in mitten der wiener altstadt. erlebt man nicht alle tage und ist definitiv alle jahre wieder bei mir auf dem herbst programm zu finden! 5 sterne fuer das begabte orchestra.

Danke, Maribella M!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 2. April 2012

Kursalon am Stadtpark. Gleich gegenüber der irakischen Botschaft und neben dem Hotel Intercontinental an der Ringstraße in Wien. Von Innen Restaurant und Cafe - Preise sind mir hier allerdings zu hoch. Das Flair jedoch überzeugt hier absolut. Toller Ausgangspunkt fürs Sightseeing in Wien. Des Nachts wird es allerdings hier öfters laut - zu laut für meinen Geschmack. Viele Clubbings finden dort statt

Danke, Dietmar147!
Bewertet 8. Februar 2012

Das wunderbare alte Gebäude liegt direkt im Stadtpark, von der Terrasse blickt man weit hinunter in den Park (bei Schönwetter finden gleich vor der Terrasse direkt im Parkt die Walzerkonzerte statt) - schön und schon sehr stimmungsvoll zum Ausruhen beim City-Spaziergang. Ist auch im Winter drinnen hübsch und einfach wienerisch (auch eine schöne Ball-Location) Kaffee sehr gut, Essen gut.

Danke, rokras!
Bewertet 28. Januar 2012

Wir haben mit dem Mann nach der Beratung unseres Reisefuehrers dieses Konzert besucht.Wir sind zufrieden-Mozart und Strauss Musik ist immer schoen,aber in Wien passt es natuerlich ganz gut.Uns ist besonders der Saenger gefallen-das war einfach eine kleine Auffehrung als er Figaro Solo gesungen hat,Danke-war wirklich gut!

1  Danke, ReisiKostroma!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 19. Oktober 2011

Der Kursalon Wien (auch Kürsalon Hübner genannt) wird oft von verschiedensten Institutionen angemietet, um Veranstaltungen in einem gediegenen Rahmen abzuhalten. Dafür ist der Kursalon bestens geeignet und ist somit eine der schönsten Eventlocations Wiens; Vor allem im Sommer bietet sich die Terrasse bei Festen ein, um den Stadtpark zu genießen. Wenn einmal keine Veranstaltung ist, kann man sich auf der Terrasse bei einem Café entspannen.

Danke, saikorianer!

Reisende, die sich Kursalon Wien - Sound of Vienna angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Kursalon Wien - Sound of Vienna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!