“lecker!!!”
Bewertung zu daily Imbiss

daily Imbiss
Platz Nr. 94 von 4.678 Restaurants in Wien
Preisbereich: 4 $ - 13 $
Beschreibung: Kleine indisch-bengalische Imbissstube mit frisch gekochten Speisen zu einem guten Preis. Alle Speisen zum Mitnehmen. Ein paar wenige Sitzplätze vorhanden. Die kleine Speisekarte wechselt regelmäßig.
Bewertet 2. April 2018

Unbedingt zu empfehlen!!!!
Schnell, alles to go, nett, preiswert! Gleich neben dem Hotel!
Die Leute kommen von sonst wo her!!

Danke, leistenbruch!

Bewertet 17. Februar 2018 über Mobile-Apps

Das Essen war sehr gut und schnell zubereitet. War definitiv eine sehr gute Wahl! Sehr gastfreundlich und zu empfehlen.
Gerne wieder

Danke, SCengiz!
Bewertet 7. November 2017

Ein netter kleiner Laden. Ich bin zufällig dort hingekommen auf der Suche nach einem Imbiss. Indische frische Küche - gute Auswahl und frisch zubereitet. Freundliche Bedienung.

Danke, jhi_1!
Bewertet 22. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Aromenfeuerwerk mitten in Penzing. Eine großartige kulinarische Bereicherung für den Bezirk. Günstig, frisch und freundlich. Ich habe schon sehr viele indische Restaurants in London, Berlin und Wien ausprobiert, aber so delikat wie hier war es noch nirgendwo sonst. Gogogo!

Danke, EL Salgado P!
DailyImbiss, Inhaber von daily Imbiss, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Dezember 2017

Danke für Ihre absolut wunderbare Bewertung! Es freut uns immer, wenn unsere Liebe und Mühe, die wir in unsere Gerichte stecken, auch bei den Gästen ankommt!

Bewertet 3. September 2017

Wir sind eher zufällig in dem kleinen, versteckten Imbiss gelandet und waren kulinarisch überaus beglückt. Sehr nettes Personal, super Preis-Leistungs-Verhältnis und die Gerichte (wir haben die Pitas probiert) wirklich sehr gut.

Wir kommen wieder :-)

Danke, Atreju77!