144 $
105 $
137 $
107 $
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 125 $ pro Nacht.

IntercityHotel Wien(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
87 $
  • Restaurant
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
155 $
138 $
Hilton
  • Pool
  • Restaurant
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
199 $
174 $
Hilton
  • Zimmerservice
Renaissance Wien Hotel(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
62 $
Renaissance Hotels
  • Zimmerservice
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 75 $ pro Nacht.

149 $
  • Kostenloses Frühstück
Bewertungen (3.575)
3.575 Ergebnisse
Bewertet 8. Januar 2018

Ein typisches Hotel aus der Steigenberger Kette. durchaus luxuriös. Das Personal ist sehr hilfsbereit. Das Frühstück ist lecker, der Service hat leider etwas gedauert.Die Zimmer sind schön und für Wien recht geräumig.
Perfekt für Stadtausflüge ist natürlich die Lage, man ist in 5 Minuten am Stephansdom und in einer Minute an der nächsten U-Bahn,

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, MartinMacke!
ManagementHerrenhof, Manager von Steigenberger Hotel Herrenhof Wien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Januar 2018

Sehr geehrter Gast Martin Macke,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im Steigenberger Hotel Herrenhof zu bewerten. Es freut uns, dass Ihnen neben der zentralen Lage mit idealer Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz, auch die offerierten Dienstleistungen gefallen haben. Für uns ist es wichtig, regelmäßiges Feedback zu erhalten, um unsere Services laufend zu verbessern. Wir werden mit dem Team auch an der Schnelligkeit arbeiten.

Bewertet 6. Januar 2018

Wien ist eine wunderbare Stadt mit vielen Sehenswürdigkeiten - als Ruheoase ist das Steigenberger eine perfekte Anlaufstelle (nicht zuletzt wegen der idealen Lage direkt an der U-Bahn. Mitten im 1. Bezirk gelegen kann man die schönsten Plätze und Kirchen, sowie die bekannten Cafés sehr schnell erreichen - die überaus freundlichen Damen und Herren an der Rezeption verraten hier sogar den einen oder anderen Geheimtipp!
Die Zimmer sind wirklich traumhaft, großzügig geschnitten, geschmackvoll eingerichtet, absolut isoliert gegen den Straßenlärm - und die Betten sind äußerst bequem (so bequem, dass es morgens schwer fällt, früh in den hoteleigenen Fitnessraum zu gehen; die Geräte sind sehr gut und reichen auch für die sportbegeisterten Gäste!) - doch sollte man nicht zu spät zum Frühstück kommen, um sich durch alle Leckereien durchzuprobieren: eine perfekte Mischung aus Wiener Köstlichkeiten (der Apfelstrudel ist einfach unvergleichlich!) frisch gepressten Säften (Karotte-Apfel-Ingwer war eine Offenbarung!) und einfach höchstem Standard in Buffetform: laufend frische Croissants, eine riesige Auswahl bei Brot, Käse, Marmeladen, Honig, Müsli und frischem Obst - es gibt einfach nichts, was ich bei diesem Buffet vermisst habe. Auch hier war das Personal überaus hilfsbereit und zuvorkommen und erfüllte jeden Extrawunsch.
Abschließend lässt sich sagen: für einen perfekten Aufenthalt in Wien braucht es ein perfektes Hotel - und das war für mich das Steigenberger, in das ich sicherlich beim nächsten Mal zurückkehren werde!

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, D4307BPefeu!
ManagementHerrenhof, Manager von Steigenberger Hotel Herrenhof Wien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Januar 2018

Sehr geehrter Gast D4307BPefeu,
vielen herzlichen Dank für Ihre detaillierte und fantastische Bewertung über Ihren Aufenthalt bei uns im Steigenberger Hotel Herrenhof. Es freut uns außerordentlich, dass Sie das Hotel mit solch guten Eindrücken verlassen haben und leiten Ihre netten Worte natürlich an das gesamte Team weiter.

Bewertet 5. Januar 2018

Sehr geschmackvoll ausgestattetes Hotel, sauber, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, super Lage! Ein Katzensprung zu vielen Sehenswürdigkeiten, man ist mittendrin. Wir würden jederzeit wieder dort absteigen.

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, franzv2018!

Sehr geehrter Gast franzv2018,
vielen Dank, dass Sie bei uns zu Gast waren und uns Ihre Erfahrungen mitteilen. Es ist schön zu lesen, dass Ihnen die zentrale Lage des Hotels sowie die angebotenen Services und die Ausstattung des Hotels gefallen haben.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen im Steigenberger Hotel Herrenhof.

