“Ausgezeichnete Küche und hervorragender Blick”
Bewertung zu Donauturm

Donauturm
Platz Nr. 180 von 4.393 Restaurants in Wien
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Bewertet am 19. Juni 2014

Wir sind dort zum Abendessen gewesen und haben das Menü genommen. Einfach spitze, jeder einzelne Gang für sich, aber auch die Kombination der einzelnen Speisen. Die Portionen sind für ein Mehrgängemenü äußerst groß, sodass wir etwas übrig lassen mussten, um überhaupt alle Gänge kosten zu können.

Perfektes Essen und ein hervorragender Blick über Wien. Einfach nur alles spitze!

Danke, StefanMR!

Bewertet am 11. Juni 2014

mich als wiener zieht es immer wieder auf den donauturm, mindestens 1x im jahr !
natürlich besuchen wir dann auch immer das cafe mit seiner tollen Aussicht.
der donauturm sollte bei jeden wienbesuch pflicht sein !

Danke, streethawk15!
Bewertet am 6. Mai 2014

Sind am Abend dort zum Essen gewesen , Der Ausblick über Wien ist in der Nacht Spitze .
Haben uns sehr viel erwartet und wir wurden nicht enttäuscht .
Vorher reservieren , sonst könnte es sein das man keinen Platz bekommt , oder man eine längere Wartezeit hat

Danke, Franz Z!
Bewertet am 18. April 2014

wir waren zum 50.geburtstag vom donauturm gratulieren.
war natürlich,wie erwartet,sehr viel los. anstellen bei der kassa.
teilweise sperre,weil überfüllt.
wir hatten aber eine ausnahme,schon im vorfeld vereinbart
- mein mann,gehbehindert-wir
durften trotz sperre rauffahren,ausnahmsweise wurde uns auch ein
tisch im überfüllten cafehaus reserviert.das essen war relativ rasch am tisch
leider das trinken,kam, als wir fertig waren mit dem essen.
aber bei diesem hektischen betrieb kein wunder,das manches bedienungs-
personal den überblick verlor.
das wetter meinte es gut mit uns,der ausblick war traumhaft.
wir kommen sicher wieder.

Danke, uschi b!
Bewertet am 13. Februar 2014 über Mobile-Apps

Sehr gut.... ..... ...... ...... .... Sehr gut.... ..... .... Sehr gut.... ..... .... Sehr gut.... ..... ....

Danke, Christopher W!