“Gemütliches kleines Restaurant” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ofenloch

Ofenloch
Kurrentgasse 8, Wien A-1010, Österreich (Inner City)
(0) 1 5338 844
Platz Nr. 31 von 3.699 Restaurants in Wien
Küche: deutsch, österreichisch, europäisch, mitteleuropäisch, Gastropub, Glutenfrei
Geeignet für: Romantisch, besondere Anlässe, Regionale Küche, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Inner City
Kanton Zürich, Schweiz
“Gemütliches kleines Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Uns wurde dieses Restaurant empfohlen und wir wurden nicht enttäuscht. Das Ofenloch liegt etwas abseits der Touristenstrassen in einem kleinen autofreien Gässchen, draussen hat es ein paar gemütliche Tische, am Tag unseres Besuchs war es sehr heiss, da war es dort am Schatten sehr angenehm.Das Essen (Wienerschnitzel mit Erdäpfelsalat) war ausgezeichnet und der Service sehr gut. Wir haben Kärtchen mitgenommen um dieses Restaurant auch weiter zu empfehlen!

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, Naftali69!

• Tschechische zuerst
Zollikofen
“Sommer 2013”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Zum zweiten Mal kurz hintereinander waren wir diesen Sommer im Ofenloch zu Gast. Beide Male haben wir nicht reserviert und zu zweit jedesmal einen schönen Tisch draussen erhalten. Die Bedienung war ausgesprochen freundlich und das Essen sehr gut. Wir würden jederzeit wieder im Ofenloch essen und werden es unseren Freunden und Bekannten weiter empfehlen. Es liegt etwas abseits vom grossen Rummel, man kann das Essen also in Ruhe geniessen.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Hi-Schweiz!
Basel, Schweiz
“Schöne Ambiente”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Es herrscht eine schöne Ambiente (Jugendstil). Der Service ist unaufdringlich, die Karte eher klein. Die Speisen waren eher mittelmässig, die Portionen jedoch ausreichend gross.

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, Stucki H!
Bubikon, Schweiz
“Versteckt, aber sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Dank Tripadvisor haben wir dieses Restaurant in Wien gefunden, da wir ein Restaurant gesucht haben, welches Wienerschnitzel aus Kalbsfleisch anbietet.
Essen war sehr gut, Wienerschnitzel und Gulasch. Ambiente war sehr gut, nette Bedienung. Falls wir wieder einmal in Wien sind, kommen wir wieder...

Aufenthalt April 2013
1 Danke, Chanti82!
Kapfenberg/Austria
“Perfektes Mittagsmenue”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

Wieder einmal im Ofenloch - einem der typischten Wiener Nobelbeiseln. Zu MIttag um 10 Minuten zu früh, wie kurz bemerkt wurde - dann ging es aber sehr freundlich weiter. Das Mittagsmenue drei gängig um 14.90 und das in höchster Qualität - Saiblingsaspik, Paprikahendl, Bärlauchrisotto,etc. Käse, dazu eine Flasche Riesling Gobelsburg 2007! Alles sehr gelungen, sehr freundlich und gemütlich im Schanigarten der ruhigen Kurrentgasse. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt April 2013
Danke, znarf!