Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
155 $
105 $
138 $
108 $
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 127 $ pro Nacht.

IntercityHotel Wien(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
87 $
  • Restaurant
Renaissance Wien Hotel(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
62 $
Expedia.com
  • Zimmerservice
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 75 $ pro Nacht.

Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
207 $
173 $
Hilton
  • Zimmerservice
Boutique Hotel Donauwalzer(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
63 $
60 $
Expedia.com
  • Bar/Lounge
Rabattbenachrichtigung! 22 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 22 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 77 $ pro Nacht.

Meliá Vienna(Wien)
Bewertungen (3.573)
3.573 Ergebnisse
1.173 - 1.178 von 3.573 Bewertungen
Bewertet 17. September 2011

Natürlich hatten wir das Hotel in erster Linie wegen der tollen Lage gebucht! Direkt nebenan das Cafe Central. Nur wenige Schritte mehr sind es bis zur nächsten U-Bahn-Station. Bis zur Hofburg sind es etwa 300 m. Und auch zum Stephansdom sind es nur wenige Gehminuten.

Das sehr moderne Hotel befindet sich in einem historischen Gebäude. Sehr angenehm war das großzügige Zimmer. Der Service ist perfekt.

Es gibt wirklich nichts zu beanstanden. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, RichiS_10!
Bewertet 13. September 2011

Das Hotel liegt ideal im Herzen von Wien.
Besonders hervorzuheben ist das zuvorkommende und professionell agierende Personal.
Die Herrschaften sind sehr freundlich und kümmern sich um alle Anliegen prompt.
Zudem war die "touristische" Beratung bezüglich Sehenswürdigkeiten und Restaurants von Herrn Dorfer am Empfang sehr kompetent.

Unser Zimmer (Deluxe) war sehr geschmackvoll eingerichtet, eine große Raumhöhe und hohe Fenster geben dem Zimmer das "Gewisse Etwas".
Das Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet bestückt, auch hier sind die Herrschaften im Service sehr freundlich und servieren flott ab.
Vom bereits angesprochenen Problem mit den Keycards haben wir gehört es hat uns aber nicht betroffen.
WLan war im Zimmer unkompliziert und kostenlos nutzbar.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Gardini23!
Bewertet 6. September 2011

Der Herrenhof liegt optimal, man kann das ganze Zentrum fußläufig erkunden, und die U-Bahn-Station ist auch praktisch um die Ecke. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer im obersten Stock, die Minibar ist inklusive, worüber man sich auch freut, weil es nicht üblich ist. Guter Service, nett und effizient, auch der Concierge ist hilfreich. Wir würden jederzeit wieder hingehen.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, momtyallgaeu!
Bewertet 6. August 2011

Es ist ein super Hotel mit sehr zuvorkommendem Personal. Man fühlt sich wie ein König. Die Zimmer sind sehr sauber und bei Extrawünschen wird sehr schnell und freundlich reagiert.

Meine Nummer 1 Adresse in Wien.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, LucyLiu01!
Bewertet 25. Juli 2011

Das Steigenberger Hotel Herrenhof überzeugt uns immer wieder durch seine zentrale Lage im Herzen der Stadt, den absolut perfekten und freundlichen Service sowie das überaus gelungene moderne Ambiente. Von der Rezeption über die Bar und den Frühstücksbereich bis hin zu den Zimmern und Suiten ist das gesamte Hotel perfekt durchgestylt mit Wohlfühl-Faktor.

Deshalb: Wenn Wien - dann Hotel Herrenhof!

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, torstengrieger!