“Top” 4 von fünf Punkten

An Do
Platz Nr. 1.190 von 3.940 Restaurants in Wien
Preisbereich: 0 $ - 16 $
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Stadtviertel: Ottakring
“Top”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juli 2014

Nach dem Marktbesuch haben wir hier auf der Terrasse einen kleinen Lunch genossen. Der Falafel-Teller war toll - die besten Falafel die ich bislang in Wien hatte. Alles hatte super Qualität, die Bedienung war sehr nett und schnell, obwohl es sehr voll war. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Juli 2014
Danke, Martin W!

Erzhausen, Deutschland
“grosse Portionen gutes Preis/Leistungsverhältnis”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. März 2014

besuchenswert ist der Yppenplatz mit seinen Marktständen und kleinen Lokalen. Leider erst ab 17 Uhr sind alle Lokale geöffnet. Ich war gegen 14 Uhr dort. Das An Do Cafe hatte geöffnet und war auch gut besucht. Die Speisekarte ist abwechslungsreich, moderne Gerichte für kleinen und grossen Hunger. Ich war sehr zufrieden. Die Bedienung war flott und freundlich.

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, BA991!
Neulengbach, Österreich
“Einfache Fischküche”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Februar 2014

Im An Do bekommt man einfache Fischküche, gute Weine und einen überaus netten Service.

Die Küche ist bemüht mehr als nur einfache Fischküche anzubieten, doch dass gelingt nicht immer. Die Saucen, Marinaden und Beilagen sind sehr gut, aber wirken nicht immer harmonisch und ausgewogen. Meist schmeckt eine Zutat zu stark vor.

Meine Empfehlung lautet daher einen frischen Fisch im Ganzen aus der Vitrine aussuchen, einfach vom Grill mit Gemüse zubereiten lassen, und diesen zu zweit oder mit mehrer Personen genießen.

Wer diese Art des Fischessens liebt ist hier besser aufgehoben, als in den Fischlokalen am Nachmarkt.

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, pronature!
“Essen ist gut getränke auch. Nettes ambiente. Am besten im sommer im freien”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. November 2013

Bedienung ist freundlich. Viele verschiedene speisen im angebot von kleinem snack bis volle mahlzeit. Vor allem im sommer nett zum draußen sitzen. Getränke Preise sind auch in Ordnung. Alles in allen immer wieder gerne. Auch ideal für einen gemutlichen kaffee zwischendurch.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Peter D!
“Ich liebe den an do”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2013 über Mobile-Apps

Ich kenne den an do seit jahren, noch habe ich dort gegessen wenn es ein mini unbekabntes lokal war. Ich muss sagen, die qualität ist immer hoch, die besitzer immer sympatisch und freundlich. Ich liebe dort zu fruehstuecken, uns das kaffe ist super! Weiter so!!! Licia

• Aufenthalt August 2013
Danke, lp_bakk!