“Sommerkarte enttäuschend”

Küche: österreichisch, deutsch, schweizerisch
Optionen: Reservierung möglich
Stadtviertel: Wieden
Bewertet 22. August 2013

Die Bewertungen der Küche kann ich nicht nachvollziehen, außer Wiener Schnitzel nichts typisch österreichisch, auch nicht preiswert (kleiner Salat mit wenig Hühnerleber knapp 10 Euro).
Schöner Gastgarten an lauschigem Sommerarabend, Personal nett.
Insbesondere die Reiseführerempfehlung Marco Polo Wien ist überhaupt nicht nachvollziehbar.

Danke, soxxBerlin!

Bewertet 19. Januar 2013

Wir waren am Abend zu 15 dort, im Raucher Bereich (aber die Lüftung war so gut, dass es auch mich als Nichtraucher nicht gestört hat). Rasche und freundliche Bedienung (trotz vieler Gäste war das Personal nie "gestresst"). Speisen ab ca. EUR 10 aufwärts. Mein Szegediner Krautfleisch war hervorragend! Auch die Speisen der anderen sahen sehr lecker aus und wir bekamen unser Essen fast gleichzeitig. Kann ich sehr empfehlen!

1  Danke, Richard P!
Bewertet 11. Dezember 2012

Man müsste es eigentlich unter Denkmalschutz stellen: Hohe Räume, Gemütlichkeit und eine kompromisslos wienerische Küche, wie es sie nur noch selten gibt. Leider am Montag und Dienstag geschlossen. Im Gegenzug aber: Bestes Weinangebot (=unbedingt nach dem Riesling vom "Hirsch" fragen) und ganz und gar bemühter Service!

1  Danke, Christa K!
Bewertet 28. Oktober 2012

Ein echtes Erlebnis,
das man auf jeden Fall uneingeschränkt empfehlen kann.
Ohne Reservierung wurden wir freundlich aufgenommen, bekamen einen schönen Tisch und bestätigen hiermit gerne, das Beste Wiener Schnitzel bekommen zu haben. ( außer bei der eigenen Oma :-)). Das Ambiente ist urgemütlich, der Service ist Top . Die Speisen sind absolut zu empfehlen, passende Getränke sind in bester Auswahl verfügbar. Es ist auf jeden Fall zu empfehlen zu reservieren um einen längeren Aufenthalt zu gewährleisten.
Vielen Dank für den netten Aufenthalt.

Danke, uli m!
Bewertet 6. April 2012

Wir sind zufällig über dieses Lokal gestolpert und waren hellauf begeistert. Eine einmalige Atmosphäre. Da fühlt man sich gleich zurückversetzt in den Beginn des 20. Jahrhundertes. Sehr, sehr freundliches Personal. Das Essen war ausgezeichnet (geröstete Leber, gebackene Blunzn) Wirklich zum empfehlen! Wir kommen wieder. Da hat man das "Alte Wien" richtig gespürt!

Danke, Komet71!