Steigenberger Hotel Herrenhof Wien
134 $*
125 $*
Hotel Website
  • Inklusive Frühstück
Austria Classic Hotel Wien(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
127 $*
262 $*
248 $*
Orbitz.com
  • Zimmerservice
MEININGER Hotel Wien Downtown Franz(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
88 $*
3.478 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
1.172 - 1.177 von 3.478 Bewertungen
Bewertet 23. September 2010

Das Hotel liegt zentral in der Herrengasse nähe Graben, Kohlmarkt und Kärntnerstraße. Im Innenstadtbereich alles bequem zu Fuß zu erreichen. Es besteht die Möglichkeit das Fahrzeug in der (kleinen) Hotel eigenen Tiefgarage zu parken.

Die Zimmer sind großzügig und modern gestaltet und sehr sauber gereinigt. Alle erforderlichen technischen Standards sind vorhanden.

Ideales Hotel für Städtereisen. Es gibt darüber noch einen schönen Konferenzbereich, der bei diesem Aufenthalt jedoch nicht beansprucht wurde.

Gastronomisch wurden die Bar und das sehr reichhaltige Frühstücksbüffet genutzt. Service und Auswahl waren in beiden Bereichen sehr gut.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, Kai W!
Bewertet 22. September 2010

Wir hatten einen Wochenendtrip zu unserem Hochzeitstag gebucht. Daher hatten wir ein Package incl FLughafentransfer mit Limousinenservice, Massage, Abendessen, etc...
Leider hatten wir das Gefühl, dass sich niemand so recht mit den Packages auskannte und daher musste doch öfter mal nachgefragt werden.
Zudem mutete ein Teil des Package doch etwas seltsam an. Es nannte sich "Kräuterbad" und was war es dann genau: Es kam eine Hausdame vorbei und hat Badewasser im Zimmer eingelassen und ein paar Gramm Salz ins Wasser gestreut. Das war es.
Nunja, ich hatte mir beim Lesen des Packages etwas mehr darunter vorgestellt... vielleicht ein paar Kerzen, Deko... keine Ahnung.

Ansonsten vom Design des Hotels kann ich nur schwärmen. Tolles Zimmer, Tolle Optik, Tolle Lage.

Eine weitere Schwäche war aber definitiv das Frühstück. Was sich in einem Hotel dieser Kategorie und Reputation keinesfalls gehört ist die Tatsache, dass man nicht mehr alles bekommen hat wenn man um 10:30 zum Frühstück kam, OBWOHL das Frühstück bis 12 Uhr ging.
Die Vollkornbrötchen und das Vollkornbrot waren ab ca. 10 Uhr aus. An beiden Tagen. Auch auf Nachfrage gab es nichts mehr. Der Speck war zweitklassig gebraten.

Fazit: Ich würde wieder hingehen, aber im Service und der Ausgestaltung sollte sich noch etwas tun.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, andreas497!
Bewertet 17. September 2010

Einfach zum Wohlfühlen. Moderne gediegene Optik. Geschmackvolle Zimmereinrichtung.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, hansjorg!
Bewertet 10. September 2010

Komfortables und elegantes Hotel direkt im Zentrum. Alle wichtigen Sehenswürdigkeiten im Stadtzentrum sowie Museen und Einkaufsmöglichkeiten lassen sich zu Fuß ohne weiteres erreichen. Die Zimmer verfügen über die typische Ausstattung eines Geschäftshotels. Die Minibar ist inklusive. Großes Badezimmer sowie ausreichende Zimmergröße. Sehr freundlicher Service.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: als Paar
Danke, TS37157!
Bewertet 30. August 2010

Herausragender Service ,schon bei Reservierung und Rezeption. Die Zimmer sind superb, von der obersten Etage blickt man über die Dächer von Wien! Die Lage in der Herrengasse ermöglicht fußläufiges Errreichen von sehr vielen Sehenswürdigkeiten als auch von Opernhaus und Theater. Das Steigenberger Wien ist hinsichtlich Service und Ausstattung hervorragend und sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Vielreisender_FK!