“Hervorragende Wiener Küche”

Platz Nr. 627 von 4.715 Restaurants in Wien
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Josefstadt
Bewertet 23. November 2017

Auch bei Spontanbesuch kein Tischproblem. Kompetente und freundliche Bedienung. Sehr gutes Preis-leistunsverhältnis. Hervorragender Marillenbrand.

1  Danke, M Z!
Piaristenkeller K, Inhaber von Piaristenkeller, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. November 2017

Lieber Gast,

vielen herzlichen Dank! - auch im Namen meines Teams.

Wiir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und bitten Sie um Ihre geschätzte Tischreservierung.

Komm.-Rat Emberger

Bewertet 20. November 2017

Ausgezeichnete Mahlzeit in alt-österreichischer Tradition mit großer Auswahl, unvergleichliches Ambiente, exzellente Bedienung, auserlesenes Weinangebot; ein virtuoser Zitherspieler begeistert im Hintergrund mit der Darbietung vom klassischen Wienerlied bis zu internationalen Ohrwürmern. All das zusammen verdient bereits höchste Anerkennung und beste Bewertungsnoten, wird aber noch zusätzlich durch eine tatsächlich unvergessliche, sehr interessante und unterhaltsame Weinkeller-Führung aufgewertet. Die unglaublich vielen historischen Exponate und liebevoll zusammengetragenen Details machen jedem Museum alle Ehre.
Wie gesagt: UNVERGESSLICH!!

Danke, woer2017!
Bewertet 10. September 2017

Gutes Restaurant mit gutem leckerem Essen, freundliche Bedienung! Minuspunkt bei den doch sehr hohen Preisen, mussten wir pro Person für das Gedeck 2.50 Euro bezahlen.

Danke, Werner W!
Bewertet 21. Juli 2017

Dinner im Piaristenkeller ist sehr zu empfehlen - so machten wir am 10.07.2017 eine ganz tolle Erfahrung. Ein typisch österreichisches Dinner wollten wir unseren Freunden aus Mailand bieten - und das ist uns total gelungen. Tolles Ambiente (gibt nichts vergleichbares), sehr gute Live-Musik, sehr geschmackvolles und reichliches Essen und ein beeindruckend ausgezeichneter perfekt italienisch und englisch sprechender Oberkellner namens JIMMY machten den Abend unvergesslich.
Danke an das gesamte Team!!!

Danke, MartinF4245!
Bewertet 16. Juli 2017

Altes schönes Wiener Lokal, urig und gemütlich, sehr freundlicher und kompetenter Oberkellner, hat uns bestens beraten. Essen sensationell ebenso der Wein.Kann ich nur jedem empfehlen!

Danke, 14ralfk!