“Ab vom Schuss aber schööön.”

Eurostars Embassy Hotel
Nr. 193 von 362 Hotels in Wien
Donauwörth, Deutschland
“Ab vom Schuss aber schööön.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Mai 2013

Dieses Hotel ist für diese Preislage ausgezeichnet. Wir hatten ein Standartzimmer im obersten Stockwerk, mit 2 Dachterrassen, einem riesigen Schlafraum und ein sehr großes Badezimmer. Es ist modern eingerichtet. Das Mobiliar ist neu und bequem. Der Service ist ebenfalls sehr freundlich und zuvorkommend. Lediglich die Lage ist etwas abseits vom Zentrum, wobei die Metro lediglich 5 Gehminuten entfernt ist. Ich habe bereits viele Hotels in Wien genächtigt aber das ist mein Favorit.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Andreas P!

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
2 von fünf Punkten Bewertet am 8. April 2013

Es handelt sich hier um ein solides 4 Sterne Hotel welches mitten an einer stark befahrenen Kreuzung liegt. Die Inneneinrichtung ist modern und macht einen ansprechenden Gesamteindruck. Was die Zimmerreinigung anbelangt,tja den Spiegel wie auch den Schreibtisch haben wir geputzt um die Reste des Vorgängers zu beseitigen.
Wir werden dieses Hotel allerdings wohl nicht mehr wählen da die Lage an der Kreuzung Nachteile mit sich bringt. So befindet sich zwar vor der Hoteltüre eine Bushaltestelle und knapp 5 minuten zu Fuß eine U-Bahnstation ( Auto kann für 18 Euro/Tag in die Tiefgarage gestellt werden),doch kann dies leider nicht über den Lärm hinwegtäuschen. Lüften wird eine laute und stickige Angelegenheit, man müßte nur die Klima nutzen. Tagsüber kein Problem aber Nachts. Zum abendlichen Abschluss lädt entweder der gegenüberliegende Italiener, die Eisdiele, die Würstelbude oder die SportwettenEinrichtung ein.

• Aufenthalt April 2013
1 Danke, TouristinRo!
Nürnberg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Januar 2013

Speziell bei einem Kurzaufenthalt zum Sightseeing in Wien ist dieses Hotel zu empfehlen. Preis / Leistung ist stimmig, Lage ideal (5min U3, 1min Bus Richtung Innenstadt) und die Räumlichkeiten sauber. Oftmals erhält man hier auch noch Zimmer unter 90€, wenn andere Hotels schon die 130€ Marke geknackt haben. Möchte man ein Hotel mit mehr "In-House"-Angebot (Spa, Bar etc...) ist man hier vielleicht nicht so gut aufgehoben. Dieses Hotel erfüllt in erster Linie den Wunsch nach guter Übernachtung, Dusche und Frühstück in sehr guter Lage.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Danke, Alexander L!
Graz
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. Dezember 2012

Wir haben zu zweit im Hotel übernachtet und dafür knapp 40 Euro p.P bezahlt. Das Zimmer war von der Größe her passend und der Ausblick war ok.

Positiv:
Hervorzuheben ist das Bad, welches schön designed ist und einen großzügigen Duschraum bietet (mit Brause & Rainshower Dusche).
Das Boxspring-Bett ist angenehm weich und der Schlaf war gut. Flotter Check-In/-Out ohne Probleme. Gratis Wi-Fi

Neutral: Die Schranktüren haben keinen soft-close und wenn man diese das erste Mal zufallen lässt, jagt einem der Knall nen ganz schönen Schrecken ein. Etwas nervig aber was solls. Auch die Duschtür macht unangenehme Geräusche beim Öffnen/Schließen. Apropos Geräusche - In der Nacht fahren ja wenige Autos, einschlafen ist also nicht das Problem - Der Straßenlärm könnte aber noch etwas besser abgeschirmt werden. Der Fernseher ist auch nicht gerade groß (vielleicht 24"-28"). Eines der Nachtkästen war auch ganz schön abgenutzt und die Furnier fehlte an den Ecken.

Negativ: Im Zimmer gibts eine Bank und einen Sessel beim Arbeitstisch die beide mit Stoffbezug sind. Anscheinend gibt es hier Probleme mit der Reinigung denn der Sessel war mit Flecken überhäuft deren Herkunft äußert bedenklich ist. Hier wäre eine öftere und gründlichere Reinigung deutlich angebracht. So mag man gar nicht darauf sitzen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Stefan G!
bregenz
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Dezember 2012

Wir waren Anfang November für 2 Tage im Embassy. Sehr gut ausgestattete ruhige Zimmer mit sehr gutem Preis/Leistungsverhältnis und sehr guter Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz (Bushaltestelle gegenüber Hotel und zur U-Bahn in 4min.). Restaurants, Bäckereien und Lebensmittelgeschäfte sind ganz in der Nähe des Hotels. Frühstück kostete nur 5 Euro Aufpreis also unbedingt mitbuchen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, wolfgangfritz!
Graz
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. November 2012

Bei diesem Zimmer dachte ich mir, dass es schade ist dort nicht mehr Zeit zu verbringen. Wirklich sehr modern elegant eingerichtet mit einem sehr bequemen Bett. Das offene, durch eine Schiebetür abtrennbare Schlafzimmer, ist ebenfalls sehr schön und die Regendusche hilft einem nach einem anstrengenden Tag beim Entspannen!
Leider habe ich den Verkehr laut gehört, was meinen Schlaf aber im Endeffekt nicht beeinträchtigt hat. Auch die geringe Anzahl an gut platzierten Steckdosen ist kein wirklicher Mangel (Bad, Neben Eingangstür und hinter dem Fernseher - letztere war aber wegen des fix montierten TVs nicht verwendbar).
Preis war absolut in Ordnung und Frühstück war gut!

• Aufenthalt November 2012, Business
Danke, muuuzi!
Nauders, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. September 2012

Das Hotel liegt nicht unbedingt zentral, aber dafür sind die zimmer sehr moderen und schön eingerichtet. Leider sind in meinem Zimmer auf dem Teppich einige Flecken, aber sowas läßt sich sicher nicht so leicht verhindern. Das Bad ist schön und modern eingerichtet. Klima vorhanden.

Das Frühstücksbuffet bietet zwar einiges aber es könnte eventuell etwas mehr sein. Überrascht hat mich, dass mir aus Österreicher der Ausweis verlangt wurde und auch gleich kopiert wurde...

Ansonsten...

Leonardo Hotel Vienna
Leonardo Hotel Vienna
Nr. 156 von 362 in Wien
4.0 von fünf Punkten 1.054 Bewertungen

Sie waren bereits im Eurostars Embassy Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eurostars Embassy Hotel

Unternehmen: Eurostars Embassy Hotel
Anschrift: Landstrasser Hauptstrasse 120, Wien 1030, Österreich (ehemals Embassy Hotel)
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Landstraße
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Nr. 136 der Luxushotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Eurostars Embassy Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Eurostars, Hotels.com, Agoda, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Weg, HotelsClick, HotelQuickly, TUI DE und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eurostars Embassy Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Embassy Wien
Embassy Wien