“Ambiente mit gutes Essen”

Café Diglas Fleischmarkt 16
Platz Nr. 34 von 103 Dessert in Wien
Küche: österreichisch, Café, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: romantisch, regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Stadtviertel: Innere Stadt
Beschreibung: Klein aber fein, am Fleischmarkt Nr. 16 das ¨Kleine Diglas¨. Anders in der Architektur, die feine Mischung von Tradition und Zeitgeist, wie man ihn nicht überall findet. Mit etwas Glück ist der Platz in der Lipstick-Loge frei, oder man versinkt in einem unserer Shabby-Fauteuls. Aber nun Schluss, man muss das ¨Kleine Diglas¨ selbst ergründen.
Wien
“Ambiente mit gutes Essen”
Bewertet am 19. September 2013

Nettes Ambiente, gutes Service, gute Auswahl an kalt- und warm-Gerichte, viele Desserts, Top-Lage hinter Stephansdom.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, FeinschmeckerMAX!

Vienna, Wien, Austria
“Mein absoluter Favorit unter den Kaffeehäusern”
Bewertet am 11. August 2013

Ein unglaublich putziges Kaffeehaus mit langer Tradition (es gibt zwei davon in Wien). Tolle hausgemachte Kuchen, klassiche Wiener Kaffeespezialitäten, super Ambiente, Bedienung meist sehr freundlich. Es vergeht kein Besuch ohne eine Bestellung des legendären Scheiterhaufens (ich könnt mich drinn' eingraben). Und für manche sicherlich positiv zu lesen,... es ist seit einigen Monaten komplett rauchfrei.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Lukas E!
Freiburg, Deutschland
“Klassisches Kaffeehaus”
Bewertet am 10. März 2013

Das Diglas ist ein wunderbares Kaffeehaus und direkt hinter dem Stephansplatz gelegen. DIe Auswahl an kleinen Gerichten, Mehlspeisen, Kuchen und Torten ist hervorragend und wir wurden bei keinem unserer Besuche enttäuscht. Der klassische Service ist tadellos. Die Sitzplätze im Gastraum sind meiner Ansciht nach etwas zu eng. Das gibt einen kleinen Abzug.

• Aufenthalt März 2013
    • Ambiente
Danke, Travel1FR!
“Diglas”
Bewertet am 5. März 2013

Kūche durchschnittlich , unser Ober sensationell , richtig guter Wiener Charme und Witz ( scheinbar leider der letzte Österreicher )

• Ambiente
Danke, Hoferferi!
Zürich
“Kuchen mit Piano-Musik!”
Bewertet am 6. Januar 2013

Schönes und gepflegtes Kaffeehaus, bei unserem Besuch hat sogar ein Pianist gespielt. Feine Gerichte und schöne Auswahl an Kuchen. Absolut empfehlenswert!

Aufenthalt Januar 2013
Danke, Blumenfeld_1966!

Reisende, die sich Café Diglas Fleischmarkt 16 angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Café Diglas Fleischmarkt 16? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!