220 $
170 $
Hilton
  • Zimmerservice
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 202 $ pro Nacht.

114 $
Hotels.com
Rabattbenachrichtigung! 19 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 19 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 141 $ pro Nacht.

141 $
Rabattbenachrichtigung! 26 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 26 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 190 $ pro Nacht.

435 $
86 $
Rabattbenachrichtigung! 22 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 22 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 110 $ pro Nacht.

102 $
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 115 $ pro Nacht.

Renaissance Wien Hotel(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
81 $
  • Zimmerservice
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 94 $ pro Nacht.

234 $
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (3.603)
3.603 Ergebnisse
Bewertet 27. März 2018

Das Hotel hat alles, was man auf einem kurzen Städtetrip braucht - hilfreiches, lockeres (dabei aber immer freundlich korrektes Personal), eine tolle Lage direkt an der Hofburg, einen gepflegten Wellnessbereich mit Fitnessstudio, Liegen, Sauna und Dampfbad. Lediglich die Band in der Bar (Flügel, Bass, Schlagzeug) ist deutlich zu laut und stört eher die Atmosphäre.

1  Danke, Hartsig2000!
Bewertet 24. März 2018

Wir waren von der Lage des Hotels begeistert, das Check In wie das Check Out waren extrem schnell und freundlich. Das Zimmer war sehr gut ausgestattet, vor allem absolut ruhig. Tolles Badzimmer. Der Barbereich war ebenfalls angenehm mit sehr nettem Personal. Nicht ganz optimal das Frühstück. Zu lange Wartezeit bis Kaffee serviert wird. Personal erreicht nicht das Niveau des übrigen Bereiches. Wir kommen beim nächsten Wien-Tripp aber sicher wieder ins Steigenberger.

Danke, enricohaerdi!
ManagementHerrenhof, Manager von Steigenberger Hotel Herrenhof Wien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. März 2018

Sehr geehrter Gast enricohaerdi,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im Steigenberger Hotel Herrenhof zu bewerten. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat uns dass Ihnen unsere Services gefallen haben. Natürlich nehmen wir Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden die Schulungen im Servicebereich intensivieren um Verbesserungen herbeizuführen.

Bewertet 17. März 2018

Sehr schönes Hotel - sehr kompetentes Personal - alles sauber - sehr gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet - das Zimmer schön, jedoch etwas klein. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und den Aufenthalt sehr genossen.

Danke, romygianini!
ManagementHerrenhof, Manager von Steigenberger Hotel Herrenhof Wien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. März 2018

Sehr geehrter Gast romygianini,
vielen Dank, dass Sie sich für das Steigenberger Hotel Herrenhof entschieden haben. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und dass unser Service Ihren Erwartungen entsprach. Natürlich leiten wir Ihre netten Worte an das gesamte Team weiter.

Bewertet 15. März 2018 über Mobile-Apps

Meine Frau und ich waren anlässlich des Opernballs in Wien und haben zum ersten Mal im Steigenberger gewohnt.Der Aufenthalt war traumhaft. Wir hatten ein sehr schönes großes Zimmer mit einem fabelhaften Blick über die historische Stadt. Beeindruckt hat uns vor allem aber der Service: Das Ballkleid meiner Frau wurde innerhalb kurzer Zeit vom Zimmermädchen frisch aufgebügelt und am Empfang wurden nicht nur fehlende Haarnadeln bereit gehalten, sondern sogar von den Mitarbeiterinnen am Empfang bei der “Reparatur” der Frisur geholfen. Zudem möchte ich noch das riesige Frühstücksbüffet hervorheben. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Deluxetravel!

Sehr geehrter Gast Deluxetravel,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im Steigenberger Hotel Herrenhof zu bewerten. Es freut uns außerordentlich, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und dass all unsere Dienstleistungen Ihren Vorstellungen und Erwartungen entsprachen. Natürlich leiten wir die netten Worte an das gesamte Team weiter.

Bewertet 15. März 2018 über Mobile-Apps

Ich habe ein Wochenende mit einem Kumpel hier verbracht. Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Die Hotelbar war sehr einladend und bot mit der live Jazzmusik am Freitagabend ein tolles Ambiente. Alles war sehr modern und schick. Zimmer verhältnismässig gross und v.a. das Bad war ebenfalls eher gross. Zimmer stilistisch eingerichtet. Frühstücksbüffet war ebenfalls toll. Preis/Leistung war gut. Hotel sehr zentral, nur wenige Gehminuten vom Stadtzentrum und direkt an einer U-Bahnstation.

Komme gerne wieder!

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Gaurav B!
ManagementHerrenhof, Manager von Steigenberger Hotel Herrenhof Wien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. März 2018

Sehr geehrter Gast Gaurav B,
vielen Dank, dass Sie sich für das Steigenberger Hotel Herrenhof entschieden haben und dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie ein schönes Wochenende in Wien verbracht habent und dass Sie sich rundum wohlgefühlt haben. Gerne leiten wir Ihre netten Worte an das gesamte Team weiter.