“Kein guter Morgen” 2 von fünf Punkten

Point of Sale
Platz Nr. 2.806 von 3.991 Restaurants in Wien
Preisbereich: 11 $ - 24 $
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Brunch, Frühstück, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Wieden
Augsburg, Deutschland
“Kein guter Morgen”
2 von fünf Punkten Bewertet am 16. April 2014

Da das Lokal immer gut besucht war, wollten wir hier auch mal Früstücken. Das hätten wir uns sparen können. Trotz 15 verschiedener Frühstücke, fällt die Auswahl schwer, denn es fehlt immer irgendwas. Tee/Kaffee muss extra bezahlt werden. Bedienung war höflich, aber etwas daneben.

Das Essen ist überteuert: Austrian Frühstück 8,60€- eine Semmel, ein Kipferl, ein winziges Stück Butter und eine Packerlmarmelade. Ein kleines Gläschen O-Saft aus dem TetraPack, Ei war ohne Geschmack und hart. 2kleine Essiggurken, ein Schälchen Liptauer (geschmacksneutral), je 3 dünne Scheiben Leberkäse und Emmentaler, ca.10gramm Weichkäse. Hätte ich 2oder 3 zusätzliche Sachen bestellt wäre mein Frühstück wohl auf 20Euro gekommen.

• Aufenthalt April 2014
Danke, Thomas M!

“Frühstück ganz gut / Service etwas nachlässig”
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. Januar 2014

Wir waren zu 4 zum Frühstück dort - bei der Anzahl an Leuten ist auch Reservierung empfehlenswert. Im Winter ist im Lokal recht kühl. Frühstücksauswahl ist recht gross - sowohl Kombinationen als auch einzelne Frühstückselemente. Getränke waren schnell da. Unser Frozzante war bereits aus einer lang offenen Flasche (bereits ausgeraucht) - wir haben reklamiert und es wurde vor uns eine neue Flasche aufgemacht. Der Kellner hat dann hinter der Bar den ausgerauchten Frizzante mit dem Trichter in die gerade geöffnete Flasche eingefüllt !!!
Frühstück schmeckt gut, der Service macht auch einen guten Eindruck bis auf die oben beschriebene Panne.

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, Geralt-von-Rivia!
“Frühstücken was das Herz begehrt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2013

Frühstücksauswahl sehr groß, egal ob selbst zusammen gestellt oder vorgegebene Kombinationen, es bleibt kein Wunsch offen. Die Bedienung ist freundlich und sehr bemüht. Unser Frühstück war schnell am Tisch und schmeckte ausgezeichnet. Tischreservierung ist normalerweise ein Muss. Da das Lokal sehr gut besucht ist.
Fazit: Alles in allem eine runde Sache für ein Frühstück in Studentenatmosphäre.

• Aufenthalt August 2013
Danke, walhe69!
“Ein stern fürs draussen sitzen”
1 von fünf Punkten Bewertet am 2. Mai 2013 über Mobile-Apps

Schlechtes Essen zu überteuerten Preisen. Croissants waren trocken und bröselig mit sehr viel Luft. Kaffee war bitter. Als Marmelade gab es in beiden Schalen die selbe Sorte.

Danke, andran100!
St. Georgen im Attergau, Österreich
“Gut besuchtes In- bzw. Szenelokal”
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2012

Im „Point of Sale“ eigentlich immer die Hölle los: gut besucht, und zwar sowohl im vorderen Nichtraucher- als auch im hinteren Raucherraum. Eignet sich sicherlich nicht für ernsthafte oder gar Geschäftsgespräche (da nachmittags auch gerne kleine Kinder mitgenommen werden), sondern in erster Linie zum Rumhängen (auf den Hockern) mit Freunden. Die Speisekarte kann sich aber sehen lassen: eine reichhaltige Frühstücksauswahl bis 15h (an Wochenende und Feiertagen gar bis 17h!), zudem die normale Speisekarte mit POS (Point of Sale)-Deli, POS-Salate, POS-Bagels, Palatschinken und Nachspeisen. Die Bedienung ist sicherlich bisweilen etwas überfordert.

• Aufenthalt Januar 2012
Danke, MiChri-Reisen!