“ein gedicht”

Stadtviertel: Innere Stadt
Luxemburg, Luxemburg
“ein gedicht”
Bewertet am 6. Februar 2011

Die Beurteilung 'gut' statt 'sehr gut' nur deswegen, weil ums Eck vom Hohen Markt ein noch besserer Eissalon liegt, nämlich 'Tuchlauben'. Beim 'Hohen Markt' finde ich besonders die Sorten, die vom Milchgeschmack leben, sprich Panna Cotta, Fiordilatte, Quark etc besonders gut. Das Ambiente ist wie in Italien und die Bedienung immer sehr schnell und freundlich.

• Aufenthalt Juli 2010
    • Ambiente
Danke, felix_the_traveller!

• Indonesisch zuerst
“Gwschmacksache - aber mir schmeckt hier das Eis in Wien am besten”
Bewertet am 4. Oktober 2010

Die Meinungen über die Qualität der Esidoelen in Wien gehen auseinander: Manche behaupten das beste Eis gäbe es am Schwedenplatz, manche bevorzugen die Eisdiele am Tuchlauben, manche wieder Zanoni & Zanoni am Lugeck und einige fahren ogarzu Tichy am Reumanplatz im 10. Bezirk.

Mir schmeckts hier am besten: nicht zu süss, italienisches Ambiente. Man kann schnell ein paar Kugeln mitnehmen óder auch einen der ausgezeichneten Becher gebießen.
Preislich liegt die Gelateria im Mittelfeld.

• Ambiente
1 Danke, schaefer1010!