Bewertungen (3.699)
3.699 Ergebnisse
1.212 - 1.217 von 3.699 Bewertungen
Bewertet am 5. März 2012

Das Steigenberger Hotel liegt zentral in sehr ruhiger Lage im ersten Bezirk. Zu Fuß sind es nur ca. 5 Minuten zum Stephansdom. Noch kürzer ist es zur Hofburg mit der spanischen Hofreitschule.
Die Zimmer sind modern eingerichtet und lassen nichts zu wünschen übrig. Kostenloses WLAN ist im Preis enthalten.
Leider ist man viel zu kurz auf dem Zimmer (ich mußte arbeiten, ansonsten weil man sich die Stadt ansehen will).

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Deutschland-Trip!
Bewertet am 13. Februar 2012

Ein wirklich schönes Hotel. Direkt Innenstadtlage mit U-Bahn in 100m Nähe. Idealer Ausgangsort für eine Städtereise. Das Personal ist Steigenberger-typisch sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind modern eingerichtet und mit allem nötigen Komfort ausgestattet. Die Betten sind allerdings etwas weich.

Der Wellness-Bereich wurde nicht genutzt.

Reichhaltiges Frühstück allerdings für einen nicht grade geringen Aufpreis. Alternativen (Wiens schöne Kaffeehäuser) sind allerdings fußläufig erreichbar.

Preislich sicherlich im oberen Bereich, allerdings ist das Hotel unterm Strich sein Geld wert.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Sven v!
Bewertet am 4. Februar 2012

Eins der schönsten Hotels, das ich je gesehen habe. Liebe zum Detail! Wunderbare Zimmer, an denen mir am besten die eleganten Muster und schönen Farben gefielen, sowie eine wunderbare Ausstattung. Gerade die Bäder sind äußerst elegant. Und der Saunabereich! Einfach toll, nur ein Schwimmbecken wäre schön.

Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Friedemann H!
Bewertet am 4. Februar 2012

Ein wunderbares Hotel! Zentral gelgen, perfekter Service, und stilvoll eingerichtete Zimmer von großer Exklusivität. Der Spa-Bereich ist ebenfalls wunderschön - nur fehlt ein Pool. Das Frühstück ist ein Genuß - frische Fruchtsäfte, Eierspeisen und das alles in exklusivem Ambiente. Toll! Meine erste Adresse in Wien!

Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Sonnenschein700!
Bewertet am 25. Januar 2012

Charmantes Personal, tolle, idyllische Umgebung und ein perfekter Service runden den Aufenthalt in diesem erstklassigen Hotel ab. Nicht weit von allen wichtigen Sehenswürdigkeiten entfernt, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, auch gute Anbindung der öffentlichen Verkehrsmittel, ebenso Vermittlung eines Fahrdienstes zum Flughafen Schwechat. Das Hotel überzeugt durch Qualität, Sauberkeit, Freundlichkeit und lässt keine Wünsche offen.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, macarena1411!