“Toller Business Lunch”

Küche: Speiselokal, international
Optionen: Frühstück, Reservierung möglich
Stadtviertel: Innere Stadt
Bewertet 2. April 2018

Wir hatten einen ausgezeichneten Business Lunch im Restaurant! Der Blick auf den Graben ist immer wieder eine Wucht und der Service ließ keine Wünsche offen! Das drei Gänge Business Lunch steht in einem ausgezeichneten Preis–Leistungs Verhältnis und ist nur zu Empfehlen! Wir kommen gerne wieder!

Danke, MoSa1972!

Bewertet 18. März 2018

Mein erster (und letzter) Besuch war am 21.12.17 in Julius Meinl. Zunächst haben wir mit Begeisterung im Laden eingekauft, dann wollten wir uns einen heissen Getränk im Cafe gönnen, hier war die Begeisterung schlagartig verschwunden. Ich bat die Dame um einen Kaffee, ausdrücklich keinen starken, da bietet mir die Ole allen ernstes Caffè Americano. Ich habe es dankend abgelehnt und habe mich wiederholt, keinen starken. Das asoziale Weib macht sich - vor meinen Augen- über mich lustig mit der anderen Kollegin (Name auf der Rechnung Mavroudi).

Nur zur Info, euer Pissloch von Cafe profitiert nur von dem Delikatessenladen nebenan und von Tourismus, nicht mehr. Da ich mir hier die Bewertungen angeschaut habe und immer wieder die selben Aussage sehe "toller Laden, unfreundliches Personal am Cafe" kann ich nur an dem Schlumpf, der hier so fleißig die Antworten verteilt, appellieren, verschone mich bitte mit deiner Standardantwort "vielen dank für dein Feedback, wir arbeiten dran", sondern kümmert euch endlich um qualifiziertes Personal. Die sind nicht nur unverschämt, sondern noch dazu planlos.

4  Danke, lena s!
Bewertet 17. März 2018

Riesige Auswahl an Lebensmitteln aus diversen Ländern, sehr tiefes Sortiment vom Käse, über Weine, Fleisch, Fisch und Konserven. Auch in der Gemüseabteilung lässt sich immer was interessantes finden. Anschauen lohnt sich auf jeden Fall!

Danke, bayern1992!
Bewertet 1. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir haben heute auf einer Führung die Vielfalt der Delikatessen kennengelernt, die Meinl am Graben bietet. Die diversen Abteilungen suchen ihres Gleichen (eventuell KaDeWe Berlin bzw Harrods/ London ) bei Meinl entspannter, natürlicher. Die Bedienung ist zuvorkommend und hilfsbereit. Die Auswahl an hochwertigen Produkten beeindruckend. Nett auch die Weinbar mit Angeboten leckerer Snacks.
Hier ist der Gourmet richtig. Mitbringsel wie Tassen, exklusive Schokolade, Gebäck, machen die Entscheidung nicht einfach.
Erste Adresse in Wien für hochwertige Lebensmittel.

Danke, Gabriela L!
Bewertet 23. Dezember 2017

Gar nicht billig, aber wenn man einen wunderbaren Käse, Trüffel, frische Pasta, herrliches Olivenöl oder extravagante Gewürze will, muss man in Wien dorthin

Danke, 24lila24!