Bewertet 4. Januar 2018

Wir waren in allen Dingen sehr zufrieden bis auf das Weihnachtsbuffet am Heiligabend. Das war einem Steigenberger-Hotel nicht würdig und dem Preis von 79€ keinesfalls angemessen. Wir haben die Mängel schon einem Ihrer Mitarbeiter am besagten Abend mitgeteilt, dazu noch ein kleiner schriftlicher Hinweis:
1.) Roastbeef war durchgebraten und "strohtrocken dadurch natürlich zäh".
2.) Die dazu angebotenen Nudeln mit Tomatensoße waren vollkommen ohne Gewürze
3.) Das Gemüse (Karotten+Sellerie) lag geschmacklos und ohne gewürzt zu sein im Wärmebehälter.
Ein Rosmarin- und/oder Thymianzweig hätten Wunder bewirkt.
4.) Der Kartoffelbrei war ein Fertigprodukt, die "Krönung" war der Suppenlöffel davor mit dem man
den Brei auf seinen Teller bringen musste. Schon nach zwei/drei Benutzer lag der
Löffel "unappetitlich aussehend", vor dem Behälter.
5.) Die Gänsekeulen waren mehr als "durchgebraten und trocken", lediglich die Flügel, weil sie ein
bisschen in der Brühe lagen, konnte man essen. Das Rotkraut war ohne jeglichen Geschmack
(z.B. Apfel/Zimt, oder auch ein bisschen Nelken/Wachholder etc. Die Klöße waren leider total
misslungen und so "gummiartig fest", dafür finden wir keine Worte.
6.) Das Zanderfilet konnte man akzeptieren, aber was war neben als Beilage? Salzkartoffel! Neben
Kartoffelbrei nochmals Kartoffel, auf denen nicht mal ein bisschen Grünes (z.B. Petersilie/Lauch
etc.) lag. Wieso haben sich die Köche hierzu nicht mal Reis einfallen lassen?
7.) Mein erster Gang, nämlich die Suppe, erschrak mich schon. Sie war kalt (unter kalt verstehe ich
hier ca. 35-40°C) und noch kälter die darin befindlichen Klößchen, die ich in der Suppe geteilt
und dann probiert habe. Die waren im Innenkern total kalt, ich denke so ca. 15°C.
8.) Zur Vorspeise (diverse Salate etc.), hätte für den Preis zumindest ein paar "edlere Angebote" wie
Garnelen, etc. dazu gehört.
9.) Das Dessertbuffet war ok, da gab es nichts "zu meckern" :-)
10.) Grundsätzlich hätte man sich als Gast gewünscht, wenn man zum Buffet geht, was sich im
Behälter befindet. Es standen keine Schilder davor jeder Gast musste erst mal den Deckel
hochheben, schauen und dann auf schöpfen, oder auch wieder schließen und weitergehen.
Dem "Manko" hat man ja kurzfristig entgegengewirkt indem ein Koch mit Filzstift dann auf den
Deckel das entsprechende schrieb. Na ja, immerhin.
OK, das war's! :-)

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, rudolfb2018!
ManagementHerrenhof, Manager von Steigenberger Hotel Herrenhof Wien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Januar 2018

Sehr geehrter Gast rudolfb2018,
vorweg möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit für ein solch detailreiches Feedback genommen haben. Wir bedauern es zutiefst, dass unser Weihnachtsbuffet nicht Ihre Erwartungen erfüllen konnte. Selbstverständlich nehemen wir Ihre Worte sehr ernst und haben bereits mit dem gesmaten Team über Verbesserungen gesprochen. Wir versichern Ihnen, dass es künftig nicht mehr zu solchen Vorkommnissen kommen wird.

Wir hoffen, dass Sie uns nochmals die Möglichkeit geben, Sie von unseren Services und vorallem unseren Qualitätsansprüchen zu überzeugen.

Bewertet 4. Januar 2018

Wir waren 4 Nächte imSteigernberger Hotel. Der Service war wie erwartet dem 5 Sterne Hotel gerecht. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Fahrzeugverbringung in die Tiefgarage durch das Hotel sowie zügiges zustellen des Gepäck in das Zimmer. Das Frühstücksbufffet sehr reichhaltig und mit frischen Säften und Obst usw. völlig zufriedenstellen. Einzig das Brot haben wir in anderen Hotels schon besser erlebt. Die Brote zum Teil sehr fest und trocken. Kornspitz und Kaisersemmel gut, Frühstück bis 12 Uhr möglich. Der Silvesterbruch wurde noch durch warme Gerichte ergänzt und bis 14 Uhr möglich.
Die Größe des Zimmes im 6 Sock war im ersten Eindruck etwas klein und ohne Badewanne. Doch ich denke in der Innenstadt sind einfach die Platzverhältnisse anders einzustufen. Letztendlich war das Zimmer recht ruhig und auch in der Silvesternacht angenehm.

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, 31manfreds!

Sehr geehrter Gast 31manfreds,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im Steigenberger Hotel Herrenhof zu bewerten. Es ist sehr wichtig für uns regelmäßiges Feedback zu erhalten, um unsere Services laufend zu verbessern. Natürlich haben wir Ihr Feedback sirekt an die Küche weitergeleitet um hier für Verbesserung zu sorgen. Für künftige Aufenthalte empfehlen wir Ihnen gerne unsere Deluxe-Zimmerkategorie mit einer durchschnittlichen Raumgröße von 35m² und vielen weiteren kostenlosen Annehmlichkeiten. Gerne vermerken wir auch in Ihrem Gästeprofil, dass Sie ein Zimmer mit Badewanne bevorzugen.