Steigenberger Hotel Herrenhof Wien
134 $*
174 $*
  • Kostenloses WLAN
Austria Classic Hotel Wien(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
112 $*
3.477 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
1.132 - 1.137 von 3.477 Bewertungen
Bewertet 2. November 2011

Waren für ein Wochenende in Wien und haben dieses Hotel zu einem wirklich tollen Preis gebucht. Die Lage ist fast unschlagbar, die Zimmer sehr geschmackvoll und großzügig eingerichtet, Bad sehr schön - alles sehr sauber. Leider kann das Service, vor allem das der Bar, nicht mit dem Standard eines 5-Stern Hotels mithalten. Wenn ein Aperol Spritz € 9,90 kostet, zuerst in einem kleinen Sektglas serviert wird, dann umgelehrt wird und dann wieder ohne Eis da steht, lässt das wirklich zu wünschen über. Pianospieler am Freitag Abend sehr gut, wenn das Ambiente entsprechend wäre: Kerzen, zum Aperitif Chips, Nüsse, kein überfälliges halbes Kuchenbuffet vom Nachmittag mitten im Raum....bei diesen Preisen (Campari Soda € 7,50) erwartet man einfach mehr - und genau das bekommt man nicht - SCHADE..... und vergessen Sie die Parkgarage mit über € 30 pro Nacht eine Frechheit....

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, 02091966!
Bewertet 26. September 2011

Ich habe hier aufgrund einer Einladung durch die Lufthansa Gruppe übernachtet. Das Hotel glänzt durch niveauvolles Interieur, Sauberkeit und Toplage. Der Service und das Essen, vorallem auch das Frühstücksbuffet bieten für jeden Wunsch das Richtige. Auch der Spa Bereich ist einladend und in hellen Farben gehalten.
Ich würde jederzeit wieder in diesem Hotel absteigen und kann nur sagen: Herr Brünner, herzlichen Dank an Ihr ganzes Team - machen Sie weiter so.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, travelberlin60!
Bewertet 17. September 2011

Natürlich hatten wir das Hotel in erster Linie wegen der tollen Lage gebucht! Direkt nebenan das Cafe Central. Nur wenige Schritte mehr sind es bis zur nächsten U-Bahn-Station. Bis zur Hofburg sind es etwa 300 m. Und auch zum Stephansdom sind es nur wenige Gehminuten.

Das sehr moderne Hotel befindet sich in einem historischen Gebäude. Sehr angenehm war das großzügige Zimmer. Der Service ist perfekt.

Es gibt wirklich nichts zu beanstanden. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, RichiS_10!
Bewertet 13. September 2011

Das Hotel liegt ideal im Herzen von Wien.
Besonders hervorzuheben ist das zuvorkommende und professionell agierende Personal.
Die Herrschaften sind sehr freundlich und kümmern sich um alle Anliegen prompt.
Zudem war die "touristische" Beratung bezüglich Sehenswürdigkeiten und Restaurants von Herrn Dorfer am Empfang sehr kompetent.

Unser Zimmer (Deluxe) war sehr geschmackvoll eingerichtet, eine große Raumhöhe und hohe Fenster geben dem Zimmer das "Gewisse Etwas".
Das Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet bestückt, auch hier sind die Herrschaften im Service sehr freundlich und servieren flott ab.
Vom bereits angesprochenen Problem mit den Keycards haben wir gehört es hat uns aber nicht betroffen.
WLan war im Zimmer unkompliziert und kostenlos nutzbar.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Gardini23!
Bewertet 6. September 2011

Der Herrenhof liegt optimal, man kann das ganze Zentrum fußläufig erkunden, und die U-Bahn-Station ist auch praktisch um die Ecke. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer im obersten Stock, die Minibar ist inklusive, worüber man sich auch freut, weil es nicht üblich ist. Guter Service, nett und effizient, auch der Concierge ist hilfreich. Wir würden jederzeit wieder hingehen.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, momtyallgaeu!