“Top Servicequalität”
Bewertung zu Rainers Hotel Vienna

Rainers Hotel Vienna
Nr. 167 von 361 Hotels in Wien
Bewertet am 21. Juli 2013

Ein sehr angenehmes Hotel und sehr aufmerksame Angestellte - sie haben sehr gutes Personal dies war spürbar schon bei der Reception, ging weiter über die Zimmeraufräumerinnen und endete beim Frühstückbuffet hier wurde immer sofort das Leergut abgeräumt, das Frühstücksbuffet ist sehr gut, das Einchecken war auch vormittags möglich - TOP. Das Hotel ist Klasse und zum Weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, MichaelaNatters!
WernerMagedler, Manager von Rainers Hotel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juli 2013

Liebe Frau Natters,

vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns die positiven Eindrücke Ihres Aufenthaltes mitzuteilen. Es freut uns, dass Sie sich wohl gefühlt haben und dass wir mit unserem kompetenten Service und unseren aufmerksamen Mitarbeitern bei Ihnen punkten konnten.

Wir hoffen, dass Sie auch bei Ihrem nächsten Wien-Besuch das Rainers Hotel wählen und freuen uns schon darauf, Sie wieder begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße

Es gibt aktuelle Bewertungen für Rainers Hotel Vienna
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 17. Juli 2013

Wir (3 frauen zw. 30 - 40) haben unseren Aufenthalt sehr genossen.
Unser zimmer war neu, sauber und hatte ein stimmiges Gesamtbild.
Das Frühstückbüffet war atemberaubend, selten so eine große Auswahl erlebt. Besonders hervorzuheben, dass Vegetarier/Veganer und auch Lactoseinterante Personen berücksichtigt werden!

U-Bahn Haltestelle in unmittelbarer nähe. Die Rezeptionisten waren sehr hilfverbereit und zuvorkommend.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Kerstin S!

Liebe Kerstin,

vielen lieben Dank für diesen netten Reisebericht. Es freut uns sehr, dass Sie unser Haus für Ihren Aufenthalt gewählt haben und dass wir Ihre Erwartungen erfüllen und in manchen Bereichen sogar übertreffen konnten.
Wir sind stets bemüht, auf die speziellen Bedürfnisse unserer Gäste einzugehen und Ihre Zeit bei uns so angenehm wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu können.

Mit herzlichen Grüßen aus Wien,

Bewertet am 8. Juli 2013

Ein sehr schönes, modernes Hotel mit top Service und exzellenter Lage!
Schon der Empfang und das Service an der Rezeption war super freundlich und sehr professionell. Wir sind relativ spät und sehr hungrig angekommen und haben im Hotelrestaurant zu Abend gegessen - das Essen war ein Traum. Auch das Frühstück am nächsten Tag war einfach großartig. So manches 5 Sterne Hotel kann mit diesem Angebot nicht mithalten.
Wir haben das Auto direkt beim Hotel geparkt (grosser hoteleigener Parkplatz), denn man ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ganz stressfrei in wenigen Minuten im Zentrum. Auch das Zimmer war sehr hell und sehr geschmackvoll eingerichtet - alles ganz neu, gut klimatisiert und sehr sauber.
Wir hatten einen perfekten Aufenthalt in Wien - vielen Dank!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, E F!
WernerMagedler, Manager von Rainers Hotel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juli 2013

Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich für eine positive Bewertung unseres Hotels einpaar Minuten Zeit genommen haben!

Es freut mich und das gesamtes Rainers Hotel Team, dass wir Ihren Aufenthalt angenehm gestalten konnten.
Ganz besonders freut es mich, dass der Service und die Qualität unseres Restaurants ihren Wünschen entsprochen hat. Erst vor kurzem haben wir unsere Karte der Saison nach erneuert und freuen uns über Feedback.

Wir hoffen Sie in Zukunft bald wieder bei uns Willkommen heißen zu dürfen!

