“Urig und lecker”
Bewertung zu Gasthaus Ubl

Gasthaus Ubl
Platz Nr. 305 von 4.161 Restaurants in Wien
Küche: deutsch, österreichisch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Wieden
“Urig und lecker”
Bewertet am 12. September 2013 über Mobile-Apps

Essen war sehr einfach aber lecker. Das Ambiente ist sehr Urig. Alles in allem ist es gut zu empfehlen

• Aufenthalt September 2013
Danke, Natascha1984!

“Sommerkarte enttäuschend”
Bewertet am 22. August 2013

Die Bewertungen der Küche kann ich nicht nachvollziehen, außer Wiener Schnitzel nichts typisch österreichisch, auch nicht preiswert (kleiner Salat mit wenig Hühnerleber knapp 10 Euro).
Schöner Gastgarten an lauschigem Sommerarabend, Personal nett.
Insbesondere die Reiseführerempfehlung Marco Polo Wien ist überhaupt nicht nachvollziehbar.

• Aufenthalt August 2013
Danke, soxxBerlin!
“Bodenständiges Gasthaus”
Bewertet am 19. Januar 2013

Wir waren am Abend zu 15 dort, im Raucher Bereich (aber die Lüftung war so gut, dass es auch mich als Nichtraucher nicht gestört hat). Rasche und freundliche Bedienung (trotz vieler Gäste war das Personal nie "gestresst"). Speisen ab ca. EUR 10 aufwärts. Mein Szegediner Krautfleisch war hervorragend! Auch die Speisen der anderen sahen sehr lecker aus und wir bekamen unser Essen fast gleichzeitig. Kann ich sehr empfehlen!

• Aufenthalt Januar 2013
1 Danke, Richard P!
“Eines der noch ganz originalen Wiener Gasthäuser”
Bewertet am 11. Dezember 2012

Man müsste es eigentlich unter Denkmalschutz stellen: Hohe Räume, Gemütlichkeit und eine kompromisslos wienerische Küche, wie es sie nur noch selten gibt. Leider am Montag und Dienstag geschlossen. Im Gegenzug aber: Bestes Weinangebot (=unbedingt nach dem Riesling vom "Hirsch" fragen) und ganz und gar bemühter Service!

• Aufenthalt Dezember 2012
1 Danke, Christa K!
ismaning
“Hätte eigentlich zehn Sterne verdient!”
Bewertet am 28. Oktober 2012

Ein echtes Erlebnis,
das man auf jeden Fall uneingeschränkt empfehlen kann.
Ohne Reservierung wurden wir freundlich aufgenommen, bekamen einen schönen Tisch und bestätigen hiermit gerne, das Beste Wiener Schnitzel bekommen zu haben. ( außer bei der eigenen Oma :-)). Das Ambiente ist urgemütlich, der Service ist Top . Die Speisen sind absolut zu empfehlen, passende Getränke sind in bester Auswahl verfügbar. Es ist auf jeden Fall zu empfehlen zu reservieren um einen längeren Aufenthalt zu gewährleisten.
Vielen Dank für den netten Aufenthalt.

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, uli m!