“Schönes Restaurant, grossartige Küche, leider stimmte die Rechnung nicht!”
Bewertung zu Restaurant Grüne Bar

Restaurant Grüne Bar
Platz Nr. 51 von 4.715 Restaurants in Wien
Preisbereich: 18 $ - 47 $
Geeignet für: romantisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Innere Stadt
Beschreibung: Innovative Gerichte kreiert von unserem Chef de Cuisine Dominik Stolzer: "Die Philosophie von Sacher, Tradition mit Modernität zu vereinen, spiegelt sich auch in unserer Küche wider. Ein traditionelles Gericht ist beispielsweise ein Süßwasserfisch aus der Region. Der moderne Aspekt wären exotische Zutaten, die nicht immer leicht zu finden sind."
Bewertet 12. Februar 2018

Wir haben am Abend mit meinem Lebensgefährten ein Tisch reserviert. Das Restaurant ist wirklich wunderschön, Sacher eben. Wir haben uns für ein 5 Gang Menü ohne Weinbegleitung entschieden, statt dessen haben wir eine Flasche Wein als Begleitung bestellt. Das Essen war großartig, riesen Lob an die Küche. Das Service nicht aufdringlich, jedoch sehr aufmerksam. Auch die Grüße aus der Küche waren hervorragend und das Brot von Josef, ein Gedicht.
Leider wurde uns bei der Abrechnung 2 x die Weinbegleitung in gesamt höhe von 112 € dazu verrechnet. Tut mir Leid, aber das darf einfach in so einem Restaurant nicht passieren. Kellner hat sich zwar entschuldigt, aber da wäre wenigstens eine Einladung zum Apperitiv drin seien müssen.

Danke, Petra G!
SacherHotels, Geschäftsführer von Restaurant Grüne Bar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Februar 2018

Liebe Petra G.,

vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch und für Ihre wunderbare Bewertung!

Es freut uns wirklich sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und wir Sie rundum begeistern konnten. Vielen Dank auch an Ihre lobenden Worte für das Küchenteam. Wir legen großen Wert auf ausgezeichnete Produkte, gutes Preis- Leistungsverhältnis und tollen Service! Wie schön, dass wir genau mit all dem bei Ihnen punkten konnten! Umso mehr bedauern wir die Unannehmlichkeiten dass schlussendlich nicht korrekt verrechnet wurde. Bitte seien Sie versichert, dass dies ein einmaliges Malheures war.

Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben indessen
mit freundlichen Grüßen

Bewertet 11. Februar 2018

Das Service, die Speisen und das Ambiente des Sachers ist einfach einzigartig!

Egal ob das Anna Sacher, das Café Sacher, das Sachereck oder auch die blaue Bar - wenn man Wien besucht, sollte mindestens ein Besuch im Café oder im Sachereck auf der To do-Liste stehen!

1  Danke, Elisabeth H!

Lieber Hotelgast!

vielen Dank für Ihr wunderbares Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Sacher Wien.
Es freut mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in Wien genossen haben und wir Sie besonders mit dem Ambiente unseres Hotels begeistern konnten!

Ich hoffe sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Bewertet 7. Februar 2018

Die geschmackvolle Einrichtung ist eigentlich nicht zu steigern. Das Ambiente ist ideal dafür geeignet, um Freunden zu zeigen, was in Wien die "Hohe Schule" - mit internationaler Reputation - ist.

Danke, ernsteph!

Lieber Hotelgast!

Sehr gerne haben wir Ihr Lob auch mit unseren Mitarbeitern geteilt!

Ich hoffe sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Bewertet 28. Januar 2018

Das Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet , und zu empfehlen .Vom Karottensaft bis zum Sekt ist alles vorhanden,natürlich auch Sachertorte ! Das Personal liest jeden Wunsch von den Augen ab !

1  Danke, Altenberg!

Lieber Reviewer Altenberg,

vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Restaurant "Anna Sacher" und für Ihre wunderbare Bewertung!

Es freut uns wirklich sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und wir Sie rundum begeistern konnten. Wir legen großen Wert auf ausgezeichnete Produkte, gutes Preis- Leistungsverhältnis und tollen Service! Wir schön, dass wir genau mit all dem bei Ihnen punkten konnten!

Wir hoffen sehr, Sie bald wieder als Gast bei uns willkommen heißen zu dürfen!

Bewertet 4. Januar 2018

Waren wie immer sehr zufrieden. Sehr freundliches, bemühtes und kompetentes Personal. Die Menü´s sind sehr innovativ und schmecken super jedoch fehlen mir auf der Speisekarte die Klassiker wie z.B. Backhuhn, Schnitzel, Wiener Backfleisch und auch der Tafelspitz. Auf Nachfrage erhält der Gast selbstverständlich auch diese Speisen aber nicht jeder Gast kennt sich aus. Die Klassiker werden normalerweise in der roten Bar serviert allerdings gefällt uns das Anna Sacher (Grüne Bar) viel besser. Könnte man nicht ein Zusatzblatt in die Speisekarte mit den Klassikern einfügen?

Danke, reisegranny!
SacherHotels, Geschäftsführer von Restaurant Grüne Bar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Januar 2018

Sehr geehrter Gast reisegranny,

vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback, das Sie uns auf tripadvisor.com haben zukommen lassen! Es freut mich sehr, dass Sie Ihren Besuch in unserem Restaurant "Anna Sacher" genossen haben.

Ebenfalls, möchte ich mich für Ihren Vorschlag hinsichtlich des Zusatzblattes bedanken. Diesen habe ich bereits intern weitergegeben.

Ich hoffe, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!