“Unfangreiches, wohlkömliches Eis in Wien vermutlich mein Welttestsieger”
Bewertung zu Gelateria Hoher Markt

Stadtviertel: Innere Stadt
Bewertet am 2. April 2014

020414 20:xx

Komme hier schon seit mehr als 30 Jahren her, das Eis ist einfach grandios,
ich nehme meist die selben Sorten, Vanile, Bacio und Ficco.
Alles andere Sorten sind für mich zum Kosten vorzüglich aber ich bleibe jedoch meist bei
meinen 3 Sorten...
Habe heute wieder verschieden Sorten probiert wie Blutorange, Zuppa Inglesa, Peperata und Pistazie.

Kann dieses Platzerl für jeden Wienbesucher nur empfehlen..

Nur der Preis für die Tüte 2,40 der steigt leidet ständig :(

Und bitte bei der Menge nicht aufs nachjustieren vergessen, da es dort jede
Saison neue Mitarbeiter gibt.... :) :)

Danke, Dr_Ludi!

Bewertet am 31. Mai 2013

Als langjähriger Stammkunde kann ich dieses Lokal nur empfehlen. Das Eis ist gleichbleibend guter Qualität und schmeckt großartig! Meine Lieblingssorten sind Maroni und Haselnuss. Es stehen aber noch viel mehr Sorten auf der Karte.
Einzig und allein der jährlich steigende Preis ist ein Wermutstropfen. Bei einem Familienausflug mit 3 Erwachsenen und 2 Kindern in den Eissalon muss man schon mit € 60 rechnen.

Danke, Ulrike W!
Bewertet am 20. Mai 2013

Wir haben das italienische hausgemachte Glace genossen! Freundliche Atmosphäre, guter Service - typisch Italienisch! Wir werden wiederkommen!

Danke, svascha!
Bewertet am 7. Mai 2013 über Mobile-Apps

Als Wiener der in Stuttgart leben muß, wo es keine eiskultur wie in Wien gibt, bin ich bei Fabio und seiner reizenden Gattin bei meinen Aufenthalten in Wien jeden Tag zu Gast ,
Feines Eis nicht zu süss, jedes mal eine Freude , weiter so .

Danke, Mucky123!
Bewertet am 1. März 2012

Wenn die Gelateria im Zentrum Wiens auch sicherlich nicht zu den günstigsten Eissalons der Stadt gehört, bietet sie dennoch sehr gute Qualität und freundlichen Service. Das Ambiente ist nett, vor allem wenn man im Sommer noch einen Platz im Gastgarten ergattern kann und einige Sorten wie zum Beispiel "Topfen" sind ausgezeichnet und sonst eher selten zu finden.

Danke, pkw21!