Bewertungen (3.666)
3.668 Ergebnisse
1.200 - 1.205 von 3.668 Bewertungen
Bewertet 4. Februar 2012

Ein wunderbares Hotel! Zentral gelgen, perfekter Service, und stilvoll eingerichtete Zimmer von großer Exklusivität. Der Spa-Bereich ist ebenfalls wunderschön - nur fehlt ein Pool. Das Frühstück ist ein Genuß - frische Fruchtsäfte, Eierspeisen und das alles in exklusivem Ambiente. Toll! Meine erste Adresse in Wien!

Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Sonnenschein700!
Bewertet 25. Januar 2012

Charmantes Personal, tolle, idyllische Umgebung und ein perfekter Service runden den Aufenthalt in diesem erstklassigen Hotel ab. Nicht weit von allen wichtigen Sehenswürdigkeiten entfernt, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, auch gute Anbindung der öffentlichen Verkehrsmittel, ebenso Vermittlung eines Fahrdienstes zum Flughafen Schwechat. Das Hotel überzeugt durch Qualität, Sauberkeit, Freundlichkeit und lässt keine Wünsche offen.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, macarena1411!
Bewertet 24. Januar 2012

Wirklich schönes, stylisches Hotel in bester Lage. Die Betten waren sehr bequem und das Personal freundlich. Etwas Probleme hat die Technik gemacht (Lüftung und Fernseher). Außerdem war die Minibar leer als wir ankamen. Auch würde ich bei einem 5-Sterne Hotel erwarten, dass wirklich jede Ecke also z.B. auch die Fußleisten und der Spiegel richtig sauber sind. Würde das Hotel dennoch bedenkenlos weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, BeachParty85!
Bewertet 22. Januar 2012

Wir waren von Mittwoch bis Samstag in dem Hotel.
Wir hatten ein Upgrade zu einer höhren Kategorie gebucht, wodurch wir gratis Minibar auffüllung hatten. Hat sich nicht SO gelohnt deswegen,weil die Minibar nur mit Wasser, Saft, Bier und Cola gefüllt war, trotzdem ein netter Zusatz.
Das Zimmer war ein TRAUM!!! Groß, Stylisch, Geniale Aussicht durch ein Eckzimmer, und ein wunderschönes Bad - Dazu auch sehr sauber, tagl. Reinigung!
Sehr nette Zimmermädchen.

Check - In: Sehr schnell, sehr freundlichen, boten uns bei Regen einen Schirm an, großes Lob!!

Zimmer: Wie gesagt - TOP!

Restaurant: Toll!! Sehr gutes Essen, vor allen die in Vanille pochierte Lachsforelle....lecker!
Außerdem seeehr zuvorkommendes Personal. Preistechnisch nicht ganz günstig, aber für Hotels der Klasse normal.

Bar: Super!! Wir waren mittags und abend immer dort! Raucher Bar, aber dennoch nicht "Stickige" Luft durch sehr gute klimatisierung! Besonders Toll: Freitagabend Live- Klavier-Musik!! Super Stimmung!

Puplikum: Ich denke für Wiener Verhältnisse sehr angenehm. Eher mittlereres Alter bis gehobeneres, dennoch sehr locker. Nicht zuuu schicki micki...Was uns sehr gefällt!

Personal: Nicht abgehoben, sehr charmant, immer nett gelächelt!!

Lage: TOP!!! Alles ist super zu erreichen. Hofburg innerhalb von 5 Minuten Fußweg, City, Louis Vuitton etc...5 Minuten!!!

Fazit: Mein Tipp für Wien!

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Roseanne O!
Bewertet 7. Januar 2012

Alles entsprechend der *****Kategorie, wunderschöne Aussicht über Wien I, stilvolles Ambiente, geräumiges Zimmer mit hoher Decke und einem Bad, wo frau sich auch umdrehen kann.

Leider war die Bar wegen einer Weihnachtsfeier geschlossen.

Lediglich die Aufzüge könnten schneller und die Fräuleins am Check in/out freundlicher und flinker sein...

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, IW4222!