156 $
105 $
137 $
108 $
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 125 $ pro Nacht.

IntercityHotel Wien(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
87 $
  • Restaurant
Boutique Hotel Donauwalzer(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
74 $
72 $
  • Bar/Lounge
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 80 $ pro Nacht.

194 $
174 $
Hilton
  • Zimmerservice
Renaissance Wien Hotel(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
62 $
Renaissance Hotels
  • Zimmerservice
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 75 $ pro Nacht.

181 $
Bewertungen (3.575)
3.575 Ergebnisse
1.179 - 1.184 von 3.575 Bewertungen
Bewertet 19. Juli 2011

Das Hotel hat uns enttäuscht. Schon bei der Anreise (wir waren 2 Stunden vor der Bezugszeit da) wurde uns angeboten, dass wir unsere Zimmer gerne schon beziehen könnten… allerdings nur gegen 30 €… so was habe ich noch nie erlebt.

Naja… die Zimmer sind klein aber sauber. Die Minibar ist inklusive (schlecht bestückt) und einen Tee-/ Kaffeekocher gibt es auch. Die Keycard für die Bedienung des Fahrstuhls und das Öffnen der Zimmer funktionierte oft nicht - selbst nachdem die Card durch das Hotel ausgetauscht worden war, standen wir des öfteren vor der verschlossenen Zimmertür.  Anderen Gästen, mit denen wir ins Gespräch kamen, erging es ebenso.

Immer wieder viel uns der unfreundliche Service auf. Gerade im Fitnessbereich hatte man den Eindruck, eigentlich nur eine Belästigung zu sein. Wir werden die Kette in Zukunft meiden und nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2011
6  Danke, mgbhh!
Bewertet 1. Juli 2011

Das Hotel liegt unmittelbar zwischen der Hofburg und dem wunderschönen Kaffeehaus Café Central. Das Hotelzimmer wurde wohl erst kürzlich renoviert und war absolut ruhig! Wir haben selten in einem so zentrumsnahen Hotel so gut geschlafen. Der Service war sehr zuvorkommend. Insgesamt können wir das Hotel sehr empfehlen. Wir werden wieder kommen.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Vienna05!
Bewertet 30. Juni 2011

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen, ideal für eine Städtereise, da man durch die tolle Lage des Hotels viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen kann. Ganz in der Nähe die Wiener Hofburg und in wenigen Minuten entfernt der Stephansdom und die Fußgängerzone. Auch direkt neben dem Hotel die U-Bahn.
Die Superior-Zimmer sind schön und gepflegt, lediglich das Bad dürfte etwas größer sein und dem mit einer Glastür abgetrennten WC würde wieder mal ein neuer Anstrich gut tun. Das Personal ist sehr freundlich und wir würden auch wieder bei einer nächsten Wien-Reise das Steigenberger Herrenhof wählen, obwohl wir für 2 Stunden, die wir vor 14 Uhr eingecheckt haben 30,-- € bezahlen mussten. Fairerweise muss ich sagen, dass wir die Wahl hatten bis 14 Uhr zu warten, oder das Zimmer gleich zu beziehen, (es war bereits bezugsfertig) dann aber nur gegen Zahlung von 30,-- €. Dies wäre nicht abhängig vom Veranstalter bei dem man bucht, sondern generell so üblich im Steigenberger Wien.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Maria1925!
Bewertet 24. Juni 2011

War schon häufiger in Wien und finde die Lage einfach großartig. Zentral, ruhig und irgendwie "Mitten drin statt nur dabei".
Ansonsten ein sehr solides, gut designtes Steigenberger mit allen Annehmlichkeiten eines 5 Sterne Hauses mit dabei recht akzeptablen Preis.
Und zum Frühstück ist man in nur 2 Minuten am Cafe Demel. Besser kann man einen Tag in Wien nicht starten......Würde daher immer ohne Frühstück buchen.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, schini!
Bewertet 14. Juni 2011

Für eine zweitägige Konferenz war ich in diesem Hotel untergebracht. Zuallererst war ich bei meiner Ankunft überrascht das in der Lobby gebaut wurde. Hier wurde der Durchgang zur Bar neu gemacht, wodurch einige Teile mit Planen abgehängt waren und der Baulärm in der Lobby nervig war.

Der Check-In war recht zügig, jedoch habe ich mich darüber gewundert, dass obwohl man die Wahl bei der Reservierung zwischen Nichtraucher- und Raucherzimmern, man am Ende eh ein Nichtraucherzimmer bekommen hat, weil Raucherzimmer ausgebaucht gewesen wären.

Das Zimmer an sich war schön, sauber und aber nichts außergewöhnliches. WLAN war inklusive, wobei die Verbindung auf dem Zimmer manchmal abgebrochen ist. Um sich mit dem WLAN zu verbinden benötigt man ein Passwort. Der Zugang funktioniert nur mit einem Endgerät, d.h. man muss sich mehrere Zugänge geben lassen.

Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet. Die U-Bahnstation "Herrengasse" befindet sich genau neben dem Hotel und hat so eine gute Anbindung zum Flughafen.

Jedoch sind die Zimmerpreise an sich recht hoch angesetzt. Hier gibt es durchaus Alternative in direkter Nähe.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, seitsu!