Herzliche Grüße,

Werner Magedler & Rainers Hotel Vienna Team

Bewertet am 30. Juni 2013

Ich hatte geschäftlich in Wien zu tun und habe im Rainers Hotel übernachtet. Die Lage war super! Der Parkplatz günstig und in nicht mal 10 Minuten war ich am Wienerberg und am Abend fuhr ich direkt mit dem 14A Bus, der direkt vor dem Hotel haltet, auf nen Drink zum Margaretenplatz.
Die Rezeption war sehr hilfreich und hat mich super informiert, wie ich am besten und schnellsten mit den Öffis zu den Topspots in Wien komme.
Zimmer war stylisch eingerichtet, ruhig und sehr sauber, Tea- und Coffee-Facilities kostenlos im Zimmer!
Frühstück empfehlenswert!
War rundherum zufrieden mit meinem 1. Aufenthalt im Rainers und komme gerne wieder!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, M S!
WernerMagedler, Manager von Rainers Hotel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juli 2013

Lieber Gast,

herzlichen Dank für die Bewertung Ihres letzten Aufenthalts bei uns im Rainers Hotel Vienna.

Es freut mich zu lesen, dass wir Ihren Anforderungen und Vorstellungen entsprochen haben und wir mit unserem Service punkten konnten.
Schön, dass Ihnen unser, rund um die Uhr vorhandenes, Rezeptionsteam bezüglich Öffentliche Verkehrsmittel helfen konnte. Gerne stehen die Kolleginnen und Kollegen mit Rat und Tat zur Seite.

Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit herzlichen Grüßen aus Wien,

Werner Magedler & Team

Bewertet am 29. Juni 2013

Vom Hotel aus, ist das Stadtzentrum sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln (Straßenbahn) zu erreichen. Dadurch ist man nicht auf einen Pkw angewiesen, diesen kann man direkt beim Hotel in einem Parkplatz sicher abstellen (Schranke).
Unser Zimmer (Executive) war ausreichend groß und sehr sauber. Tv, Mini-Bar, Safe usw. alles vorhanden.
Das Frühstück war klasse und es war für jeden Geschmack etwas dabei.
Die Möglichkeit im Hotel Abend zu essen haben wir einmal genutzt, es ist sehr empfehlenswert (Preis/Leistung).
Das Personal war sehr aufmerksam, nett, freundlich und zuvorkommend.

Eine besondere Anmerkung, auch eine Umbuchung wegen des bayerischen Hochwasseres war kein Problem.

Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und werden auf alle Fälle wieder kommen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Rainer B!

Lieber Rainer,

vielen Dank das Sie sich einige Minuten Zeit genommen haben, um eine Bewertung unseres Hotels zu verfassen.

Gerne sind wir Ihnen mit einer Umbuchung aufgrund des Hochwassers entgegen gekommen.
Es freut uns natürlich zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und wir Sie in Zukunft wieder als unsere Gäste begrüßen dürfen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen noch einen schönen Sommer,

Werner Magedler

Bewertet am 8. Juni 2013

Das RAINERS liegt unweit von zahlreichen öffentlichen Verkehrsmitteln: Bus direkt vor dem Hotel, U-Bahn, Straßenbahn etc. in wenigen Minusten zu erreichen.
Das Hotel verfügt über ansprechende, geräumige Zimmer mit gehobenem Komfort. Das Personal ist überaus zuvorkommend und gibt auch gute Tipps zum Wien-Sightseeing.
Sehr geschätzt haben wir auch die günstigen Parkmöglichkeiten unmittelbar am Hotelgelände.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, rehlingh!
WernerMagedler, Manager von Rainers Hotel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juni 2013

Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich für eine kurze Bewertung unseres Hotels und unserem Service Zeit genommen haben.

Schön zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen und Ihnen die unmittelbare Verkehrsanbindung sowie die Parkmöglichkeiten des Hotels entsprochen haben.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in naher Zukunft!

