“Sensationeller Service - Exceptional service” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu At Eight

At Eight
Platz Nr. 87 von 3.940 Restaurants in Wien
Preisbereich: 9 $ - 62 $
Küche: österreichisch, europäisch, mitteleuropäisch, international, zeitgenössisch
Geeignet für: regionale Küche, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Romantisch
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Wein und Bier
Stadtviertel: Innere Stadt
Beschreibung: Im Restaurant at eight in Wien steht die Aroma-Kuche mit ihrer Passion fur Essen und Trinken im Mittelpunkt. Die Kombination von verschiedenen Gewurzen und Saucen, frischen heimischen und exotischen Krautern, gemischt mit atherischen Olen wird im at eight zur Magie am Tisch. Chef de Cuisine Alexander Kristen verwohnt Gourmets mit hochwertigen, regionalen Produkten, die er von Lieferanten aus der Region bezieht. Das frische, in lindgrun gehaltene Ambiente am Tage macht am Abend einer stimmungsvollen Atmosphare Platz, die durch dramatisches rot und violett unterstutzt wird.
“Sensationeller Service - Exceptional service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2013

Ein sehr gutes Menü mit außerordentlich netter Bedienung. Ich habe selten freundlicheres Personal angetroffen.

Danke, Mike1506!

• Tschechische zuerst
“Nettes Lokal jedoch im Rahmen der Restaurantwoche schwach...”
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2013

Wir besuchten das At Eight im Rahmen der Restaurantwoche was sich als Fehler herausstellte.
Wir wurden sehr freundlich empfangen und in dieser netten und kompetenten Weise wurden wir den ganzen Abend begleitet. Leider erwies sich das Menü der Restaurantwoche in Bezug auf die Auswahl sehr spartanisch, Als Vorspeise Gazpacho mit Octopus. Schmeckte vorzüglich aber was macht man, wenn man diese Vorspeise nicht mag? Hautspeise wahlweise Kabeljau oder Rind. Beides sehr schön angerichtet aber geschmacklich etwas schwach.Nachtisch Erbeeren mit Pistazien und ein Art Vanilleeis.Geschmacklich top aber wieder keine Ausweichmöglichkeit.Weinbegleitung 1a und kompetent! Aber die "AKTION" der Restaurantwoche empfinde ich eigentlich als eine Frechheit. Statt der regulären 41euro für das 3 Gang Menü bezahlt man 39 euro!! Für nur 2 euro mehr hätten wir aus der gasamten Karte wählen dürfen anstatt so gut wie keine Auswahlmöglichkeit(Kabeljau oder Rind) zu haben. Leider würde auch irrtümlich eine Flasche Sekt statt eines Glases verrechnet. wurde aber sofort und freundlich wieder korrigiert.Hätten wir den Besuch ohne der Restaurantwoche Aktion besucht wäre sicher eine bessere Bewertung möglich gewesen.Nie wieder lassen wir uns von irgendwelchen vermeindlichen Aktionen oder Gutscheinen foppen!!!!

Danke, juergen_1220!
Hongkong, China
“Verdient mehr Aufmerksamkeit!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juli 2013

Sehr tolles Restaurant, hervorragender nicht zu aufdringlicher, allerdings top informierter Service. Gute Weinempfehlungen. Kleine ansprechende Karte, tolle Anrichteweise, geschmacklich sehr hohes Niveau, die 2 Hauben sind absolut verdient.
Noch zu erwähnen ist das außerordentlich gute Preis-Leistungs Verhältnis.
Gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Herr P!
Wien
“Erstversuch”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2013

Ambiente: Gelungen, perfektes Wetter, daher Gastgarten mit Blick auf Ringstrasse

Service: Aufmerksam, keine Aufdringlichkeit, Weisswein wurde sehr warm serviert, darf nicht passieren, Panne wurde mit Kotau und neuer Flasche behoben.
Wunsch nach Rechnung wurde "vergessen"

Küche: Genussvoller Octops (esse ich üblicherweise nicht) - dann Gaumengenuss in Form von Bio-Rind mit lustiger Neuinterpretation der Ofenkartoffel.
ABER: Als Dessertfan leide ich unter wirklich MINI-Buchteln, die eindeutig hart waren - geht gar nicht!
Dafür sind die Petit fours keine Pflichtübung, sondern schöne und geschmackvolle Kür.

Der Chefkoch Fabian Philler verdient MEHR ÖFFENTLICHKEITSARBEIT!
Außer es ist das Ziel des Unternehmens, die Chefköche regelmässig zu tauschen (Seifried-Kraft-nun Philler), und derartiges lässt sich in Stille besser bewerkstelligen.
Wäre jedenfalls schade.

Jedenfalls: Wir kommen wieder!

1 Danke, foghog!
Tulln, Niederosterreich, Austria
“Enttäuschend”
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir gingen mit hohen Erwartungen in diesen Abend, siehe auch unsere Bewertung vom Februar diesen Jahres
Leider wurden diese mehr als enttäuscht
Beim Menü im Rahmen der Restaurantwoche war bei der Vorspeise Oktopus enthalten
Als ich um etwas anderes ersuchte, ließ sich, wie die etwas überrascht wirkende Dame anmerkte, der Küchenchef , "etwas einfallen".
Er ließ diese Zutat einfach weg!
Auch eine Möglichkeit, in dieser Tonart ging es weiter
Kein Vergleich zu früher
Vielleicht ist man ja Gast zweiter Klasse, denn auch den süßen Abschiedsgruß vermissten wir diesmal

1 Danke, Gerhard N!