“Essen ist gut getränke auch. Nettes ambiente. Am besten im sommer im freien”
Bewertung zu An Do

An Do
Platz Nr. 1.074 von 4.239 Restaurants in Wien
Preisbereich: 0 $ - 16 $
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Frühstück, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Ottakring
Beitragender der Stufe 2
“Essen ist gut getränke auch. Nettes ambiente. Am besten im sommer im freien”
Bewertet am 17. November 2013

Bedienung ist freundlich. Viele verschiedene speisen im angebot von kleinem snack bis volle mahlzeit. Vor allem im sommer nett zum draußen sitzen. Getränke Preise sind auch in Ordnung. Alles in allen immer wieder gerne. Auch ideal für einen gemutlichen kaffee zwischendurch.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Peter D!

Beitragender der Stufe 4
“Ich liebe den an do”
Bewertet am 11. August 2013 über Mobile-Apps

Ich kenne den an do seit jahren, noch habe ich dort gegessen wenn es ein mini unbekabntes lokal war. Ich muss sagen, die qualität ist immer hoch, die besitzer immer sympatisch und freundlich. Ich liebe dort zu fruehstuecken, uns das kaffe ist super! Weiter so!!! Licia

• Aufenthalt August 2013
Danke, lp_bakk!
Beitragender der Stufe 2
“Mitten am Yppenplatz leckeres türkisches Essen, belebter Platz”
Bewertet am 15. Juli 2013

Dieses Restaurant hat eine super Lage! Mitten am Yppenplatz, dem zweiten Wohnzimmer der Ottagringer sozusagen. Hier tut sich immer etwas, es gibt leckeres Essen, guten Wein und alles nicht teuer. Die Atmosphäre ist erfrischend. Egal ob alleine oder in Begleitung, es ist einfach fein dort!
Ein Fischrestaurant gibts auch noch. Soll gut sein, hab ich aber noch nicht ausprobiert.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Lisi C!
Villach
Beitragender der Stufe 5
“Paradies für Fischliebhaber”
Bewertet am 22. August 2012

Hier am Brunnenmarkt kann man seine Fischwünsche wirklich ausleben. Die Auswahl ist selbst für eine Stadt wie Wien sehr groß. Das Lokal hat nur bei Schönwetter Ambiente. Dann kann man nämlich draußen sitzen und das Flair des Marktes genießen. Im Innenraum denkt man eher an eine Bahnhofsrestauration. Von den Vorspeisen waren wir nicht überzeugt. Der Antipastiteller kam sichtlich aus der Dose. Die Chilligarnelen (4 Stück) waren mit 9,50 überzahlt. Die Fischsuppe (6,90) konnte nicht begeistern. Einzig das Thunfischcarpaccio war ein Gedicht. 12,90 sind hier gut angelegt. Bei den Hauptspeisen kann die Fischplatte überzeugen. Sie ist mit 39 Euronen für 2 Personen ihr Geld Wert. Vom Oktopus mit Rucola waren wir etwas enttäuscht. Das geht auch zarter und geschmackvoller. Panna Cotta als Nachspeise war eine gute Wahl. Positiv auch die gut sortierte Weinkarte und die nette Bedienung die trotz vollem Gastgarten nie den Überblick verlor. Reservieren ist hier Pflicht.

• Aufenthalt August 2012
1 Danke, tschitschey!
Beitragender der Stufe 6
“Chillig”
Bewertet am 20. Mai 2012

Wir waren an einem schönen, sonnigen Morgen zum Frühstücken im Do An. Die Location ist recht gemütlich. Es gibt zahlreiche Plätze im Freien. Einige davon können bei Bedarf überdacht werden. Das Publikum ist gemischt. Zum Frühstück gibt es einige Angebote; wie zum Beispiel ein so genanntes Hallumi Frühstück. Eierspeise mit Hallumikäse gefüllt, dazu Avocadoaufstrich, Marmelade, Butter, Fladenbrot, frisch gepresster Orangensaft und ein Heißgetränk. Das Ganze wird für ca. 7 Euro angeboten.

• Aufenthalt Mai 2012
1 Danke, birgitpreiner1!