Herzliche Grüße,

das Rainers Hotel Team

Bewertet am 20. Mai 2013

Eins gleich vorweg, wir haben uns hier sehr gut aufgehoben gefühlt, und würden hier jederzeit wieder buchen, und das Hotel auch weiter empfehlen. Das Personal ist durchweg extrem freundlich und hilfsbereit, Bitten und Wünsche werden schnellstens erledigt. Die Zimmer sind sauber und angenehm, unsere Zimmerkategorie war klimatisiert, die Minibar incl. und wurde einmal am Tag nachgefüllt. Die Matratzen sind mein einziger Kritikpunkt, welche für uns viel zu weich waren. Aber das wir uns hier nicht falsch verstehen, einer mag es lieber weich, wir brauchen es eher hart, aber letztendlich kann man es eben nicht jedem recht machen. Ich ließ mir eine zusätzlich Decke und Kissen bringen, und damit ging es dann ganz gut. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig, es wird immer nachgefüllt. Wir gingen immer so gegen 9:00 Uhr frühstücken, und da war die Atmosphäre sehr entspannt und angenehm. Es stehen viele hoteleigene Parkplätze zur Verfügung ( Parkplatz mit Schranke ), was mir sehr wichtig ist, da ich Wert darauf lege das mein Auto gut und vor allem sicher steht. 15 Euro Parkgebühr könnte man evtl. etwas anders regeln, aber das ist „ Wien- Durchschnitt „, und wir wussten das schließlich vorher, also auch kein Grund zu meckern. Die Verkehrsanbindung z.B. für Städtereisende ist sehr gut, 3-4 Minuten zur Straßenbahn, Bushaltestelle direkt am Haus, man ist schnell in Zentrum, oder bei der nächsten U-Bahn. Besonders erwähnen möchte ich das Reservierungstelefonat mit Frau Stephanie Konrad, die extrem freundlich war, und mein Wunschzimmer realisiert hat. Ebenso die Damen vom Empfang, hilfsbereit, freundlich und kompetent. Hier ist mir leider nur Frau Michaela Kovac im Gedächtnis geblieben, aber auch alle anderen Damen und Herren wollen wir hier für ihre Bemühungen danken.

Silvio Schmidt
Wartenberg / BAYERN

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Silvio S!
WernerMagedler, Manager von Rainers Hotel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Mai 2013

Lieber Herr Schmidt,

Wir, das gesamt Rainers Hotel Team, ist Ihnen für Ihr nettes Kommentar überaus dankbar!

Es ist schön zu hören, dass unsere täglichen Bemühungen unseren Gästen den best-möglichen Aufenthalt zu bescheren, erkannt und geschätzt werden.

Ganz wie Sie sagen, erreicht man das Stadtzentrum vom Hotel aus ganz einfach und schnell mit dem öffentlichen Nahverkehr, und um Ihrem Auto auch einmal eine Pause zu gönnen, bieten wir einen Parkplatz gleich vor der Tür!

Ihrer Vorliebe für härtere Matrazen, haben wir uns für Ihren nächsten Aufenthalt bereits vorgemerkt und werden dementsprechend Maßnahmen setzten - ein guter Schlaf ist ja bekanntlich das A und O während eines Städte-Urlaubes!

Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns im schönen Wien begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit herzlichen Grüßen,

die Mitarbeiter des RAINERS Hotel Vienna

Arcotel Wimberger Hotel
Nr. 160 von 361 in Wien
Hotel Caroline
Nr. 121 von 361 in Wien

Sie waren bereits im Rainers Hotel Vienna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rainers Hotel Vienna

Anschrift: Gudrunstrasse 184, Wien 1100, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Nr. 120 der Luxushotels in Wien
Preisklasse: 53€ - 134€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Rainers Hotel Vienna 4*
Das zentral gelegene und autofreundliche FULL SERVICE-Stadthotel nahe dem Hauptbahnhof Wien. Buchen Sie Ihr Zimmer direkt bei uns per Telefon oder Email und genießen Sie -5% Rabatt auf die tagesaktuelle Rate! Wir bieten, was das Gästeherz begehrt - autofreundlich, kulinarisch, aktiv: - den idealen Ausgangspunkt für Ihren Aufenthalt in Wien mit perfekter öffentlicher Anbindung - unser freundliches, topgeschultes Rezeptionsteam, welches Ihnen 24h täglich mit Rat und Tat zur Seite steht - helle Zimmer, modern ausgestattet mit vielen Extras, die Ihren Aufenthalt noch bequemer machen - tageslichtdurchflutete, flexibel gestaltbare Seminarräume - reichhaltiges, umfassendes Frühstücksbuffet mit warmen Speisen sowie laktose- und glutenfreier Auswahl - ausgezeichnete Kulinarik in Rainers Wintergarten mit Highlights wie dem Rainers Menü, dem famosen Dinner of Fame, saisonalen Sonntagsbrunches, BBQ, u.Ä. - einen großzügigen Parkplatz - die Nähe zum Business Center am Wienerberg, dem Geschäftsviertel Euro Plaza so wie dem Stadtzentrum ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Odigeo, Ostrovok, Ctrip TA, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Weg, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rainers Hotel Vienna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rainers Hotel Wien
Rainers Wien