Pension Prestige Schonbrunn
135 $
127 $
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 20 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 20 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 158 $ pro Nacht.

115 $
Rabattbenachrichtigung! 23 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 23 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 149 $ pro Nacht.

262 $
220 $
IntercityHotel Wien(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
86 $
  • Restaurant
Renaissance Wien Hotel(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
104 $
172 $
153 $
Priceline
  • Restaurant
Boutique Hotel Donauwalzer(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
61 $
Expedia.com
  • Bar/Lounge
Bewertet 27. Februar 2017

wir haben als familie im februar über hotels.com dort gebucht. das hotel ist sehr gut und neu. die aussicht ist toll - von der terrasse kann man über wien schauen. wir hatten ein familienzimmer das neu eingerichtet war - betten sind auch toll. unseren kindern hat es sehr gefallen. getränke tagsüber auch gratis. schönbrunn ist in 5 minuten erreichbar. den aufenthalt haben wir sehr genossen. das personal hat uns sehr geholfen. der wien aufenthalt war damit sehr gut.

Zimmertipp: Familienzimmer
  • Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, schoiswohl1!
Bewertet 21. Februar 2017 über Mobile-Apps

Wir haben dieses hotel wegen der günstigen Preise gebucht und waren total positiv überrascht. Sehr gutes Preis und Leistungsverhältnis. Frühstück Ausstattung und Aussicht sehr gut. Schönbrunn ist gleich nebenan. öffentliche Anbindung sehr gut, daher ließen wir unser Auto in der Garage. Zimmer waren sauber und neu was uns auch wichtig war. das Personal war sehr bemüht und kahm unseren wünschen aucj gleich nach. Für diesen preus nicht zu schlagen.

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, zy1968!
Bewertet 30. Januar 2017

Eine kleine Pension naehe Schoenbrunn - oeffentliche Verkehrsanbindung ist gegeben. Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet und vor allem sauber. Das Fruehstueck war sehr gut und auch reichlich vorhanden. Fuer einen Wien urlaub sehr ok.

• Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, damarislackner!
Bewertet 21. Dezember 2016

Eine gute Übernachtungsmöglichkeit in Wien - zu wirklich tollen Preisen. Gratis Frühstück ausreichend. Zimmer und auch die Betten sind neu modern eingerichtet. Bei der Anreise hat alles toll funktioniert - die Garage auch gleich erhalten. Die nähe zu Schönbrunn ist auch sehr toll vor allem wenn man mit kindern unterwegs ist. Zusammenfassend hatte wir als Familie dort einen sehr schönen Aufenthalt. Das Personal war sehr bemüht um uns - um uns zufriedenzustellen. Pension ist neu und erst in der Aufbauphase - deswegen noch kleine Mängel. Zu diesem Preis war ich für die Leistung - und das für Wien sehr überrascht.

Zimmertipp: Familienzimmer
  • Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, mariol-linz!
Bewertet 6. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Es ist ein neues und modernes Hotel. Frühstück ist ausreichend zur Verfügung. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und neu. Terrasse verfügbar mit einem tollen Ausblick über Wien. Due Unterkunft befindet sich am Stadtrand ist aber sehr gut mit den öffentlichen Verkehrsmittel erreichbar. Nicht so gut. Die Unterkunft ist klein. Die Garage ist für große Autos eher nicht geeignet.

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, tomtom2110!