Bewertungen (3.669)
3.669 Ergebnisse
Bewertet vor 4 Wochen

Feines Hotel an bester Lage. Grosses luxuriöses Zimmer aber für mein Empfinden mit zu starker und zu kühler Belüftung, vom Gast nicht einstellbar.Freundliches, aufmerksames und zuvorkommendes Personal.Hervorragendes Frühstücksbuffet in vorzüglicher Qualität.

Zimmertipp: Junior Suite
  • Aufenthalt: August 2018, Reiseart: als Paar
Danke, AlfredRubli!
ManagementHerrenhof, Manager von Steigenberger Hotel Herrenhof Wien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Sehr geehrter Gast AlfredRubi,
vielen Dank, dass Sie sich für das Steigenberger Hotel Herrenhof entschieden haben und sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es freut uns außerordentlich, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und dass wir Ihnen mit unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet einen optimalen Start in den Tag ermöglichen konnten. Natürlich leiten wir Ihr Anliegen an unsere Technikabteilung weiter, um die Belüftung zu kontrollieren und anzupassen.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet vor 4 Wochen

Zum Hotel gibt es fast nur Gutes zu berichten. Schönes, sauberes Zimmer, freundliches Personal in Rezeption und beim Frühstück, große Auswahl beim Frühstück. Tolle Lage mitten in der Altstadt. Wir kommen gerne wieder.

In der Nachbarschaft sitzt der Innenminister. Bei unserem Besuch war die Umgebung des Hotels mit einigen Hundertschaften Polizei abgesperrt. Wir konnten auch zum Ausladen nicht zum Hotel fahren und wurden von den Polizisten recht schroff abgewiesen und es gab auch widersprüchliche Informationen zu Umleitungen oder zur Dauer der Absperrung.
So ähnlich muss es zu Zeiten der Monarchie auch gewesen sein - kurz vor den Revolutionen.

• Aufenthalt: September 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, laoki!

Sehr geehrter Gast laoki,

herzlichen Dank, dass Sie sich für das Steigenberger Hotel Herrenhof entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Es freut uns, dass Sie sich im Hotel wohlgefühlt haben und unser reichhaltiges Frühstück genossen haben. Natürlich leiten wir Ihre netten Worte auch an das gesamte Team weiter, ohne welches ein derartiger Erfolg gar nicht möglich wäre.
Wir bedauern es sehr, dass Sie einige Unannehmlichkeiten bei der Anreise hatten. Österreich hat in diesem Jahr den EU-Ratsvorsitz. In diesem Zuge kam es zu außertourlichen Treffen hochrangiger Politiker in näheren Umgebung des Hotels. Hierbei handelt es sich in der Regel um 2-3 stündige Treffen oder Abendessen in einem der schönen Palais in der Nachbarschaft. Dies kommt jedoch sehr selten vor.

Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder in Wien besuchen.

Bewertet vor 4 Wochen

Wir fahren seit Jahren regelmäßig nach Wien und wohnen im Steigenberger, seitdem es dieses Hotel gibt. Für Wien unser Zuhause. Die Zimmer sind komfortabel, Rezeption, Bar und Frühstück so, wie man es nur wünschen kann. Das Personal ist immer zuvorkomnend, hilfsbereit und freundlich.

• Aufenthalt: September 2018, Reiseart: als Paar
Danke, thhausen!

Sehr geehrter Gast thhausen,
herzlichen Dank für Ihre netten Worte über unser Hotel. Es ehrt uns sehr, dass das Steigenberger Hotel Herrenhof Ihr Zuhause in Wien ist und Sie mit unseren Angeboten jedesmal aufs neue zufrieden sind. Selbstverständlich geben wir Ihre netten Worte an das gesamte Team weiter.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen in Wien.

Bewertet vor 4 Wochen

Lage des Hotels, Zimmer, Frühstück, Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals und und und - alles erstklassig. Zusätzlich haben wir bei Ihnen den besten Kaiserschmarrn unseres Lebens gegessen. Alles wunderbar! Herzlichen Dank!

Zimmertipp: Ich träume von einem "Zweit-Wohnsitz" in Ihrem Hotel.
  • Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Theresia L!
ManagementHerrenhof, Manager von Steigenberger Hotel Herrenhof Wien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Sehr geehrte Frau Theresia L,

vielen lieben Dank für Ihre Bewertung über Ihren Aufenthalt bei uns im Steigenberger Hotel Herrenhof. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und dass Ihnen die angebotenen Services gefallen haben. Natürlich geben wir Ihr Feedback an unser Küchenteam weiter.

Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet vor 5 Wochen

Tolles Hotel mit wirklich toller Lage, sehr zentral und dennoch ruhig. Ausgezeichnetes und freundliches Personal, sehr gutes Frühstück… sehr geringe Abstriche was die Sauberkeit des Zimmers insbesondere in den Ecken betrifft, Service gab es abends nicht?!?

Zimmertipp: Auf jeden Fall das Deluxe Zimmer (größer und bessere Lage)
  • Aufenthalt: September 2018, Reiseart: als Paar
Danke, 802Alex!