“sehr gut, wenn man zeit hat.....”
Bewertung zu Gerstner K&K Hofzuckerbäckerei - GESCHLOSSEN

Gerstner K&K Hofzuckerbäckerei
Küche: österreichisch
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Frühstück, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Innere Stadt
Beschreibung: K&K Hofzuckerbäckerei - Verführung pur Nehmen Sie Platz im Herzen von Wien. Zwischen Stephansdom und Wiener Staatsoper ist unsere Konditorei Treffpunkt für Besucher aus aller Welt.Feinste Cremen, edles Obst und süße Beeren machen unsere Torten unwiderstehlich gut. Seit 1847 backen wir in unserer Manufaktur nur mit den besten Zutaten nach traditioneller Art. Flaumige Kuchen, himmlische Strudel, leckerer Plunder in allen köstlichen Geschmacksvariationen. Nur die allerbesten Zutaten werden zu feinsten Spezialitäten verarbeitet.Ob feinster Champagner- oder Caramel-Trüffel, zart-schmelzender Kaffee- oder Nusskonfekt, ob nach altem Rezept kandierte Sisi-Veilchen oder feinste handgeschöpfte Schokolade - eine der herrlichen Kreationen aus unserer Chocolaterie ist sicher Ihr Favorit. Lassen Sie sich verführen ...
Zürich, Zurich, Switzerland
Beitragender der Stufe 6
“sehr gut, wenn man zeit hat.....”
Bewertet am 5. Mai 2013

auch diese sacher schafft es nicht auf platz 1, zu empfehlen sind hier die eher fruchtigen kompositionen oder die weltklasse mohntorte!

nettes lokel drinnen, zentrale terrasse mitten auf der kärntnerstrasse. immer propenvoll und mit wartezeit ist zu rechnen, auch wenn nicht immer sooooo lange wie bei unserem letzten besuch, die bedienung tat uns einfach nur leid, so velohren kann und darf man in diesem/meinem 2.beruf nicht sein!

es empfiehlt sich das 2.lokal an der neubaugasse im peek und cloppenburg center (nur innenplätze) und meist leer

Aufenthalt Juni 2012
Danke, Reto G!

• Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Hünibach, Schweiz
“K & K Hofzuckerbäcker”
Bewertet am 12. November 2012

wenn man durch die Kärtnerstrasse geht und all die Geschäfte besucht, ist eine Kaffeepause im Gerstner eine willkommene Abwechslung. Wer gerne Süsses hat, muss dort rein gehen....
Auch die Bedienung ist sehr freundlich. Allerdings hat dieser Genuss an dieser Lage schon ihren Preis, aber man bekommt dafür Qualität.

Aufenthalt Oktober 2012
1 Danke, Freddy S!
“Einfach nur lecker”
Bewertet am 21. Juli 2012 über Mobile-Apps

Bei jedem Wien Besuch einen Stop wert. Die Schnittchen sind einfach nur lecker, das gilt auch für den Kuchen.

• Ambiente
1 Danke, reppis90!
“Apfelstrudel und Kaffee”
Bewertet am 17. Juli 2012

Warmer Apfelstrudel und ein Verlängerter - wunderbar statt Mittagessen.Wiener Kaffeehausatmosphäre - herrlich!

Aufenthalt Juli 2012
Danke, Sylvie-Hamburg!
Beitragender der Stufe 6
“Gutes alteingesessenes Cafe in der Innenstadt!”
Bewertet am 3. April 2012

Der Gerstner ist eine Institution in Wien, wurde aber neu renoviert. Da hier auch viele Touristen verkehren, ist es immer recht voll, aber die Mehlspeisen sind echt gut, allen voran die Haustorte, weniger gut ist meines Erachtens der Cafe. Auch zu empfehlen sind die kleinen runden Törtchen etwa mit Maroni.

• Aufenthalt Dezember 2011
    • Ambiente
Danke, HarryBVienna!

Reisende, die sich Gerstner K&K Hofzuckerbäckerei angesehen haben, interessierten sich auch für: